Runde 3 Hammerstein vs. Blume - Disstrack von Laas Unltd. gegen Kollegah

der track läuft quasi auf dauerrotation bei mir

Leute die 50 mal das selbe Lied am Tag hören können sind mir eh irgendwie suspekt.

(Vor allem wenn es so ein schlechtes ist)

Sagt irgendwie viel über dein Leben als peinlicher Fan-Boi aus.

Naja, wenigstens läuft jetzt bei dir nicht mehr 50 mal Lady Gaga hintereinander..
 
vorne weg ich finde die idee von wegen splash usw. eig sehr gut... wäre warscheinlich ganz gut für das festival... aber iwie erinnert mich der flow von laas zu sehr an das urteil.... davon abgesehen ist kolle nen lustiger bauer aus friedberg :D und laas der udo lindenberg von hamburg... und meiner meinung nach sind diss-tracks etwas gutes.. worüber sollten wir sonst die ganze zeit lästern bzw diskutieren während wir auf das nächste album von bushido warten..... naja freue mich auf mehr ^^
 
der udo lindenberg von hamburg hast dun rad ab den vogel mit einer persönlichkeit wie udo zu vergleichen...!!hahah
 
Nee, Laas braucht keine Promo. Er hat vor kurzem ein Album rausgebracht.

Oh warte...
 
Ich finde irgendwie der Boss hat diesen Schmock schon fast einen Gefallen getan, dass er überhaupt irgendwie reagiert hat.
Kollegah scheißt jedenfalls relativ offensichtlich auf diesen Typen, aber der kleine Lars bemüht sich und steigert sich da so rein. Klar, er kann trotzdem nix, aber alleine die Tatsache das wir über so einen Spasten reden (wenn auch nur in dem Zusammenhang dass Lars der überflüssigste Spast ist der rumläuft und gar nix kann) ist schon mehr Aufmerksamkeit als dieser Versager in seinem ganzen Leben verdient hat.

Ähhh, Kollegah hat nicht reagiert, er hat angefangen.;)

Du siehst die Sache etwas anders als ich, was wahrscheinlich daran liegt das du etwas jünger bist. Früher war Ehrlichkeit im Rap eine Frage der Ehre. Das können die heutigen MZEE Kiddies gar nicht mehr wirklich nachvollziehen. Für die ist Rap reines Entertainment, die ganzen Kids hier messen Erfolg doch nur daran wieviel Platten man verkauft oder wie viel YouTube Klicks man hat. In deren Augen darf sich Laas nicht ma mit Money Boy vergleichen.

Die meisten hier denken doch das das Backpacker Ding genau so ein Image ist wie das Zuhälterding von Kollegah. Hier ma als Beispiel ein Zitat aus dem Kollegah Thread:

das is ja auch schon i-wie absicht von ihm, wenn er immer diese brille trägt, mitm rucksack auf die bühne rennt (wie auf der kopfdisco-tour) usw.
er will damit polarisieren, kann ich auch verstehen. du musst i-was ham, woran die leute sich an dir reiben können, sonst hört dir kein fan und auch kein hater zu.
nur is das alles auch eine art image mit seinem backpackerding, also nix mit "ich mach echten rap, frei von images" usw. wie er auf dem song^^ da sagt.

bei kolle isses ja nich anders, wenn er sich für den typen ausgibt, der mit einem einzigen fingerzeig rappermütter auf die knie zum blasen zwingt und immer diese unterforderte, arrogante und souveräne art in seiner musik an den tag legt.

manche nennen es image, ich nenn es manchma lieber inszenierung. wenn die mucke an sich gut gemacht is, is das auch alles nich schlimm, wir ham jetz 2010.

so sehen das wohl die meisten hier!?
 
Genau das selbe hab ich mir eben auch gedacht als ich mir doch den peinlcihen diss angehört hab.

denke paar Leuten hier geht es auch weniger um diesen Laas, sondern darum auf Kollegah zu haten.
Netz-Vögel halt..:O
Im Prinzip ist der Typ völlig austauschbar die gleichen Leute hätten sich auch zu Wort gemeldet wenn es um Fler, diesen Separate-Hansel usw. gegangen wäre..Sind doch die Gleichen, die damals schon immer so rumgequäkt haben
Denke ein bisschen Neid spielt da auch ne Rolle.
 
denke paar Leuten hier geht es auch weniger um diesen Laas, sondern darum auf Kollegah zu haten.
Netz-Vögel halt..:O
Im Prinzip ist der Typ völlig austauschbar die gleichen Leute hätten sich auch zu Wort gemeldet wenn es um Fler, diesen Separate-Hansel usw. gegangen wäre..Sind doch die Gleichen, die damals schon immer so rumgequäkt haben
Denke ein bisschen Neid spielt da auch ne Rolle.

Ähhh, Nein. Ich hab Kolle immer gefeiert, habe hier sogar Kollewerbung als Avater geladen.;)
 
^^ Ja, das ist ja schön für dich.
Der Boss freut sich bestimmt und schnekt dir nen Strauß Blumen.

Aber kannst du dir vorstellen, hier gibt es noch paar mehr Leute als dich..


Jedenfalls liegt das so in dieser Lauch-Attitüde sich selber als real und tolerant zu bezeichnen, dabei aber alles andere um einen rum scheiße zu finden und eigentlich total intollerant zu sein. Deshalb sind das meist auch nur so Hängenbleiber, die dann natürlich neidisch sind wenn sie sehen da ist einer, der rappt erst seit ein paar Jahren und fggt die ganze Szene, da kommt dann schon ein bisschen Neid bei so Typen auf.
 
