S&P auf RTL bei **SPIEGEL TV** - am 24.06. (22Uhr)

...die "schwarzen" haben das land runtergewirtschaftet???...bist du 'n rassist oder was?...uuuuuh...ich lass das bei dir lieber mit der ironie...
 
Was findet hier in letzter Zeit eigentlich für ein Kindergarten statt? Sony bezahlt dem Stern und Spiegel Geld damit die irgendwas über den neuen Tupac ("Massiv") bringen und das Ganze wird dann als HipHop verkauft, obwohl Massiv kaum rappen kann. Mir geht das auf die Nerven. Wenn man dann sagt, dass man Rap hört, denken dann gleich alle an diese Taruergestalten, die was vom harten Leben auf der Strrrrasse erzählen.
 
Was findet hier in letzter Zeit eigentlich für ein Kindergarten statt? Sony bezahlt dem Stern und Spiegel Geld damit die irgendwas über den neuen Tupac ("Massiv") bringen und das Ganze wird dann als HipHop verkauft, obwohl Massiv kaum rappen kann. Mir geht das auf die Nerven. Wenn man dann sagt, dass man Rap hört, denken dann gleich alle an diese Taruergestalten, die was vom harten Leben auf der Strrrrasse erzählen.

Da geb ich dir voll und ganz recht.
Leider gibt es mehr schlechte rapper als gute und Leute wie Massiv, Bushido, Frauenarzt und co ziehen das Bild von deutschem hiphop in ein schlechtes Licht. Leuten die dann hiphop hören wird dann von leuten die keinen plan von hiphop haben angehangen Assozial zu sein. :mad:

Was sicher nicht bei allen zutrifft:rolleyes:
 
du spasst in ner 14000 einwohner stadt kennt jeder jeden !

achsoooooooooo..

tschuldigung, wusste nicht das du so n dorftrottel bist.. :eek:


aahahahah, was ich grad noch gemerkt hab..
du hast mich wohl negativ bewertet hahaha, wie gemein.. ohje..

richtig böse einfach..
 
wer sich schämt weil leute denken man ist asi weil man rap hört hat nen psychisches problem, genau wie die leute die dann so verallgemeinern
 
muahahaahahaha, kurz mal min. 4 negative bewertunge erhalten..

ahahahha hast du kurz mal all deine doppelaccounts genutzt ?

oder hast du deinen homies in icq geschrieben ??
 
höhöhöhö witzig,nene du lass ma,sehen wohl nur noch mehr user hier das du ein dummer affe bist !!
 
langweilig. zuviel politik. zuviel luegen.
Bei zuviel Politik wirste anscheinend überfordert sein, oder wie sieht es aus? Oder biste Autonom, vorausgesetzt du weiß, was es heißt.

Spiegel ist zwar nicht das Ultimative, aber mit einer der besten Zeitschriften überhaupt in Deutschland, die man sich hin und wieder geben kann.
 
Bei zuviel Politik wirste anscheinend überfordert sein, oder wie sieht es aus? Oder biste Autonom, vorausgesetzt du weiß, was es heißt.

Spiegel ist zwar nicht das Ultimative, aber mit einer der besten Zeitschriften überhaupt in Deutschland, die man sich hin und wieder geben kann.

politik ist ueberfluessig und was hat autonom mit politik zu tun??


spiegel ist eins der schlechtesten magazine in deutschland. les lieber die juice
 
Zurück
Oben Unten