Saigon

Saigon ist einer meiner absoluten, wenn nicht sogar DER, Lieblingsrapper und mit Papoose hat er, meiner Meinung nach, die rosigste Zukunft im Hip Hop Game.
Kennt ihr schon die vermutete Tracklist von "Greatest Story Never Told?"

“Pain In My Life” (featuring Trey Songz) (produced by Cocoa Chanelle)
“Pain In My Life” (Remix) (featuring The Game & B.G.) (produced by Cocoa Chanelle)
“However Do You Want It (Chilly Boom)” (featuring Baby Cham) (produced by Just Blaze)
“The Greatest Story Never Told”
“The Invitation” (featuring Fatman Scoop & Greg Nice) (produced by Just Blaze)
“Clap” (produced by Just Blaze)
“A Better Way” (produced by Just Blaze)
“Friends” (produced by Just Blaze)
“Tournament of Torment” (produced by Just Blaze)
“Eyeball” (produced by Just Blaze)
“Preacher” (produced by Just Blaze)
“Don’tcha Baby” (Featuring Jay-Z) (produced by Just Blaze)
“The Truth” (produced by Just Blaze)
“Enemies”
“So Envious, So Infamous” (Featuring Jae Millz)
“Yep Yep” (featuring Tru Life)

Habe das heute im Internet gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob das so alles zu 100 % korrekt ist. Naja ist, wie gesagt, auch nur eine "rumored tracklist" also nicht darauf verlassen ;)
Erste offizielle Single soll angeblich “Don’tcha Baby” (feat. Jay Z) sein.
 
sehr schoen !!! mit fatman scoop ist dann bestimmt der clubtrack,aber den muss ich echt nicht haben !!!
 
An sich sieht das ja alles schon ganz vielversprechend aus, aber ich glaube nicht, dass "Yep Yep" mit Tru Life drauf sein wird, da der Track schon relativ alt ist und auf einem früheren Mixtape zu finden ist. Desweiteren ist es auch schwer zu glauben, dass sowohl "Pain In My Life" als auch der Remix auf dem Album enthalten sein werden! Und wer braucht denn bitteschön Fatman Scoop und Greg Nice auf einem Saigon Track!? Bitte nicht! Der Rest geht aber soweit klar. Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf das Album und hoffe, dass es nun wirklich bald erscheint! :);)
 
Im Juice-Interview hat Saigon gesagt, es wird nur ein einziges Feature geben, was ich auch hoffe. Fatman Scoop soll mal schön weg bleiben...
 
Jup, das habe ich auch gelesen, eigentlich war nur Q-Tip als Feature geplant, wovon man sich ja auf dem vor einigen Wochen im Internet veröffentlichten Snippet auch überzeugen kann! Der Track ist pures Feuer! Ich hoffe, er schafft es doch irgendwie auf's Album! Gegen das Jay-Z-Feature hab ich rein gar nichts und auch mit Baby Cham kann ich, falls es sich um einen deepen Track handeln sollte, noch gut leben, aber Fatman Scoop geht ja wohl mal gar nicht! :eek:
Hoffen wir mal das Beste, das Wichtigste ist doch denke ich erstmal, dass das Album überhaupt erscheint und er sich nicht irgendwie der Labelpolitik beugt bzw. beugen muss und deswegen sogenannte "Clubtracks" mit raufnehmen muss! ;)
 
die tracks sind von wikipedia.daher denke ich,werden viele davon nicht auf dem album sein...

@obie:jetzt eher nicht mehr,das mit dem sample ist geklärt und somit wird das album höchstwahrscheinlich dieses jahr veröffentlicht.über detox weiß man ja zur zeit noch so gut wie nix,die infos waren ja bis jetzt immer nur spekulation,bei saigons album gibts ja sogar schon snippets...
 
Ja, leider! Ich warte seit ca. 2 Jahren auf diese Platte und kann es wirklich nicht mehr erwarten, sie endlich in meinen Händen zu halten! In der Zwischenzeit habe ich mir alle seine Mixtapes zugelegt, die ich bis heute so gut wie jeden Tag höre! Doch langsam könnte das Album ja nun wirklich mal kommen! Was meienr Meinung auch noch fehlt, ist endlich mal ein Live-Auftritt, aber ich glaube damit kann man frühestens, wenn überhaupt, nach Erscheinen von "The Greatest Story Never Told" rechnen! In England war er ja vor kurzem für 3 Auftritte, hab mich schon irgendwie ziemlich geärgert, dass er nicht den Weg nach Deutschland gefunden hat. :( Naja...was noch nicht war, kann ja noch kommen! Fakt ist: Saigon ist in den letzten Monaten zu meinem absoluten Lieblingsrapper geworden und sollte sein Album dann wirklich bald erscheinen, wird es ALLES, aber auch wirklich ALLES kaputtmachen! ;)
 
hoffentlich landet "Pain in m ylife" nicht auf dem Album. Ist zwar sehr geil, aber inzwischen auch schon totgehört.
 
die tracks sind von wikipedia.daher denke ich,werden viele davon nicht auf dem album sein...
Das denke ich auch! Zudem hieß es doch mal in den News, dass auf dem Album die Beats von Just Blaze, Kanye West, Alchemist und Scram Jones kommen und bei dieser Tracklist sind ja die Beats nur von Just Blaze und einer von Cocoa Chanelle.
 
An sich sieht das ja alles schon ganz vielversprechend aus, aber ich glaube nicht, dass "Yep Yep" mit Tru Life drauf sein wird, da der Track schon relativ alt ist und auf einem früheren Mixtape zu finden ist. Desweiteren ist es auch schwer zu glauben, dass sowohl "Pain In My Life" als auch der Remix auf dem Album enthalten sein werden! Und wer braucht denn bitteschön Fatman Scoop und Greg Nice auf einem Saigon Track!? Bitte nicht! Der Rest geht aber soweit klar. Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf das Album und hoffe, dass es nun wirklich bald erscheint! :);)

wer ist greg nice ??? ich hoffe mal,dass pain in my life dabei sein wird !!!
 
Also ich kanns auch kaum noch erwarten bis die Scheibe rauskommt. Saigon ist einer meiner Favorites und das Teil kann eig. nur geil werden !
Über Playlists zu diskutieren will ich nicht, da lass ich mir überraschen wenns offiziel wird ^^
 
Zurück
Oben Unten