Ruhrpott AG

jaja... rag so mit das beste was es in deutschland je gab... auf jeden fall ist das album unter den top3 von D meiner Meinung nach...
 
inwiefern haben eig too strong und rag etwas miteinander zu tun? kennen die sich nur oder haben die sich evtl auch mal gegenseitig gepusht/geholfen/usw.?
 
Unter tage is eine meiner favourite rapalben aus deutschland-kopfsteinplaster is der burner...
ps hab die venyl doppelt- wenn die jemand kaufen will melden!?
 
joa... auf allen den letzten beiden too-strong alben...
und da sich im ruhrpott ja generell viel unter die arme gegriffen wird, dachte ich mir hier sowas auch...
 
ich freue mich echt zu sehen das trotzdem das die jungs in der formation jetzt schon länger nicht mehr am start sind immer noch interesse besteht.

Wäre doch zu schön um wahr zu sein, wenn die jungs sich noch mal aufrappeln würden und nen album aufnehmen würden.

Vielleicht sollten wir mal ne petition starten, sowas kann man ja jetzt auch schon online machen :D
 
bin auch dabei :p
hör grade mal wieder "westwind"..hmm..genialer track..
 
westwind is auch mit kreutzwortfeuer der beste track meiner meinung nach...
neee... laß mal... die alten lieder sind bombe, nich das die jetzt scheiß0e bauen würden und alle dann enttäuscht wären (wutang, savas, usw.)
 
RAG könne gar nicht scheisse werden.
Die wären mit ihrem wacksten Track noch phatter als der Rest.
 
deswegen schreib ich ja auch, im vergleich zu den alten sachen ;)
das die außer konkurrenz sind ist außer frage ;)
 
Gab es eigentlich jemals einen öffentlichen splitt der Gruppe so mit Pressekonferenz alà tiktakhoe, aber jetzt mal ernsthaft, gab es jemals ne Begründung warum man sich entschied nicht weiter als Gruppe Musik zu machen?

Gründungsjahr war ja 1996 aber das erste Album kam 1998, also wenn man jetzt die erst Veröffentlichung nimmt hätten sie dieses Jahr 10 jähriges Jubiläum, wenn das mal nicht nen Grund wäre ne neue Platte raus zu hauen;)
 
Nee, gab es meines Wissens nicht. Nur halt das Dingen, dass Pahel in Amiland ist und irgendwann nach Brasilien will.
 
Gab es eigentlich jemals einen öffentlichen splitt der Gruppe so mit Pressekonferenz alà tiktakhoe, aber jetzt mal ernsthaft, gab es jemals ne Begründung warum man sich entschied nicht weiter als Gruppe Musik zu machen?

Gründungsjahr war ja 1996 aber das erste Album kam 1998, also wenn man jetzt die erst Veröffentlichung nimmt hätten sie dieses Jahr 10 jähriges Jubiläum, wenn das mal nicht nen Grund wäre ne neue Platte raus zu hauen;)

Aphroe hats in seinem MySpace Blog geschrieben!
 
Zurück
Oben Unten