Saad - Womit hab ich das Verdient ? (Videopremiere)

so stark isser doch gar nicht am lispeln...

find ihn 1000mal symphatischer als pussydo, flaschen ekrem, fettsack fler, die blechfresse und die ganzen anderen gheddo gees
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:

Überhaupt nicht. Auch wenn du Saad nicht magst ist es gut für die Deutsche Rap"Szene" wenn sowas auf MTV läuft. Es wird doch auch jeder Amischeiß gespielt und dann werden deutsche Künstler nicht richtig unterstützt :(
Wie soll sich die Szene etablieren wenn nur von ganz wenigen Künstler Videos auf den Sendern gespielt werden und wie soll sich Rap in Deutschland weiterentwickeln? Naja... habs ja schon bisschen im Juicethread angeprangert aber is echt schade. Egal ob Tone, Jonesmann oder Saad. Ab und zu kann man diese Video doch mal abspielen. Jeden Abend 2 Stunden Rap oderso... :rolleyes:
 
Ellow Kvent schrieb:
Ich glaube, ihr hört das Lispeln, weil die Tonqulität einfach ein bisschen gelitten auf der Seite.

Ich finde das Lied nach dem ersten Hören sehr gut. Außerdem bin ich positiv überrascht, dass Saad mit so einem kritischen und ansatzweise politischen Track als Single ankommt. :) Das Album wird ein Knüller, wette ich.
Haha Das ist eine Nationalhymne, kein politischer Track. Nichtmal im Ansatz. Der Typ hat doch keine Ahnung was Politik ist.
 
Alzreimer90210 schrieb:
danke saad für diesen track!hammer...
trotzdem wird das album leider nicht so der überhammer da einfach viel zu viele features drauf sind, die neben saad natürlich allesamt keine chance haben gut rüberzukommen.
Soll das witzig sein?:rolleyes:
 
sie spielens nich MTV 4 life lol, das ding können sie sich echt schenken der arme saad der heimatverbundene junge das tut schon weh war klar das son video kommt tut schon weh da merkt man echt gar nich was da dahintersteckt
 
SeCreT schrieb:
der sprachfehler stört extrem...
Is kein Sprachfehler! Das kommt von der schlechten Sound-Quali! Wenn du es auf Audio hast, hörst du kein Lispeln mehr....
 
war ja auch so,vll haben sie die zahlreichen beschwerdebriefe umgestimmt.
finds aber gut das es läuft.ist schließlich n gutes lied.
 
Ich bin eigentlich jemand der Bushido und sein EgJ verabscheut. Aber dieses Lied hat was. Es ist gut das im Hip Hop auch mal was aus der politischen Richtung kommt. Da bekommt Saad definitiv Pluspunkte bei mir.
Es gab doch mal in der Bravo diese Aktion "Rapper gegen Gewalt"
Bitte hier wäre der erste Schritt. Auf Saad hören die Kiddis. Aber das Video wird abgelehnt....
 
"Womit haben wir das verdient? fragen sich meine landsleute..."
beat und video sind wie gewohnt gut! aber inhaltlich hat saad nicht viel zu bieten... schade eigentlich... von der thematik eigentlich lobenswert. du flüchtest aus einem kriegsgebiet, horrorszenarien... kommst mit ein bisschen hoffnung in neues land... was dich erwartet ist kälte... die eltern müssen unten durch... die kinder bekommen in der schule keine chance, weil das ver****te schulsystem veraltet ist...

eben hat es der gute saad nicht in guten lines verpackt. aber lobenswert, dass er im gegensatz zu fler halt so ne single rausbringt... auch aber voraussehbar, dass die spacken von mtv keine kriegsbilder in ihr unterhaltungsprogramm bringen wollen...
 
der track ist wirklich sehr gelungen. das video ist auch sehr schön gemacht.
ich finde es daher komisch, dass mtv das video abgelehnt hat.
wieso wird dann bass sultan hengzt gespielt, der wohl viel unbekannter ist (war).

respekt, sehr guter track, inhaltlich top!!!
 
Zurück
Oben Unten