Ruhrpott (Bereich Gladbeck,Gelsenkirchen,Bottrop)

ja endlich gehts los,ich war in Recklinghausen vor der Leinwand.War jedenfalls geiler als bei uns hier in Ge.Naja
 
hier war as irgendwie fürn arsch... erstma war man natürlich verpflichtet das da ausgeschenkte bier zu kaufen... 1,50 fürn abgestandenes 0,33 stauder...
diese Leinwand war..naja..mädchen würde süß sagen ^^ also ich hab schon grössere tv apperate egsehen :p ich werd wohl fürs nächste Deutschland spiel nach Ge fahren....wer war denn schon an der Glück-Auf-Kampfbahn? ich hab gehört das man sich da grosse mühe gegeben haben soll...
 
ich war da... naja die leinwand ist fett, war aber so betrunken das ich vom spiel nur noch die hälfte gesehen hab, würd mich vorher betrinken da drinn kostete abgestandenes kack-bier 2,50 € + 1€ pfand

sonst stimmung fett, viele polen unterwegsgewesen

spook sach an wenne dahinwillst, vielleicht sieht man sich ja

achja hatten gestern schon wieder fast ne boxerei in bottrop, war wohl irgendeine party, bekamen nur anruf das gleich stress gibt :D
 
ich sag dir ebscheid wenn ich hier was fürs spiel mobilisieren kann :)
 
ja wen ihr euch in Ge trefft ,dann sieht man sich ja dann zufällig^^
 
set kommt auch hierher ? bin n kleiner groupie deiner instrumentals ;)


öhem....leinwand - deutschland -polen .... hat eienr nen Link parat?
 
und das gegröle bestimmt auch nen schalker fan :D

olé Odonkor sag ich da nur der alte Borussen-Flankengott

David Odonkor Flankengott ^^
 
jo war schon ganz geil in Ge,bloß die busse waren so voll,da musste ich die knappen 20 minuten von der Glückaufkampfbahn bis nach hause laufen.....*heul*^^.Naja werde wahrscheinlich nächstes Deutschland spiel mal nach Kölle fahren um gucken was da los ist.
 
wie die busse waren voll, was bist du für ne memme?

Erstmal fuhren die busse im 10 sek takt, bis dahin ist immer irgendwo ein platz frei... naja warum kölle? Schalke hat die größte Leinwand und auch fette stimmung

egal ich fahr mit kollegen nach Dortmund zum Brasilien Japan spiel, erstmal n paar nette samba-ladies abchecken
 
$eriaL-kiLLa schrieb:
wie die busse waren voll, was bist du für ne memme?

Erstmal fuhren die busse im 10 sek takt, bis dahin ist immer irgendwo ein platz frei... naja warum kölle? Schalke hat die größte Leinwand und auch fette stimmung

egal ich fahr mit kollegen nach Dortmund zum Brasilien Japan spiel, erstmal n paar nette samba-ladies abchecken

Und dat sacht mir nen gladbecker:D .Spass beiseite,wenn ich eins nicht mehr hasse sind das volle Busse oder Strassenbahnen.Morgens zur schule ist das auch so ätzend.Ja war heute in Ge gucken,spiel war richtig geil.3:0 das sagt alles,stimmung fand ich heute nicht ganz soo geil,okay war auch dientag und die meisten müssen morgen wieder arbeiten,aber nachem spiel gings richtig ab^^.Alle bei mir inner ecke warn am Feiern.
 
jo ich hing da noch bis so kurz nach 8 uhr rum :D

aber dann hatte ich keine lust mehr :D

da waren die busse auch nimmer voll :p

war eh als spass gedacht ;)
 
ich war leider nicht da...
waren gestern abi feten und ich war zu betrunken und hab wohl nur gepöbelt und so... hing dann überm klo zuhause und war heut den ganzen tag verbraten und so...

naja hab mir vorgenommen nie wieder alkohol zu trinken, naja wenn jetzt 2 wochen oder so wieder rum sind gehts eh wieder los ;)
 
Zurück
Oben Unten