Saad ft. Bushido - Regen

das erste album war doch sogar anhörbar, aber das hier is echt standart

Ja da hast du nicht ganz unrecht. Aber vielleicht gefällt mir auch einfach seine Stimme nicht auf Dauer. Meinte damit nur das seine Tracks nichts sind was ich dauernd rauf und runter dudel.

das-nichts-sind-was - was für ein satzbau von mir :rolleyes:
 
Wo bleibt den bloß der regen der diesen dreck weg spült :D
Aber wahrscheinlich kommt erst ma wieder die sonne und der dreck fängt wieder richtig anzustinken!
 
wie süß das mir hier ein hvrensohn neg gibt, aber die knubbel sind nur grau also gibt weiter gas ihr mongos!
 
unspektakulär.

saad sind ausserdem viel zu nett für ein harter gangsta aus.
wie heisst das sprichwort...das leben zeichnet einen...
think about it...
 
schon 2002 wurde gesagt, bushido hat nur seine 15 minuten ruhm
es sind bald 6 jahre...ich gönns ihm ihr scheiß hater selbst wen das label irgendwann den bach runter geht wie alles und jeder im leben.
Und ?
allein schon dafür das er nen kult album wie king of kingz gedroppt hat-
rest juckt mich nicht.

ich kanns auch langsam nicht mehr hören, hier wurde schon anfangs an gehatet, weil halt bushido nicht in euer realness bild passt... jetzt machen die halt laufend ähnliche lieder (ähnliche stimmungen und themen), bringen punchline dinger (oder klischee tracks), reden immer noch nicht von bling bling, haben keine autos und frauen im video... dann wird hier kritisiert! man könnte auch sagen, sie sind sich treu geblieben? hätte auch lieber 7x deluxe sound system und 7x leben! ehrlicher wäre die kritik, wenn ihr bushido einfach scheisse findet...
 
ich kanns auch langsam nicht mehr hören, hier wurde schon anfangs an gehatet, weil halt bushido nicht in euer realness bild passt... jetzt machen die halt laufend ähnliche lieder (ähnliche stimmungen und themen), bringen punchline dinger (oder klischee tracks), reden immer noch nicht von bling bling, haben keine autos und frauen im video... dann wird hier kritisiert! man könnte auch sagen, sie sind sich treu geblieben? hätte auch lieber 7x deluxe sound system und 7x leben! ehrlicher wäre die kritik, wenn ihr bushido einfach scheisse findet...

kann man so sehen
 
wat die da rappen macht irgendwie nicht viel sinn ^^ noar joar
 
Also muss mal echt fragen.Hat Saad nicht dauernd Fler gedisst wegen seiner Fettheit?Saad hört sich an als hätte der eine dickes Steak im Hals um würd das nicht runterkriegen.
Track ist wie immer.Überrascht nicht.Außer das Saad wieder Promo braucht und Bushido ran muss.
 
Saad kann ich mir langsam echt nicht mehr geben. Auf CCN2 ging das noch klar mit der Stimme aber mittlerweile übertreibt er mit der Betonung :rolleyes:

Will lieber ein neues Chakuza Album, da sein Debut richtig Klasse war :)
 
da bekommt man immer sone scheiss stimmung von :D
immer diese dunklen videos und deprimierenden raps, also langsam reichts doch mal ;D
 
Zurück
Oben Unten