S&P auf RTL bei **SPIEGEL TV** - am 24.06. (22Uhr)

Verallgemeiner nicht alle, als wärst du Gott

diese ''ausrede'' ist nicht immer eine ausrede..klar bei nen meisten schon...aber

gibt genug diplom ingenieure und leute mit abgeschlossener berufsausbildung und kanacken die auf gymi waren die trotzdem am ende irgende scheiß zeitarbeit machen weil sie immer noch nen akzent beim sprechen haben oder was auch immer...obwohl sie nen größeren wortschatz als mitteldepp mzee user haben und die sprache fliessend beherrschen

überleg doch ma warum so viele Ausländer keinen Job / Lehrstelel usw bekommen!!! Nich weil se schwarze haare haben! Das beste bsp war einfach ma dieser bericht! deswegen bekommen die misten nix gebacken !
 
waren das jetzt die 5 Sekunden Fame für S&P:D

die Jungs da auf dem Hochhaus waren doch ganz sympathisch - nur so Leute wie Massiv sind schuld daran, dass der eine Junge glaubt, dass es an seiner Haarfarbe liegt, dass er keinen Job kriegt!
 
die machen es sich halt einfach "eh alta kuck hab schwarze haare, deswegen nix job"...

schwachmaten bande, der beitrag hat deutschrap nur weiter in diese ghetto schiene geschoben. trauer.
 
habs auch verpasst, gibt es noch kein myvideo, oder youtube link dazu?
 
wie krass man merkt dass die schlägerei gestellt ist.. richtig abaratig :(
 
auch ein zufall, dass massive innerhalb kürzester zeit zwei beiträge bei spiegel tv hat!?

genau das selbe hab ich mir auch gedacht..da hat sony wohl wieder seine unterschwelllige promomaschinerie angeschmissen.

was ich voll ätzend finde,ist daß hiphop durch so´ne berichte in einen scheiß schatten gestellt wird.ich meine,der normale bürger da draußen siehtr die jungs aus dem interview,in der nächsten szene einen deutschsprachigen rapper und schmeißt sie gleich in einen topf.ich meine wir sind offensichtlich keine fanta 4 anhänger,aber für den standart-bürger da draußen ist wahrscheinlich sogar curse ein gangster und straßenkind,.nur durch solche berichterstattungen.
ich meine,bei rock-konzerten von sehr viel berühmteren leuten gibt es alle paar wochen krasse ausschreitungen und es wird so ungefähr NIX berichtet,weil gitarren musik ja salonfähig ist...psaaaaaaaaa
 
Verallgemeiner nicht alle, als wärst du Gott

diese ''ausrede'' ist nicht immer eine ausrede..klar bei nen meisten schon...aber

gibt genug diplom ingenieure und leute mit abgeschlossener berufsausbildung und kanacken die auf gymi waren die trotzdem am ende irgende scheiß zeitarbeit machen weil sie immer noch nen akzent beim sprechen haben oder was auch immer...obwohl sie nen größeren wortschatz als mitteldepp mzee user haben und die sprache fliessend beherrschen

Jo, nur trifft das auch auf Deutsche zu. Was sollen Deutsche dann sagen? "Ja, die kack Ausländer nehmen uns unsere Jobs weg"? Der Arbeitsmarkt in Deutschland ist nun mal ein harterkämpfter Wettbewerb. Da scheißt man drauf, ob man schwarz, weiß oder Möchtegern-Schwarz ist - Resultate zählen.

Und ja, es ist eine Ausrede, "Weil ich Schwarzkopp bin" zu sagen.

Wir leben nimmer in den 70er, willkommen im 21. Jahrundert.

Und der Pott hat nichts? Was braucht denn der Pott, was sie nicht haben, aber andere? Arbeitsplätze? So wie im Pott sieht es in jedem Ballungszentrum Deutschlands aus. Was den Leuten da wohl eher fehlt ist ein Überblick und etwas Verständniss der Sache an sich. Kann natürlich auch an derer Dummheit liegen, dann wäre das mit dem Arbeitslos sein auch erklärt.
 
auch ein zufall, dass massive innerhalb kürzester zeit zwei beiträge bei spiegel tv hat!?

Was laberst du?`Es ist ganz normal über Sachen zu berichten, wo ein größeres Publikum anwesend war und es zu einer Abnormalität kam. Da hätte Massiv auch noch bei Basstard gesignt sein können. So lange es die selbe Anzahl an Besucher waren und es diese "Schlägerei" stattgefunden hat, hätten die Sender auch darüber dann berichtet, ohne dass Massiv Sony im Rücken hat.
 
muahahahahahah.. is das wieder ein "deutscher beitrag" ..
schlimmste propanganda scheisse, du halt mal jemand gesagt hat (weil er sooooo benachteiligt wurde..)


erzähl mir mal bitte (BITTE) woran man erkennt ob ein mensch ein ausländer ist oder nicht..
(ich mein nicht akkustisch, durch fühlen wohl auch nicht, durch riechen wohl auch nicht, durch schmecken, mhh denk nicht..)

ok richtige lösung..

man sieht es..

ok nächste frage.. woran sieht man es ??
hautfarbe, ok ..
woran noch ?
beine ?? mhh nö

bauch mhh nö , aaa GESICHT !!


richtiiiiiiiiiiiiig..



ok nächste frage..


was tragen rollerfahrer spezielles wenn sie roller fahren ???

mhh sonnebrille ?

ne, tragen autofahrer auch..


mhh kondome ??

ne, braucht man nur beim SEXUALverkehr (muahaha)
achsoooooooooo HELM

- RICHTIIIG,


ok letzte frage,

sieht man durch den helm ohne probleme und schnell (z.b. beim vorbeifahren) ob sich ein ausländer darunter verbirgt ? ? ? ?
du spasst in ner 14000 einwohner stadt kennt jeder jeden !
 
habs als Download und online video gefunden...


Spiegel TV vom 24.06.2007

so habs mir gerade angeschaut . schon wieder dieser massiv.sony scheint den schön kohle zu geben spiegel tv ,taff und diesem ganzen mist . der ist ja echt ständig in der glotze . dieser möchtegern den man von pirmasens nach berlin eingeflogen hat . was ein vogel . wenn man sowas sieht merkt man echt wie herabgewirtschaftet die rot - grüne reigierung deutschland hat .:mad:
 
"wenn man sowas sieht merkt man echt wie herabgewirtschaftet die rot - grüne reigierung deutschland hat"

..jou...stimmt voll...draussen ist es kälter als nachts...
 
Zurück
Oben Unten