Ruhrpott (Bereich Gladbeck,Gelsenkirchen,Bottrop)

greetz an den killer ^^ bin relativ busy z.Zt.

vielleicht sieht man sich morgen auf schalke ;) peace
 
ey bis auf 3..4 ausnahmen seh ich auf deiner mongoliste keine rapper und was ist cireal der heißt anders erkundige dich mal und außerdem geb ich n **** auf eure deorap scheiße lovin fire müll schreib lieber schlagertexte vielleich machse dann kohle den da sind die lines auch 2 km lang ok ellos und Phoenikz kenn ich zwar nicht aber korrekte songs blos MARVIN lass es sein du bist mehr Popmusik als Chrissi aguilera in ihren besten Jeeni bottle **** tagen du Toy bis densen HFS HillFlowS BenKaliba ich hab mehr talent im schwanz als der rest von euch insgesammt
 
alta chill mal, wir representen den ruhrpott

selbst wenn einer scheisse ist muss man den doch nicht sofort niedermachen

meine homies würden beim freestyle jeden von euch zer****en... aber ist ja meine meinung (die ihr nun auch kennt), aber alter ruhrpott ist für mich 1 love!
 
War einer von euch auf der Rheinkultur?Ich Sag Ruhr ,ihr sagt Pott.Ruhr-pott Ruhrpott^^
 
so komme grad von kollegen waren wieder in GE fussek schaun

hehe wieder pillath getroffen, diesmal sogar mit Snaga und Fard aka Fart am start ;)

waren wieder korrekt drauf, nur der lustige homey von pillath (fühl dich gegrüsst dicken) war diesmal nicht dabei

achja und schade für dtschland
 
Masta Ace ist am 27.07. in Wuppertal (Börse)
mit: Wordswoth, Dj Avee + Support von Floko, 2high, SR Clique
VVK: 10€
 
Wuppertal gehört nicht zum Pott zuviel ich weiß ,aber trotzdem wünderhübsche Info
 
Soviel ich weiß, kommt gerade mal Favorite ausm Pott. Kollegah ist Mainzer und die anderen weiß ich nicht...
 
is ja n geiles feature in der letzten juice gewesen
der pott kommt auf jeden fall zurück und wird die ganzen aggro berlins und bushidos aus den charts verdrängen

snaga, pillath, manuellsen, ercandize, fard, 45ers, decino & favorite sind momentan meine absoluten lieblings-acts

ich glaub da kommt einiges auf deutschland zu
 
FAT FRIDAY DORTMUND
----------------------------------
Datum: 11.08.2006 -Freitag 23 Uhr
Programm: Fat Friday
Location: Bakuda Klub | Dortmund

Marc Hype Feat. Jimmy Dunloop
Dj Evilmir
Marshall Artz

Marc Hype, Jahrgang '73, aus Berlin ist seit 1988 als DJ tief in der Hip Hop Kultur verwurzelt, hat sich jedoch nie gescheut über den Tellerrand hinauszuschauen.

Perfekt begleitet und ergänzt wird er bei seinen DJ Sets von seinem co-genialen Partner Jimmy Dunloop, einem studierten Konzertpianisten. Dabei fließen Funkbreaks, Rock loops und Old School Hip Hop mit live gespieltem funky Piano zusammen. Marc Hype kombiniert seine extreme Turntable-Raffinesse mit einem sicheren Gespür die richtige Platte zur richtigen Zeit spielen. Gemeinsam werden die beiden am 11.08 die Tanzfläche des Fat Friday Dortmund im Bakuda Klub auf den maximalen Pegel bringen.
----------------------------------


FAT FRIDAY DUISBURG
----------------------------------
Datum: 25.08.2006 -Freitag 23 Uhr
Programm: Fat Friday
Location: Chism Club | Duisburg
Dj Evilmir
Flesh
Marshal Artz

Fat Friday, das Dortmunder Synonym für eine ausgelassen Hip Hop Party mit Funk & Souleinlagen, und einem Publikum das den Club nicht vor dem Sonnenaufgang verlässt, macht einen Sommerausflug nach Duisburg.

Am 25.08 wird Dj Evilmir seine Plattenkiste nach Duisburg transportieren, um im dortigem Chism Club den bewährten Mix aus Hip Hop from Old- to Newschool und urbanen Klassikern auf die Plattenspieler zu bringen.

Rückendeckung erhält er dabei vom Dortmunder Fat Friday Resident Dj Marshall Artz und seinem altem Cuts for Cats Kollegen Flesh, mit dem er bereits im Bochumer Robespierre (R.I.P.) für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt hat. Durch eben dieses mehr als cluberprobte Line up sollte einer Party bis in die frühen Morgenstunden nichts mehr im Weg stehen!
----------------------------------

Alles Infos auf www.Street-pop.de
 
jo weil ich nicht da war... bin aber auch wieder back...

und checkt heut jemand dieses ding (jam) im Maxus in Gladbeck aus?

Naja ist ja bei mir umme ecke ich denk ich chill da mal vorbei und lach die kiddies aus :D
 
Zurück
Oben Unten