Saigon

Favorite Things: pure Killer:cool:


sowohl Warning Shots als auch Welcome to Saigon sind klasse dinger und ich steh zur zeit eh vollgas auf den heissen NYC Hardcore shit:cool:
 
Favorite Things: pure Killer:cool:


sowohl Warning Shots als auch Welcome to Saigon sind klasse dinger und ich steh zur zeit eh vollgas auf den heissen NYC Hardcore shit:cool:
 
man push den shit!

hier nen interview:

http://www.murderdog.com/july_articles/saigon/saigon_interview.htm


----------------------------------------
Are there any producers that make beats that you would like to work with?

I’m working with the best producer in the game right now, which to me is Just Blaze I would like to work with Kanye West. His music is soulful a lot. He can’t rap on my shit :cool: . Just do the beat. I hate his raps, but beat wise he’s a ****in’ genius. :D
 
saigon is echt gut-

aber der penner soll seine homies i.g. off und hazadous mal ein bischen pushen.
die 2 haben es verdient.
 
leute, saigon is der absolute hammer!
die mixtapes haben mir alle gefallen! der hat erstklassige reime, nen tollen flow und ne krasse stimme!
aber die texte sind es die mich umhauen...mal wieder son MC der mich manchmal mit 1, 2 lines total weg flasht! ich fahr voll auf den ab...:D

mein absoluter lieblings track is "kiss the babies"...den müsst ihr euch geben...

"why am I wrong if I kill a toller Typ that punch me,
but its right for you to blow up a whole country?"

:eek: damn

........Saigon! Faggot!
 
auf jeden fall...

"colour purple" is die absolute bombe!
 
CrµX1 schrieb:
... gibt dann leider keine Banger wie "Say yes" mehr, naja abwarten, warning shots fand ich langweilig, weil ich eh alle Tracks kannte, von daher egal, wenn ers gut anstellt gehört ihm mit Papoose die Zukunft.

mit just blaze stimm ich dir nicht unbedingt, mit dem letzten satz aber auf jeden ! wobei saigon nicht mehr allzulange dafür zeit hat, wenn ich mich recht erinnere, hat man den schon im kollektiv street smarts 1996 auf premos reality check gehört und er hats auch schon desöfteren versucht, nach oben zu kommen ... aber definitiv ein geiler rapstyle und sehr viele, ich nenns mal "underground" - hits !
 
was sagt ihr zum neuen mixtape???

ich finds ok...wieder paar derbe sachen drauf wie z.b. desperado...

und pain in my life is auch hammer...das video is auch nett...

oh mann.. ich freu mich aufs album....
 
Ich bin schonmal echt gespannt aufs Album....also "Pain In My Life" is schon recht vielversprechend und so die älteren Tracks sind auch Bombe,alleine "Favourite Thingz"und "Stocking Cap".
Werd mir so lange dann wohl die MIxtapes geben
 
mich hat eigentlich "pain in my life" als einziger Track bis jetzt enttäuscht, der Rest war überkrass...!
 
Fab5000 schrieb:
mich hat eigentlich "pain in my life" als einziger Track bis jetzt enttäuscht, der Rest war überkrass...!
Ich find den richtig geil!
genauso wie "Desperado" und "Dreamz"
Album könnte n Klassiker werden:)
 
Hyko schrieb:
Oh mein Gott, der Dipset Fan und der Qb Fan sind einer Meinung :)

Was geht denn jetzt mit Saigon & Papoose man hört ja vereinzelt Tracks von denen und die sind meist auch Hammergeil aber wäre mal geil wenn da endlich mal ein Album oder noch ein MIxtape kommen würde.
von Papoose gibts doch ein Album ("Papoose - A Threat And A Promise") :confused: oder??


PeaC'n
 
Nein, das ist nur ein Mixtape, kein Album. Sein Debüt kommt (bzw. soll kommen) nächstes Jahr. Sollte eigentlich Ende '05 kommen :rolleyes:

Dafür machen mich die Mixtapes immer heißer auf das Album, dasselbe gilt auch für Saigon. Ein Hammerrapper mit großer Zukunft :)
 
Saigon geht richtig ab, kenn jetzt zwar noch nich so viel von ihm, aber gefällt mir sehr. Sein Album soll irgendwann im 1. Quartal 2007 kommen - kam hier auf mzee in den News. Saigon hat wirklich einen Shuko Beat gepickt - das Lied ist auf dem 'Warning Shots'-Mixtape, weiss aber grad nicht wie's heißt.
 
Zurück
Oben Unten