Saigon

Hoffe ,dass das Saigon Album bald mal rauskommt. Könnte ein richtiger Klassiker werden, das ist ja auch sein eigener Anspruch. Für mich ist er auf jeden Fall jetzt schon einer der besten MC´s und mit Just Blaze hat er auch noch den zurzeit besten Producer an seiner Seite.
 
southsider 88 schrieb:
Hoffe ,dass das Saigon Album bald mal rauskommt. Könnte ein richtiger Klassiker werden, das ist ja auch sein eigener Anspruch. Für mich ist er auf jeden Fall jetzt schon einer der besten MC´s und mit Just Blaze hat er auch noch den zurzeit besten Producer an seiner Seite.

10 zeichen
 
Fab5000 schrieb:

scheiße man, ich dachte das album kommt schon erstes quartal...:(

aber die interviews von dem typ sind einfach hammer...der redet klartext!

was mir nicht so gefällt is mit welcher arroganz er über sein album redet...

von wegen eines der größten alben in der geschichte der musik...plus 5 mics...plus ein XXL... ein bisschen bescheidenheit muss schon sein, gerade wenn man als rapper noch nicht ein album draußen hat und erst kurz vor seinem debut steht...

aber eine stimme in meinem kopf sagt mir dass ich ihm einfach glauben soll...;)

ich freu mich
 
saigon ist der typ den hip hop braucht. der mensch kann ny hiphop auf ein neues level bringen.... keine clubscheisse, kein bling-bling kram..... saigon ist rap so pur wie ihn kenner mögen. 50 usw. sehen wirklich sehr alt aus... fakt
 
saigon ist anders als eure lieblings rapper ala 50 oder jada....... der typ pickt die ekligeren beats und flowt wie als wär morgen feierabend. nein wirklich..... saigon zersägt wohl die meisten eurer lieblings rapper zu sägemehl.... ein fakt für wirklich
 
Es soll jetzt endlich mal sein album rauskommen ich kanns nicht mehr abwarten.Hip Hop braucht saigon
 
hab mir bei dastpiff the return of the yard father nulich geholt. ohne shoutouts un noch 2-3 bangern statt freestyles wär das teil ein absoluter hammer(wasses so auch is)
wie wohl sein richtiges album wird....ich hab irgendwie das gefühl keineswegs enttäuscht zu werden, obwohl meine erwartungen sehr hoch sind.
kann das mixtape nur empfehlen!
 
saigon ist zusammen mit papoose und uncle murda im moment für mich das interessanteste was die eastcoast zu bieten hat.
 
ja nee ich meinte mehr so die "neue generation" von eastcoastrappern... und da kann man den rhyme inspector ja nicht unbedingt zu zählen;)

uncle murda wird erst noch gross.
 
Gibt es jetzt eigentlich schon einen genauen Releasedate für das Album? Das sollte doch irgendwann im Frühjahr rauskommen oder?
 
Zurück
Oben Unten