S&P auf RTL bei **SPIEGEL TV** - am 24.06. (22Uhr)

willkommen auf der haterliste
weisste was ich nenn dich jetzt einfach dreckiger Jude
Fremde Leute einfach so beschimpfen scheint ja dein ding zu sein...
Kennst die Scheissfliegen doch nichtmal , aber ueber sie urteilen


und he ich fuehl nix dabei wenn ich dich beleidige , was also bringts dir , geh dolch aufn sp konzert und schrei solang snaga du *****sohn bis dir einer neben dir aufs maul haut , aus sympathie :)

Ha Mzee veraendert
lass mich auch schon auf euer Niveau herunter...

Als Jude kann ich das hier nicht mit großem Wohlwollen aufnehmen hier. Achte mal ein bischen darauf was du sagst Junge. Die Sicherheit und Anonymität die du hinter deinem Rechner genießt gibt dir noch lange keinen Freischein für alles.
 
^^hab ich mir genauso gedacht, wie weit ist es im Hip Hop gekommen, dass solche antisemitischen Äußerungen kommen.
Ich meine gerade als Rap Fan sollte man doch tolerant sein, mir platzt die Galle wenn ich soetwas lese.
 
S&P sind kein '' Nichts''. Wenn man '' Eine Frage der Ehre'' ohne video im tv über 10.000 mal verkauft dann ist man kein'' Nichts''.
In der Scene gibt es zurzeit nichts das so gefeiert wird wie S&P.


Natürlich gibt es etwas was momentan 10.000mal mehr gefeirt wird als S&P und zwar K.I.Z. die sind auch besser als snaga und pillath(obwohl ich die auch ganz gut finde)
 
S&P sind kein '' Nichts''. Wenn man '' Eine Frage der Ehre'' ohne video im tv über 10.000 mal verkauft dann ist man kein'' Nichts''.
In der Scene gibt es zurzeit nichts das so gefeiert wird wie S&P.

philosoph und träumer

hab zwar "frage der ehre" und "die linke und........" , aber snippet vom neuen is enttäuschend
 
willkommen auf der haterliste
weisste was ich nenn dich jetzt einfach dreckiger Jude
Fremde Leute einfach so beschimpfen scheint ja dein ding zu sein...
Kennst die Scheissfliegen doch nichtmal , aber ueber sie urteilen


und he ich fuehl nix dabei wenn ich dich beleidige , was also bringts dir , geh dolch aufn sp konzert und schrei solang snaga du *****sohn bis dir einer neben dir aufs maul haut , aus sympathie :)

Ha Mzee veraendert
lass mich auch schon auf euer Niveau herunter...
Du bist der Dumbass des Monats, selten so nen Scheiss gelesen!
 
Im Endeffekt wird das wieder so ein Beitrag indem sie von oben herrab schauen. Hab da mal ein Beitrag über sogenannten "Gangster"RApp gesehen, da haben die sich nur drüber lustig gemacht...
oder glaubt ihr wirklich das es über das Album geht?
sowas gibs nur bei TVtotal.. :D aber nicht in einer politisch-wissenschaftlichen Sendung
 
Im Endeffekt wird das wieder so ein Beitrag indem sie von oben herrab schauen. Hab da mal ein Beitrag über sogenannten "Gangster"RApp gesehen, da haben die sich nur drüber lustig gemacht...
oder glaubt ihr wirklich das es über das Album geht?
sowas gibs nur bei TVtotal.. :D aber nicht in einer politisch-wissenschaftlichen Sendung

Ya man...... Die Massiv-Story im Spiegel ist kult!
 
Im Endeffekt wird das wieder so ein Beitrag indem sie von oben herrab schauen. Hab da mal ein Beitrag über sogenannten "Gangster"RApp gesehen, da haben die sich nur drüber lustig gemacht...
oder glaubt ihr wirklich das es über das Album geht?
sowas gibs nur bei TVtotal.. :D aber nicht in einer politisch-wissenschaftlichen Sendung

Über das album gehts da sicher nicht. Ich glaube da geht es über die Schlägerei von Massiv. S&P sind dabei weil Massiv sie und den Pott ja gedisst hat und die schlägerei vermutlich dadurch erst zustande kam;)
 
Vielleicht geht es auch um den Pott... wegen der Single,und halt über die Lage des Potts, welche ja in der Single angesprochen wird... wird denk ich so wie der Bericht über Massiv, halt mit den 2 Jungs die es aus dem Pott schaffen wollen!
 
Vielleicht geht es auch um den Pott... wegen der Single,und halt über die Lage des Potts, welche ja in der Single angesprochen wird... wird denk ich so wie der Bericht über Massiv, halt mit den 2 Jungs die es aus dem Pott schaffen wollen!

Aber in dem Bericht geht es doch auch um Massiv.
Auserdem gibt es ja noch nen threat in dem steht das das jetzt doch nicht mit S&P ist:(
 
Vielleicht geht es auch um den Pott... wegen der Single,und halt über die Lage des Potts, welche ja in der Single angesprochen wird... wird denk ich so wie der Bericht über Massiv, halt mit den 2 Jungs die es aus dem Pott schaffen wollen!

also über den pott ansich kam ja letzte woche schon bei spiegel tv eine ganze sendung. da wurden verschiedene einzelschicksal aufgegriffen und alles halt dokumentiert. war ziemlich anschaulich gemacht... bin gespannt was jetzt heute kommt
 
Die werden dort alle gemeinsam mit Günther Yauch salutieren und die fundamentalisten bekämpfen. Das Geld für die Show wird über BMG investiert, da das Massiv bei den Faschisstischen Fans noch beliebter macht. Daduch steigt weiterhin der Hass und die Wut der Verlorenen Ausländerkinder in Deutschland, die Schulen kacken ab, die Eltern verzweifeln und so hat man wieder für die nächsten Jahre genug Material um Deutschlands Gesellschaft zu kritisieren und Massiv kann weiterhin den belanglosen Scheiss rappen.
 
Die werden dort alle gemeinsam mit Günther Yauch salutieren und die fundamentalisten bekämpfen. Das Geld für die Show wird über BMG investiert, da das Massiv bei den Faschisstischen Fans noch beliebter macht. Daduch steigt weiterhin der Hass und die Wut der Verlorenen Ausländerkinder in Deutschland, die Schulen kacken ab, die Eltern verzweifeln und so hat man wieder für die nächsten Jahre genug Material um Deutschlands Gesellschaft zu kritisieren und Massiv kann weiterhin den belanglosen Scheiss rappen.

Word!

Du sprichst mir aus der Seele.
 
"We hat Angst vor Massiv ?!? - Rapperkrieg in Duisburg" :D:D:D:D
Das kann ja nur noch schlechter werden,vielleicht kommt Rap Legende D-Irie auch wieder zu Wort:D
 
ja das letzte mal war schon geil, auch mit diesem freestyle von diesem shoktypen :D
 
D Irie is zu Buisness , der hat doch keine zeit für sone scheiss sendung :rolleyes: Der brauch sowas nicht mehr , er lebt seinen Ruhm aus :D

Die sendung soll auch mit S&P sein ?
 
Zurück
Oben Unten