Die meisten hier denken doch das das Backpacker Ding genau so ein Image ist wie das Zuhälterding von Kollegah. Hier ma als Beispiel ein Zitat aus dem Kollegah Thread:

im falle von laas isses auch so, dass er aus diesem backpacker-ding ein gewisses image kreiert, und zwar auf konsequente weise. image heißt für mich nich immer gleich, dass man sich als jemand ausgibt, der man nich is. aber mir kann keiner erzählen, dass das nich berechnend von laas is, wenn er auf der kopfdisco-tour mitm rucksack auf die bühne kommt usw.

noch ne sache zum kolle-shirt: sehr gelungener konter, wobei das shirt ja streng genommen nich ma laas direkt beleidigt :D damit nimmt er laas echt den wind aus den segeln.
 
Ziemlich wack finde ich irgendwie auch, dass dieser Laas irgendwas so in der Richtung sagt Kollegah wird Anabolika verwenden.
Das ist echt so 'ne typische Lauch-Scheiße, jeder der ein bisschen Sport macht und breiter ist als man selber, der nimmt direkt Anabolika, nee is klar..
Aber von sowas hat der Lars ja keine Ahnung als unsportlicher Lauch.
 
vllt. nimmt er ihn auch aufs korn wegen zeilen wie "anabolika, ich hab breite schultern" usw.
is nur die frage, ob laas die auch wirklich wörtlich nimmt...
 
Das ist echt so 'ne typische Lauch-Scheiße, jeder der ein bisschen Sport macht und breiter ist als man selber, der nimmt direkt Anabolika, nee is klar..
Aber von sowas hat der Lars ja keine Ahnung als unsportlicher Lauch.

Sport beschränkt sich bei Kollegah wohl auf Solarium und Oberarme aufpumpen. Schau dir mal seine Bewegungsabläufe an, der ist so sportlich wie ein Teller Kartoffelpüree. Und dann bricht sein bosshafter Oberarm beim Armdrücken mit einem Fotografen einfach mal glatt durch.
 
Sport beschränkt sich bei Kollegah wohl auf Solarium und Oberarme aufpumpen. Schau dir mal seine Bewegungsabläufe an, der ist so sportlich wie ein Teller Kartoffelpüree. Und dann bricht sein bosshafter Oberarm beim Armdrücken mit einem Fotografen einfach mal glatt durch.

Es geht um den Vergleich mit Laas.
Außerdem fährst du gerade genau die selben Klischees ab.

Keine Ahnung, von der Story mit dem Oberarm weiß ich nichts, interessiert mich auch nur mäßig..Mich interessiert auch nicht ob der und der Rapper Durchfall hat oder sich gestern beim Fussball den Knöchel verstaucht hat..:OAber selbst wenn es so wäre würde das eigentlich bedeuten das beim Armdrücken bisschen zu viel Kraft im Spiel war.
Sowas passiert übrigens öfters mal beim Armdrücken (kannst ja mal googlen oder Youtube gucken), scheint also nicht nur ein Problem von Felix zu sein.

Ich bleibe dabei, jeder der weil er selber so ein schwächlicher Lauch ist anderen unterstellt sie würden direkt Anabolika nehmen ist ein Opfer !
(und das der Boss als Zuhälter und Dealer auch mal über Anabolika rappen muss versteht sich ja von selbst. Deswegen muss er sie ja noch lange nicht selber nehmen. Sieh, er rappt auch über's Hero verticken, aber die erste Regel für Dealer ist niemals den eigenen Stoff konsumieren (-> New Jack City;)).
 
hat kollegah nicht damals ganz stolz damit geprahlt das sein album wegen stress mit den bullen wegen kokainbesitzes verschoben wurde?

und menschen die harte drogen nehme und das dann auch noch so glorifizieren verabscheue ich eh
 
das ist so typisch für diesen Kindergarten der sich Deutschrap nennt. Das ist ein Battle zwischen den etwas älteren und den ganzen Teenys da draussen. Selfmade sind doch alles Deutschrap-Teenys einfach peinlich - alles von denen einfach peinlich. Heute haben 80% einfach keinen Plan was Rap/HipHop ist oder war. Die kennen Eminem, 50Cent, ****ing Ilumminati Kaney & Jay Z mit ihren Okkulten Liedern, oder eben diese Deutschen Spacken von Kollegah, Bushido, Fler Muahhhhhh und wie sie alle heißen dies Wack Mc´s diese ganzen Idioten +ihre dummen Fans... das ist so witzig was hier passiert.
Bitte lieber Flipstar, lieber laki zeigt den ganzen Spaken was es heisst Rap zu machen - Hardcorerap!!! Ohmannn ich hoffe Lord Finesse (am DI in Köln) kommt extra nach D um die ganzen Pseudo Rapper zu zerstören. da ist ein Album eines längst verstorbenen Rappers zehnmal interessanter als dieser kindergarten hier. Hoffentlich zerfi**t Morlockk Dilemma alles was es hier noch an peinlichkeiten gibt.

ES LEBE HARDCORE RAP - HARDCORERAPS SCHWIEGERSOHN HAT GESPROCHEN....

ALTER WO IS EGENT. PABLO ESCOBAR... wenn man ihn man braucht...
 
@terrorCharlos: du weisst aber schon, dass flipstar für selfmade verantwortlich war? er hat die "wack mcs" ins game gebracht.
 
Zurück
Oben Unten