Saad ft. Bushido - Regen

Denkt er ernsthaft weil der den Koch disst kann er sich dadurch respekt oder symapthien verschaffen ? Also bei mir auf jeden Fall mal nicht.

Ein elender angepasster Spießer ist er. Koch ist sein Feind.
Ja klar wers glaubt.
 
haha, sehr geil wie alles immer nach dem gleichen muster abläuft^^ ansich wärs ja gar nicht so schlecht, die sollten nur mal für kollegah oder so beats machen
 
"ich wär nicht themenreich? verdammt ich wurde durch die themen reich"

nicht schlecht...
 
Was für ein unglaublicher Dreck... echt... ne Frechheit...

Immer der gleiche Müll bei EGJ seit gefühlten 100 Alben

EGJ Standard-Blaupause für Echo, Goldplatte, MTViva Rotation

Denkt er ernsthaft weil der den Koch disst kann er sich dadurch respekt oder symapthien verschaffen ? Also bei mir auf jeden Fall mal nicht.

Ein elender angepasster Spießer ist er. Koch ist sein Feind.
Ja klar wers glaubt.

Klar, Bushido sympathisiert mit der Gangsterjugend aus der Mittelschicht die seine CDs kauft und von Roland Koch verknackt werden soll.
 
Ist schon ok aber zu viel bushido ich dachte erstmal bushido würde nur im hook kommen doch der hat gleich so viel wie saad gerappt :cool:
 
ok schön und gut der ersguterjunge shit verkauft sich NOCH gut streitet keiner ab...
aber alles hört sich gleich an und langweilig egal was die rausbringen komisch das den dickridern der kack nich auf die eier geht...

...wenn sie so weitermachen dann sind sie schneller weg als so mancher hater es sich in seinen schönsten träumen erwünscht.

r.i.p. ersguterjunge.


ps:das album wird doch saadcore heissen und bushido meinte es soll sehr hart werden... und dann als erste single REGEN? wow was für ein krasser titel...das einzige was hart ist ist die wurst die saad rauskackt nachdem er einen döner mit gamelfleisch gegessen hat.


**** OFF!!!

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯\
........('(...´...´.... ¯~/'...')
.........\.................'...../
..........''...\.......... _.·´
............\..............(
..............\.............\...
 
ok schön und gut der ersguterjunge shit verkauft sich NOCH gut streitet keiner ab...
aber alles hört sich gleich an und langweilig egal was die rausbringen komisch das den dickridern der kack nich auf die eier geht...
.das einzige was hart ist ist die wurst die saad rauskackt nachdem er einen döner mit gamelfleisch gegessen hat.

**** OFF!!!

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯\
........('(...´...´.... ¯~/'...')
.........\.................'...../
..........''...\.......... _.·´
............\..............(
..............\.............\...

HAHAHAAAAAAAAHAHAA herlich :p
 
ok schön und gut der ersguterjunge shit verkauft sich NOCH gut streitet keiner ab...
aber alles hört sich gleich an und langweilig egal was die rausbringen komisch das den dickridern der kack nich auf die eier geht...

...wenn sie so weitermachen dann sind sie schneller weg als so mancher hater es sich in seinen schönsten träumen erwünscht.

r.i.p. ersguterjunge.


ps:das album wird doch saadcore heissen und bushido meinte es soll sehr hart werden... und dann als erste single REGEN? wow was für ein krasser titel...das einzige was hart ist ist die wurst die saad rauskackt nachdem er einen döner mit gamelfleisch gegessen hat.


**** OFF!!!

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯\
........('(...´...´.... ¯~/'...')
.........\.................'...../
..........''...\.......... _.·´
............\..............(
..............\.............\...

schon 2002 wurde gesagt, bushido hat nur seine 15 minuten ruhm
es sind bald 6 jahre...ich gönns ihm ihr scheiß hater selbst wen das label irgendwann den bach runter geht wie alles und jeder im leben.
Und ?
allein schon dafür das er nen kult album wie king of kingz gedroppt hat-
rest juckt mich nicht.
 
ok schön und gut der ersguterjunge shit verkauft sich NOCH gut streitet keiner ab...
aber alles hört sich gleich an und langweilig egal was die rausbringen komisch das den dickridern der kack nich auf die eier geht...

...wenn sie so weitermachen dann sind sie schneller weg als so mancher hater es sich in seinen schönsten träumen erwünscht.

r.i.p. ersguterjunge.


ps:das album wird doch saadcore heissen und bushido meinte es soll sehr hart werden... und dann als erste single REGEN? wow was für ein krasser titel...das einzige was hart ist ist die wurst die saad rauskackt nachdem er einen döner mit gamelfleisch gegessen hat.


**** OFF!!!

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯\
........('(...´...´.... ¯~/'...')
.........\.................'...../
..........''...\.......... _.·´
............\..............(
..............\.............\...

muss den post noch mal zitieren..... :D
 
Saad klingt in seinen Tracks irgendwie immer sehr monoton und gelangweilt finde ich. Hab den Track jetzt noch nicht gehört aber fand das bei den alten Sachen die man so kennt. Werd nachher mal reinhorchen.
 
Hab gerad mal reingehört.Schlau gemacht den als ersten Track rauszubringen.Da werden sich wieder etliche Kids angesprochen fühlen. Klischee wird mal wieder erfüllt. Aber ist jetzt auch nicht so grottig im Gesamten. Macht mich aber auch nicht wirklich neugierig auf mehr.
 
Zurück
Oben Unten