SAE Institute

bei uns waren zwei leute die das nich selber bezahlen mussten. bei dem einen hats die bundeswehr bezahlt, nachdem er ~20 jahre verpflichtet war und nun umgeschult werden musste und bei dem anderen das arbeitsamt, weil er auch wegen arbeitsunfähigkeit umgeschult werden musst, nachdem er 25jahre ne rollende disco betrieben hat...beiden waren schon zwischen 50-60jahre...wenn du diese kriterien erfüllst wirst du vielleicht auch subventioniert....
 
oder doch bafög. ein kollege von mir ist , wie auch ich, in der sae hamburg und hat sich nebenbei für ostasiatische landbaukunde an der uni hamburg eingeschrieben. er geht da alle zwei wochen in ne vorlesung und schläft dann dort. der aufwand geht klar, wenn man bafög will. geht also doch! ha!
 
Man kann an der SAE sehrwohl einen staatlichen Abschluss machen. Wenn man das volle Degree Programm durchläuft (nach dem Audio Diplom weitere 12 Monate) schliesst man mit einem "Bachelor of Arts" ab. Das ist ein international anerkannter Titel.

Allerdings geht das noch nicht an allen SAE Schulen. Ich habs in Berlin gemacht.

Der Bachelor kann später auch noch zum Master ausgebaut werden.
 
Zurück
Oben Unten