Saisonchatraum 1. bis 3. Bundesliga 2023/24 | LEV KSV SSV

Wer wird Landes Meister 2023/24?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Hamburg gegen Braunschweig verliert und Düsseldorf gegen Schalke gewinnt, sind die ersten 3 Plätze fest und der HSV wieder nicht aufgestiegen

der hsv ist bereits nicht aufgestiegen (F*** deinen tabellenrechner).

steigt pauli im volkspark auf, werde ich mir ins jesicht schießen.

Keine Angst, wir werden heute zünftig reinscheißen, weil wir es sowohl unten als auch oben bis zum 34. Spieltag spannend halten wollen.
 
Keine Angst, wir werden heute zünftig reinscheißen, weil wir es sowohl unten als auch oben bis zum 34. Spieltag spannend halten wollen.
hab kurz überlegt ob ich mir das elend echt heute schon geben muss – aber ist noch schonfrist bis morgen, mein bester.
 
26.04.2024 – Angesichts der neuerlichen Berichte über öffentliche Stellungnahmen von DAZN und der Ankündigung, den Rechtsweg zu beschreiten, sieht die DFL sich zur Klarstellung folgender Punkte veranlasst.

Die DFL hat die Auktion des Rechtepakets B wie das gesamte Ausschreibungsverfahren in Einklang mit den gegenüber dem Bundeskartellamt abgegebenen Zusagen und den Regelungen der Ausschreibungsunterlagen transparent und diskriminierungsfrei durchgeführt.
Die zuständigen Gremien der DFL haben das Rechtepaket B entsprechend den Verfahrensregeln der Ausschreibung rechtmäßig an einen anderen Bieter vergeben. Die Angebote der DAZN Limited waren nicht ausschreibungskonform und wurden deswegen bei der Vergabe nicht berücksichtigt. Das von DAZN nachträglich eingereichte Dokument einer Bank ändert an der Entscheidung über die anderweitige Vergabe nichts. Für die von DAZN geforderte Rücknahme der Entscheidung gibt es keine Grundlage und keine Berechtigung.
Die von DAZN wiederholt vertretene Argumentation, man sei nicht korrekt über die Vergabebedingungen informiert gewesen, weist die DFL erneut entschieden zurück. Selbstverständlich waren die Bedingungen allen Interessenten in der Auktion bekannt.
Die DFL hat ihren Standpunkt in mehreren Schreiben an DAZN verdeutlicht und mehrfach Gesprächsangebote unterbreitet. Die von DAZN öffentlich angeführte „mangelnde Reaktion der DFL“ ist nicht nachvollziehbar.
Sollte DAZN die Schiedsklage einreichen, ist die DFL für ein solches Verfahren gut aufgestellt. Die DFL erwartet im Sinne zügiger Prozess- und Rechtssicherheit, die im allseitigen Interesse liegt, dass alle Beteiligten einen Schiedsspruch als endgültig und abschließend akzeptieren.

Das Tuch ist wohl endgültig zerschnitten
 
Ha Ho he ins forum. Bin am Start und habe große Angst vor einem kempf Aussetzer

Edit. Dafür scheinen reese und tabakovic aber wieder heiß zu sein auf tore
 
Zurück
Oben Unten