Sabrina Setlur

Original geschrieben von Smooth Lyricist


IST definitiv so! J hat bereits ein ganzes zweites Soloalbum aufgenommen und Azad hat ca. 5 Projekte auf einmal laufen. Während Julian noch labellos ist, plant Azad sein eigenes Label namens "Phoenix Music", auf dem auch Leute wie Sezai oder Jeyz ihre Alben veröffentlichen sollen.

j-luv hat en ganze album aufgenommen??? gebt dem jungen ein label... der typ rockt einfach...geilste stimme deutschlands, find ich!!

und azad is sowieso geil...
 
...ist es nicht sehr simpel?

wenn man fast nur schrott produziert kann man nicht umbedingt erwarten damit erfolg zu haben.

3p war scheiße, ist scheiße und wird auch immer scheiße bleiben...
 
Sabrina Setlur und die ganze 3p crew stinkt zum Himmel...................:mad:
 
Die wussten eben nicht wann schluss ist. sie wollten den Schwester-S-Hype ewig weiterfühen. Kismet!
 
Original geschrieben von Nachtwandler


j-luv hat en ganze album aufgenommen??? gebt dem jungen ein label... der typ rockt einfach...geilste stimme deutschlands, find ich!!


was für ein geiles album dis war, meine fresse. will unbedingt den nachfolger
 
Du liebst mich nicht, du liebst mich einfach
nicht und darum lieb ich dich jetzt auch nicht mehr.

Schon komisch das sie sich bei der Textqualität nicht verkauft höhö!
 
falls es hier schon jemand gepostet hat sorry, aber es ist gaaan zanders als ihr denkt...

"Sabrina Setlur wird ihren unvorhergesehenen Verpflichtungen zum Trotz mit ihrem gerade veröffentlichten Stück "LIEBE(featuring GLASHAUS & Franziska)" am Grandprix Vorentscheid teilnehmen"

steht auf 3p-online.de



also dont worry
 
Naja hab noch nie viel von Sabrina Setlur gehalten.
Aber nachdem ich MTV Masters über sie gesehen hatte, bemerkte ich, dass sie früher noch ein Funken Stil besaß. Das wurde mit der momentanen Platte zerstört ;) Wobei ich nur 2 Singles kenne.
Einfach nur lachhaft.
 
Azad war der einzigste, der gut verkauft hat und von einem Mann alleine kann das Label auch nicht "leben", zumal der jetzt auch weg ist.
Aber Sabrina Setlur ist doch mit SABS auf 13 eingestiegen,azad doch "nur" auf 23.Wie kann sie soviel weniger verkauft haben?
"Sabrina Setlur wird ihren unvorhergesehenen Verpflichtungen zum Trotz mit ihrem gerade veröffentlichten Stück "LIEBE(featuring GLASHAUS & Franziska)" am Grandprix Vorentscheid teilnehmen"
Ich kenn mich ja nicht so mit dem Grandprix aus,aber ist es nicht so, dass das Stück mit dem man antritt erst 1-2 Wochen vor dem Auftritt der Öffentlichkeit präsentiert werden darf?So wars doch beim Raab mit "Wadd hadde..." doch auch:confused:
Aber, dass sie antreten will hab ich auch gehört.
 
@Kabo:
zum ersten:
Du kannst ja meinetwegen Samy Deluxe Chartentry auf Platz 2 mit seinem SOloalbum auch nicht vergleichen mit dem Beginner Album, dass dieses Jahr auf Platz 1 Einstieg.
Du kannst glaub ich fest davo nausgehen, dass Samy trotzdem mehr verkauft hat. So von wegen Download und so...


zum zweiten:
Das wurde glaub ich aufgehoben. Der Grand Prix ist jetzt ja son VIVA Event wo auch fast nur bekannte Acts mitmachen und keine Schlager Leute wie früher... . Pop halt
 
Du kannst ja meinetwegen Samy Deluxe Chartentry auf Platz 2 mit seinem SOloalbum auch nicht vergleichen mit dem Beginner Album, dass dieses Jahr auf Platz 1 Einstieg.
Ja,klar,aber Azads Album ist auch nicht solange her,von daher kann man das meiner Meinung nach schon vergleichen. Aber Fakt ist ja, dass SABD definitv weniger verkauft hat als 3p erwartet hat,ich meine man hat sie extra zu den Popstars geschickt,etc...Vielleicht wär das Album besser gelaufen hätte man Liebe zuerst rausgebracht, und nicht ich bin so.
Vielleicht ist es aber doch der Grandprix.
 
Original geschrieben von Kabotajoe03

Ja,klar,aber Azads Album ist auch nicht solange her,von daher kann man das meiner Meinung nach schon vergleichen. Aber Fakt ist ja, dass SABD definitv weniger verkauft hat als 3p erwartet hat,ich meine man hat sie extra zu den Popstars geschickt,etc...Vielleicht wär das Album besser gelaufen hätte man Liebe zuerst rausgebracht, und nicht ich bin so.
Vielleicht ist es aber doch der Grandprix.

ich finde das album nicht schlecht, vor allem was moses da geleistet hat ist ein meisterwerk, sabrina hat da vielleicht nicht so umgesetzt wie es ein andrer rapper mit diesem produzenten team getan hätte, aber ich finde das album trotzdem relativ fresh.
....shorty
 
Sabrina Setlur ist echt scheiße geworden. Schon das Album "Aus der Sicht und mit den Worten von..." war echt schwach.

Und jetzt das mit der Tour...vieleicht sollte sie Bobbele mitnehmen, vielleicht wird die Show dann Qualitativ hochwertiger und es gehen mehr Leute hin. :D :D
 
Zurück
Oben Unten