Rumble in the Jungle!! Sample-Track vs. Original

Kannte ich noch garnicht. Ist daas schlechteste was ich je von Curse oder Samy gehört hab.

kann ich gar nicht nachvollziehen. ich finds super (ist auch IMO der beste Track der gesamten Platte).

übrigens wurde Brass Construction's "the message" auch von Taktlo$$ benutzt.
 
Ach, jetzt verspür ich die Lust n Mix zu machen, nehm ich mir hier mit vor, könnt ja auch einen machen, besser als so doofe youtubelinks:D
 
So, ich mach mal meinen Mix, mit billigem Bildervideo auf youtube:D
 
Wu Tang Clan - I cant go to sleep

Isaac Hayes - Walk on by

Beides sehr sehr sehr geile Nummern!!! Man kann RZA hierbei keine faulheit bei der Produktion vorwerfen. Ich hätts genau so gemacht, weil die Nummer ist echt so schon viel zu geil!!!

uuhhhh natürlich geschmackssache aber "walk on by" war für mich immer einer der Tracks die man einfach nicht samplen darf weil sie für sich schon perfekt & viel zu genial sind, sodass alles was man damit macht nur schlecht werden kann...
 
auch naughty by nature haben das gesampelt

http://youtube.com/watch?v=4c8pVfyLAko

und die nbn version gefällt mir auch besser als das original

Das Lied wurde schon ziemlich oft gesamplet. Sowohl die Original Roy Ayers als auch die Coverversion von RAMP die mir vom Gesang her noch besser gefällt. Auch schön ist eine Live Version von Roy Ayers @ Ronnie Scott. Er spielt da ein MalletKAT (Midicontroller in Form eines Vibrafon) und steuert damit einen Muted Trumpet Sound. Sehr, sehr geil kann man da nur sagen.

Ich finde übrigens die Funkdoobiest Version des Samples sehr cool.


peace
 
Zurück
Oben Unten