S&P auf RTL bei **SPIEGEL TV** - am 24.06. (22Uhr)

spiegel is ja wohl nun wirklich nich mehr das wahre. da kann ma ja gleich focus lesen.
ich les auch lieber juice :cool:
 
politik ist ueberfluessig und was hat autonom mit politik zu tun??
Autonom ist eine politische Auffassung unter anderem. Ist also nicht gerade so abwiegig darauf zu kommen, wenn man "scheiß Politik" rumschreit.
spiegel ist eins der schlechtesten magazine in deutschland. les lieber die juice
Bring mal bitte Beispiele. Und bitte verwechsle dabei den Spiegel nicht mit Bild.

EDIT/
Wobei in letzter Zeit wirklich viel Mist berichtet wird, bzw. zu oberflächig. Naja, HipHop halt. Wenn Leute mit Karren, Bräuten etc. prallen, kann man nicht eine tiefsinnigere Beleuchtung HipHops erwarten, wie ;).
 
Autonom ist eine politische Auffassung unter anderem. Ist also nicht gerade so abwiegig darauf zu kommen, wenn man "scheiß Politik" rumschreit.

Bring mal bitte Beispiele. Und bitte verwechsle dabei den Spiegel nicht mit Bild.

EDIT/
Wobei in letzter Zeit wirklich viel Mist berichtet wird, bzw. zu oberflächig. Naja, HipHop halt. Wenn Leute mit Karren, Bräuten etc. prallen, kann man nicht eine tiefsinnigere Beleuchtung HipHops erwarten, wie ;).

ich les lieber bild. das ist viel leichter, weniger politik und eine nackte tussie vorne drauf.

was bringt dir das fuer dein leben wenn du spiegel liest?? willst du politiker werden oder gehst du aufs gymnasium??
 
oooh die volle packung klischees. aber nüchtern betrachtet sind das ärmliche pisser, die weder hart noch sonstwas sind. Da können die noch so viele hochhäuser filmen und dabei irgendwelche rap lieder spielen wie sie wollen. Die leute die wirklich gefährlich sind die machen nicht so ne peinliche kinderscheisse, diese typen da sind nur irgendwelche kleinen lachhaften pisser.
 
jemanden aufgefallen das pillath ne platte bekommt und sich seine haare bald nicht mehr schneiden muss ;)
 
ich les lieber bild. das ist viel leichter, weniger politik und eine nackte tussie vorne drauf.

was bringt dir das fuer dein leben wenn du spiegel liest?? willst du politiker werden oder gehst du aufs gymnasium??

Bild ist die schlechteste Zeitung Deutschlands, aber du behauptest, dass der Spiegel ein Drecksblatt sei... omfg.

Was es mir fürs Leen bringt, wenn ich von Weltgeschehnissen bescheid weiß? Warst du schon mal bei einem Vorstellungsgespräch?

Ich stelle mir gerade den bei TvTotal vor, oder wo es war, der gefragt wurde, was denn der Präsiden von Amerika vom Beruf her sei und darauf antwortet "aeh, keine Ahnung. Anwalt?"...
 
Bild ist die schlechteste Zeitung Deutschlands, aber du behauptest, dass der Spiegel ein Drecksblatt sei... omfg.

Was es mir fürs Leen bringt, wenn ich von Weltgeschehnissen bescheid weiß? Warst du schon mal bei einem Vorstellungsgespräch?

Ich stelle mir gerade den bei TvTotal vor, oder wo es war, der gefragt wurde, was denn der Präsiden von Amerika vom Beruf her sei und darauf antwortet "aeh, keine Ahnung. Anwalt?"...


ist doch eine gute antwort viele juristen gehen in die politik.

allgemeinwíssen ist eh fuer den arsch.


was bringt dir das fuer deinen job wenn du weisst was die hauptstadt von kolumbien ist?????????????+
 
Bogota?
Wenn ich Grossticker wär, wär die Info sicher von Vorteil :D

Zum Interview: Die Homberger-Junges wollen auch dort sein :) Würd ich auch nach so einer Fernsehpromo, nur verständlich...leider
 
oooh die volle packung klischees. aber nüchtern betrachtet sind das ärmliche pisser, die weder hart noch sonstwas sind. Da können die noch so viele hochhäuser filmen und dabei irgendwelche rap lieder spielen wie sie wollen. Die leute die wirklich gefährlich sind die machen nicht so ne peinliche kinderscheisse, diese typen da sind nur irgendwelche kleinen lachhaften pisser.

Ey Bruder jetzt pass mal auf. Du kommst höchstwahrscheinlich aus einer Bauerngegend, wo du höchstens 10 Menschen am Tag über den Weg läufst, dir dein Wissen über die wirklich harten Leute aus dem Internet geholt hast, und empfindest es als krass wenn die Polizei dich zu einer Allgemeinen Verkehrskontrolle mal an den Bordstein holt. Ich komm aus Duisburg - Homberg. Wenn du willst geb ich dir meine Adresse, 29 € für den Zug, ich bring dich zu dem Jungen der Massiv geboxt hat und dann erzähl dem mal was du davon hälst. 80% von euch wohnen in Städten mit nicht mehr als 50000 Einwohner. Hier leben 10 mio. in der Umgebung. Sag mir mein Freund, bist du nicht auch einer von denen der hin und wieder mal abgezogen wurde, dir wurde deine Freundin ausgespannt, hast hier und da mal ne Backpfeife bekommen!!! So ein richtiger Deutscher Eierkopf. Nich hektisch werden ich bin selber ein Deutscher, aber Jungs ihr seid ver****te Hater. Wenn ihr das lesen solltet, ihr werdet euch an irgendeine Situation erinnern wo euch das wiederfahren ist, und daher kommt dieser Hass auf so Leute wie wir. Für jeden der denkt das ist Promo gewesen oder die Jungs sind Pisser, schreibt mir eine PN und, " Das ist ein Versprechen" Ich bring euch zu dem hin und dann mal sehen wer hier der Pisser ist. Promo ich lach mich kaputt, allerhöchstens Promo für uns.

Das war´s Duisburg - Homberg man.
 
Ihr homberger seit mir zu hässlig.

Ich wurde weder abgezogen noch komme ich aus ner bauerngegend. Ihr seid einfach nur hässlige spassten die nichts können, nur schwul sein und ne große fresse haben. Yeah komm nach homberg komm nach homberg tzzzz fühlst du dich jetzt stark oder was. wenn ich stress mit dir hätte würde ich es bestimmt nicht im internet ankündigen wenn ich dir pisser den hals umdrehen würde. Aber ich hab keinen stress mit dir. du bist nur text für mich du pisser.
 
Ihr Homberger seid mir zu hässlich, ihr Homberger seit nur spasten, ihr Homberger seid dies und ihr seid das usw. Ich schick dir einen Reisebus vorbei, für dich und deine Kollegen, nehm mit wenn du willst, nur halt deine Fresse. Komm vorbei wir klären das, gar kein Problem. Achja ich bin nur Text für dich? Dann will ich hier mal einen lesen, mal sehen was du drauf hast. Ich werde antworten und dann sollen die anderen entscheiden wer hier einen Grund hat sein Maul aufzureißen.
 
Nein, der geht mir auf den Sack. Was labert dieser Ziegenmelker, dick Haten kann jeder aber wenn es drauf ankommt seinen Schwanz einziehen.
 
Zurück
Oben Unten