Sabrina Setlur

:D :D Ich finde "Sabs" cool, die benutzt jetzt sogar solche Wörter wie "tight" oder "Bitch" :D :D
 
Sabrina Setlur kann man als weibliche MC vergessen!!
Warum?? Weil sie nicht rappen kann..jetzt versuchts sie ihren Flow mit Doppelreimen zu schmücken und wie hört es sich an?? Genau! Nicht gut! und die Beats Gähhhn waren auch mal zeitgemässer.Sie versucht nach der Boris Affäre wieder sich ein hartes Image aufzubauen und kopiert und bewundert das Verhalten von Eminem.Mit einem unterschied Em ist Real sie nicht..ICH Kaufe ihr nichts ab..sie ist so Wack wie Alexander von den Superstars vielleicht noch schlimmer und nach der Gesichtsoperation hat sich auch noch ihre natürliche und einzige interessante Ausstrahlung verloren..Sie hat alles verloren...She loose cause another MC's got the ill street Blues.
 
Original geschrieben von Don_Gürel
Sabrina Setlur kann man als weibliche MC vergessen!!
Warum?? Weil sie nicht rappen kann..jetzt versuchts sie ihren Flow mit Doppelreimen zu schmücken und wie hört es sich an?? Genau! Nicht gut! und die Beats Gähhhn waren auch mal zeitgemässer.Sie versucht nach der Boris Affäre wieder sich ein hartes Image aufzubauen und kopiert und bewundert das Verhalten von Eminem.Mit einem unterschied Em ist Real sie nicht..ICH Kaufe ihr nichts ab..sie ist so Wack wie Alexander von den Superstars vielleicht noch schlimmer und nach der Gesichtsoperation hat sich auch noch ihre natürliche und einzige interessante Ausstrahlung verloren..Sie hat alles verloren...She loose cause another MC's got the ill street Blues.

kritisier die setlur.. aber gegen die beats kann niemand was sagen!!!! hast du das album überhaupt gehört... ich vemute mal nicht!!!????
...shorty
 
Original geschrieben von shorty-mc


kritisier die setlur.. aber gegen die beats kann niemand was sagen!!!! hast du das album überhaupt gehört... ich vemute mal nicht!!!????
...shorty

Ach Shorty,langsam mach ich mir ein Bild über dich und was ich da sehe ist äußerst mysteriös!Aber du bist schon crass der underground-mc wa?
 
Natürlich habe ich das Album gehört sonst würde ich es ja nicht kritiesieren.

Ist alles für ein Arsch!!! Die Platte ist kein Cent Wert..und gehört sofort in die Mülltone.

Das ist meine abge****te Meinung.
 
Original geschrieben von MC Störfaktor


Ach Shorty,langsam mach ich mir ein Bild über dich und was ich da sehe ist äußerst mysteriös!Aber du bist schon crass der underground-mc wa?

tipp: geh oben in die suchfunktion und geb meinen nick ein, da kommen alle meine beiträge... wenn du freude drann hast kannst du jetzt zu jedem meiner beiträge ein kommentar abgeben.... ;)
...shorty
 
jo

und obwohl ichs früher schon gehasst hab........
es ist offensichtlich und eigentlich überflüssig noch mal zu erwähnen, :) dass ihr neues Zeug noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel buuuuuullshittiger ist als alles was ich bisher je von irgendjemand an peinlichem Gelaber und schlechter Musik gehört hab.

und von MCs zu Mcs.....oder so.

female mäßig mag ich ja Fiva MC ganz doll.........

schubidubidu

Die hat wenigstens was zu sagen.......und eine positive Ausstrahlung. Und sie schreibt eigene Texte......
 
Original geschrieben von shorty-mc


tipp: geh oben in die suchfunktion und geb meinen nick ein, da kommen alle meine beiträge... wenn du freude drann hast kannst du jetzt zu jedem meiner beiträge ein kommentar abgeben.... ;)
...shorty


dit mach ick doch sofort!
 
Tja wenn man lieber mit Boris Becker rumvögelt als sich auf sein Album zu konzentrieren dann kommt sowas dabei raus!
 
Ich finde es äußerst komisch zu sehen, wie emotional kitschig Sabrina Setlur Popstars moderiert / begleitet / (was auch immer) hat, ihre Heulanfälle und dieses aufgesetze Mitfühlen bei so dreckigen Popsongs...
Und dann macht sie in ihren Tracks (oder zumindest in manchen) einen auf die richtig Harte, sorry, aber in meinen Augen widerspricht sich das stark!
 
Ich finde es äußerst komisch zu sehen, wie emotional kitschig Sabrina Setlur Popstars moderiert / begleitet / (was auch immer) hat, ihre Heulanfälle und dieses aufgesetze Mitfühlen bei so dreckigen Popsongs...

Da muss ich dir absolut recht geben..bin da gleicher Meinung.

:D
 
Sabrina Setlur ist zur medienpuppe geworden, ihr popstars auftritt war lächerlich, genauso wie ihre pr-beziehung mit boris becker, sie kann nicht tanzen und ihre videos sind billig...

ok, das liegt alles auf der hand.


aber ich finde es nicht cool, zu behaupten sie würde ihre texte nicht selbst schreiben ohne das beweisen zu können...
die frau schreibt sie selbst und das wirklich gut.
ich finde ihre musik einfach nur derb, sie ist meiner meinung nach in deutschland eine der besten.

als mensch kann ich sie auch nicht leiden, sie hat nun mal minderwertigkeitskomplexe und muss diese mit schicken klamotten, billigen fernsehsendungen (die eine seeeehr hohe einschaltquote haben) und verdammt hässlichen Millionären verkleiden.

doch ich respektiere sie als künstlerin, denn sie hat freshe rhymes, 'nen dopen flow und sehr deepe texte.
 
entweder du kennst nur zwei lieder von sabrina setlur und glaubst du kannst ihr talent beurteilen, oder du glaubst, du müsstest dich so über sie äußern, weil sie nun mal nicht sehr beliebt is...

oder du hast keinen plan junge.
 
Zurück
Oben Unten