Saad - Womit hab ich das Verdient ? (Videopremiere)

Ich finde das Lied leider total scheiße.
Wenn der nicht mit Bushido verwandt wäre, dann würde kein Hahn nach ihm krähen.
Inhaltsloses und leider auch sinnloses Phrasengedresche. Da gibt es in Deutschland viele, viele, viele Rapper die besser sind und kein Video draussen haben.
Saad war ein mieser Schüler, der seine Mitschüler am kontinuierlichen Lernerfolg nur gehindert hat und jetzt erzählt er davon, seiner Mutter keine Schande zu machen?!?
Zu spät!!!
 
King Icke schrieb:
Ich finde das Lied leider total scheiße.
Wenn der nicht mit Bushido verwandt wäre, dann würde kein Hahn nach ihm krähen.
Inhaltsloses und leider auch sinnloses Phrasengedresche. Da gibt es in Deutschland viele, viele, viele Rapper die besser sind und kein Video draussen haben.
Saad war ein mieser Schüler, der seine Mitschüler am kontinuierlichen Lernerfolg nur gehindert hat und jetzt erzählt er davon, seiner Mutter keine Schande zu machen?!?
Zu spät!!!

Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten Beitrag des Tages. :o
 
wenn das die erste single wird respekt:
kein skandalding kein Bushido feature;
hört sich ehrlich an.
und saad rapt auch schon ganz gut
 
Saad war ein mieser Schüler, der seine Mitschüler am kontinuierlichen Lernerfolg nur gehindert hat und jetzt erzählt er davon, seiner Mutter keine Schande zu machen?!?
Zu spät!!!
Respekt für diesen Beitrag. Auf so etwas muss man schon mal kommen :D
 
Manu L schrieb:
Seine Stimme in verbindung mit seinem Aussehen hinterlässt bei mir irgendwie immer das Gefühl das er ein wenig dumm is?! Track is so naja
KM_IZZ_BACK schrieb:
immer diese vorurteile...
das ist kein vorurteil. wenn er gesagt hätte "saad ist dumm, guckt den mal an ey" oder so, wäre es eins. so sagt er nur, wie saad wirkt.
 
King Icke schrieb:
Ich finde das Lied leider total scheiße.
Wenn der nicht mit Bushido verwandt wäre, dann würde kein Hahn nach ihm krähen.
Inhaltsloses und leider auch sinnloses Phrasengedresche. Da gibt es in Deutschland viele, viele, viele Rapper die besser sind und kein Video draussen haben.
Saad war ein mieser Schüler, der seine Mitschüler am kontinuierlichen Lernerfolg nur gehindert hat und jetzt erzählt er davon, seiner Mutter keine Schande zu machen?!?
Zu spät!!!

WORD
austauschbarer rapper. mal wieder n video mir starken bildern, wie mans von majors gewohnt ist (siehe azad egj - und aggro fährt ja auch den stil)
warum nennt man sowas eigentlich immer deep? der reflektiert ja garnicht? ich hör da n stadt und nen ländernamen und dass es da sooo schlimm is (glaubs sogar und bin froh deutscher zu sein), fast so schlimm wie in saads ghetto. spastitrack
 
Ellow Kvent schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten Beitrag des Tages. :o
Dankeschön.
Ich bemühe mich nach Kräften.
Habe die anderen Texte gelesen und mich inspirieren lassen.
Die Begründung für deine Auszeichnung hätte ich schon gerne...Wärste so lieb?!!
 
King Icke schrieb:
Dankeschön.
Ich bemühe mich nach Kräften.
Habe die anderen Texte gelesen und mich inspirieren lassen.
Die Begründung für deine Auszeichnung hätte ich schon gerne...Wärste so lieb?!!

Du nennst es "inhaltslos". Kommst du aus dem Libanon und/oder hast du Einblicke in die Verhältnisse und Geschehnisse dort?

Dass sich niemand für ihn interessieren würde, wenn er nicht Bushidos Cousin wäre, ist schlichtweg eine haltlose Behauptung. Arabische oder arabischstämmige Familien sind etwas größer und unübersichtlicher, als das bei europäischen der Fall ist. Bushido ist aufgrund einiger Songs auf Saad aufmerksam geworden und der momentane Erfolg hat wenig mit Vetternwirtschaft zu tun.
Die Entscheidung, eine Single zu releasen, auf der Bushido nicht gefearuret ist, spricht für sich.

Mit der deutschen Intergrationspolitik im Hinterkopf wirkt dein Vorwurf an Saad wie Milchmädchengerede. Ich will hier keine Diskussion über Schulsysteme und Einwanderungspolitik starten, aber ihn für ausgebliebene Lernerfolge und Hinderung des Fortschritts in der Schule verantwortlich zu machen, geht mal gar nicht. Ihn trifft wohl als letztes irgendeine Schuld ... außerdem hat er meines Wissens einen guten Schulabschluss.
 
Ok, war übertrieben.
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich von dem Track/Video nichts halte.

Über deutsche Integrationspolitik kannste dich mit mir gerne unterhalten. Aber muss nun wirklich nicht hier sein!!!

Ob der momentane "Erfolg" wenig mit Vetternwirtschaft zu tun hat, können wir jetzt nicht mehr rausbekommen. Meiner Meinung nach schon, aber Meinungen sind nun einmal verschieden. Das Saad aber nicht der Nabel des Raps ist und auch nie sein wird kann man schon sehen. So viel Sachverstand billige ich mir schon zu.
Ich finde halt,dass man schnell Gefahr läuft jeden nicht komplett sinnentleerten Track für "deep" zu halten. Auf fast jedem Album ist so ein Track, der gut released werden kann und die "zarte", möglicherweise auch melancholische bzw. nachdenklich Seite des Künstlers zeigen soll. Ich falle darauf nicht gleich rein, aber wer will, bitte.
 
King Icke schrieb:
Ok, war übertrieben.
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich von dem Track/Video nichts halte.
und deshalb schreibst du sowas?

Saad war ein mieser Schüler, der seine Mitschüler am kontinuierlichen Lernerfolg nur gehindert hat und jetzt erzählt er davon, seiner Mutter keine Schande zu machen?!?
Zu spät!!!

pfff,was fürn müllgelaber.
 
pfff,was fürn müllgelaber.[/QUOTE]

Willste mich hier nur beleidigen, oder haste auch noch was zum Thema zu sagen?!?
Der verlorene Sohn hat doch schon Reue gezeigt, du kommst also zu spät. :confused:
 
Zurück
Oben Unten