Ruhrpott Thread

JAAAAAAAAAA hahahaha

die selbe hab ich auch bekommen, solche kinder

Pokalsieger 2008!
 
Fard muss mich erst schaffen zu überzeugen, dass er auch ein Album rocken kann.
 
So gut ist Fard jetzt auch nicht ..... F.R ist im kommen ;)

Bombentrack ist zur Zeit sowieso: KAISA - Trauerkloss ;)
 
Fard muss mich erst schaffen zu überzeugen, dass er auch ein Album rocken kann.


Naja also sein letztes Album fand ich schon ganz gut und man merkt ihm an das er sein limit noch lange nicht erreicht hat und immer noch ne schüppe drauflegen kann und sich stetig weiterentwickelt auch im bereich seines flows, obwohl der ja schon recht cool ist also jetzt nicht so spitter mäßig aber halt mal richtig arrogant und er kann denke ich noch mehr.

Fard - Meine Welt / 60 Terror Bars

Fard - 60 Terrorbars Pt.2

Fard - 60 Terrorbars 3

Fard - Boom Boom Videoclip
 
Also früher mit RAG, Too strong, Creutzfeld und Jakob, ABS usw. war der hip hop im pott bessa !!! Wohne mitten zwischen Dortmund und Bochum und ich bin mit den alten tapes aufgewachsen, deswegen finde ich den hip hop von heute ausm pott eher nicht so cool !!! Aber es gibt da noch ein paar leute die cool sind und sich wieder auf die alten zeiten besinnen z.B. Tsychofix ^^
Hab dann nochmal ne frage, kommt hier jemand ausn pott? und weiss wo ich an cd von denen die ich oben erwähnt habe rankomme ... wenn überhaupt bekommt man nur too strong sachen und die hab ich !!????
 
Ich bin ausm Pott, aber von denen kenne ich echt nix. Probier doch einfach mal über deren myspace-Seite. Ist wohl am einfachsten bei kleineren Bands. So mache ich das immer.

@ WWW: Sind ja ein paar nette Sachen die er macht, keine Frage. Aber seine Freestyles und Exclusives gehen immer besser rein als die Alben finde ich.
 
FARD fordert SAMY & SAVAS zu 30.000 Euro Battle heraus

Wir trafen uns mit FARD dem Gewinner des 1ON1 Freestyle Battles, auch bekannt von der FEUER ÜBER DEUTSCHLAND DVD. Wir sprachen mit ihm über seine Freestyle Erfolge, über sein neues Album, aber auch über eine Wahnwitzige Idee bei der es um insgesamt 30.000 Euro geht. Nach den Siegen bei den Battles, kommt der Ruhrpott-Representer aus dem SNAGA & PILLATH Umfeld, mit einem Streetalbum um die Ecke, das „OMERTA...HÜTE DEINE ZUNGE“ heißen wird, und am 9.5. erscheint. Auch erläutert er uns das Geheimnis seines arroganten Rap-Flows. Zum Abschluss des Interviews startet FARD einen Aufruf an die etablierten und erfolgreichen Rapper in Deutschland: Er legt die Summe von 15.000€ auf den Tisch, wenn einer der bekannten Rapper gegen ihn, vor einer unabhängigen Jury, zum Freestyle-Battle antritt. Natürlich muss dieser Rapper auch 15.000€ mitbringen, denn der Gewinner soll 30.000€ als Siegprämie erhalten. Wir sind gespannt, ob sich die etablierten Rapkings von FARD aus der Reserve locken lassen. Ab Montag hier bei Mixery Raw Deluxe.TV

Quelle: MRD
 
FARD FORDERT SAMY DELUXE & KOOL SAVAS ZU 30.000 EURO BATTLE BEI WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV HERAUS

Wir trafen uns mit FARD auch bekannt von der FEUER ÜBER DEUTSCHLAND DVD.


Wir sprachen mit ihm über seine Freestyle Erfolge, über sein neues Album „OMERTA…HÜTE DEINE ZUNGE“, aber auch über seine wahnwitzige Idee, bei der es um insgesamt 30.000 Euro geht.

Dieses Interview wird wahrscheinlich aus einem anderen Grund in die Geschichte eingehen.


Fard fordert darin Samy Deluxe & Kool Savas zu einem 30.000 Euro Battle heraus.



Das Interview dazu auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

Der Link des Interviews:
http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2741


Die MRD Redaktion
 
FALK erwähnte grade auf MRD das FLIPSTAR ein bombenalbum in derpipeline haben soll!!!
Qulelle Slick one!!!!!!!


BOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMM eine bombe am frühen abend!!!!!!!!
 
^^ Ich hoffe mal, dass das die Überraschung ist, von der Slick One beim Kolle-Konzert von gesprochen hat. Wäre auf jeden Fall der Oberburna schlechthin.
 
weiß einer ob füd echt so schlecht war wie man sagt?
da habe ich echt mal nur üble scheiße gehört!:confused:
 
würd mich auch mal interessieren, konnte Sonntag leider nicht hin, davon ab, wären mir 20 € Eintritt eh ein bisschen zu viel für so ne Veranstaltung gewesen. Hab aber auch von 2 Kollegen gehört, dass es totaler Dreck war. Die waren echt angepisst, hätten die 20 € lieber versoffen oder verkifft.
 
Zurück
Oben Unten