Russian-Rap

Wie Findet ihr eigendlich Mnogotochie? ich find ein paar lieder von denen sind gut
Ups sorry ausversehen dopelt kamm irgend so ein fehler und ich dachte der beitrag steht jetzt nicht
 
Original geschrieben von andah


Faktor2 warn ma fresh, nun derbe peinlich...wir ham nen russischen Musiksender, die ham Krasavica dauernd hoch und runter gespielt...bäh...

hat jemand von euch Infos zu Sem sapadnjch wetrow?

Find die ziemlich geil...hab aber nur einen Track von denen auf so nem Sampler, den ich in Russland gekauft hab...
Ich weiß, dass sie aus Kaliningrad sind...


hätt nicht gewusst dass du russin bist
 
Original geschrieben von HipHop__Vibry
Russischer Hip hop kommt geil!Wenn man dat richtige hört!
Aber ich hör dat net oft ,nur ab un zu bei Freunden!

hab mir grad auch mal ein paar Sachen reingezogen.... eigentlich ganz dick, aber davon versteh ich kein Wort... deswegen kann ich nur sagen, dass mir der Style bei dem was ich gehört hab gut gefallen hat....;)
 
Russischer HipHop ist nicht so mein Ding
Dann doch eher Pop und Dance Musik denn da sind die Russen einfach die besten. Zumindest wenn man die Texte versteht ;)
 
Ja, wenn mans nicht versteht ist doof. Aber ich muss immer bei freunden russen mukke ertragen und finde die electro beats immer total geil. Bei hip-hop haben die da so hammergeile synthi beats. aber nicht so in der art wie bei raptile oder so, sondern richtig electro, so tb303 und 808 drummachine usw.
 
kak dela bratani^^
also dezl is der beste russische mc mit hammer lyrics und flow! :cool:
 
ich höre gerne russen rap...kann auch russisch...aber wenn man die sprache nun nicht kann dann kommt einen das schon sehr komisch vor...is bei mir auch so wenn ich rap aus der türkei oder so höre...man sollte schon russe sein damit einem das gefällt
 
MC Alex schrieb:
ich höre gerne russen rap...kann auch russisch...aber wenn man die sprache nun nicht kann dann kommt einen das schon sehr komisch vor...is bei mir auch so wenn ich rap aus der türkei oder so höre...man sollte schon russe sein damit einem das gefällt


ich höre auch Türkisch rap hab auch schon oft russisch rap gehört...dass problem ist dass ausser die Welt- Sprachen (Englisch, Französisch) nichts akzeptiert wird...kann man den besten Flow bringen besten beats trotzdem hörts keiner....aber paar mc's von uns kriegen schon fette feats mit Etablierten ami rappern und Deutsch rappern (Kool Savas, Curse, Eko)...haben paar russische Rapper auch solche features??.würd mich mal interessieren...würd gern mal rein hören...peace
 
Also russischer rap,steckt in den kinderschuhen!!!
ehrlich also von den techniken her, da rappt ja mein musik - lehrer besser!
und ich weiß wo von ich rede ich rappe selber ,aber nicht auf russisch ,dazu fehlt mir der wort schatz!
aber es ist so das es viele russische rapper gibt die in deepen songs aufgehn.
und in den deepen sachen rappt ein durschnittlicher rapper , besser als ein curse oder so (kein disrespekt).
im genre battlerap, kenn ich nur klas der akzeptabel ist, aber bei anderen themen versagt!
andersrum faktor 2 früher war das mal hiphop aber heute sind die pop, die haben gute lieder gemacht ,die über ihr leben handelten gemacht aber im battle genre versagen sie.

ich komme am ende zur aussage ,dass ich kein russischen rapper kenn der ein ALLROUNDER ist.

aber ich lass mich gern belehren.
 
meine kenntnisse der russischen rapszene sind stark begrenzt, aber die deppen sachen von лигалайз (legalize) sprechen mich an
 
andersrum faktor 2 früher war das mal hiphop aber heute sind die pop, die haben gute lieder gemacht ,die über ihr leben handelten gemacht aber im battle genre versagen sie.

ich hör da auch nciht viel aber faktor 2 haben für mich noch nie rap gemacht.. ich denk da nur an shalava und so... das is so fettes brot mäßig...
 
ich hör da auch nciht viel aber faktor 2 haben für mich noch nie rap gemacht.. ich denk da nur an shalava und so... das is so fettes brot mäßig...


nee das empfinde ich nicht so ,also shalawa ist aber geil!
und fettes brot macht so krimesmusik!
du kennst nicht die ganz alten alben ,da rappen die kein gesang höchstens in den refrains.
und ihre lieder haben alle eine message!
heute sie ins hiphop genre zustecken ,wäre natürlich falsch!
aber diese jungs haben echt damals die russische jugend geprägt jedenfalls die ,die es verstehen!

also ich bin erst 16 , lebe mein ganzes leben schon in deutschland ,spreche aber immernoch fließend russisch und kann halt sagen das die lieder wirklich meistens eine coole message haben!
 
dann zieh dir zarj rein...diss gegen dessar

kla$ - huj v rot styles ist ziemlich geiles album

alle die kein russisch können empfehle ich das album was man kostenlos saugen kann:

weiss blau rot

auf seiner hp : klas-rap.de (dort saugen)

den diss von zarj und shokk gegen dessar heißt:

Zarj ft. Shokk - Gayssar.mp3
 
Also russischer rap,steckt in den kinderschuhen!!!
ehrlich also von den techniken her, da rappt ja mein musik - lehrer besser!
und ich weiß wo von ich rede ich rappe selber ,aber nicht auf russisch ,dazu fehlt mir der wort schatz!
aber es ist so das es viele russische rapper gibt die in deepen songs aufgehn.
und in den deepen sachen rappt ein durschnittlicher rapper , besser als ein curse oder so (kein disrespekt).
im genre battlerap, kenn ich nur klas der akzeptabel ist, aber bei anderen themen versagt!
andersrum faktor 2 früher war das mal hiphop aber heute sind die pop, die haben gute lieder gemacht ,die über ihr leben handelten gemacht aber im battle genre versagen sie.

ich komme am ende zur aussage ,dass ich kein russischen rapper kenn der ein ALLROUNDER ist.

aber ich lass mich gern belehren.

Naja ich finde im Battle-Rap ist Drago der King und bei den Deepen kann ich mich für keinen entscheiden, weil da alles irgendwie gleich klingt.
Der Tracl von ST1M feat Seryoga- Ya Rap ist auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten