[Sampler] Deathhearts Vol. 2 (mit Piko DeeAss ONE Luney GSTA Sick Ryk)

Piko

gehört zum Inventar
Registriert
1. Januar 2007
Beiträge
1.440
Deathhearts - Zweifelhafte Pfade

deathheart2promo.jpg


-->Hör dir das Snippet an (click it)
-->Lad dir den Sampler (click it)
-->Lies und gib Feed zum Sampler (click it)

Weihnachten ist ja nun schon ein paar Tage her und die besinnliches Zeit ist offiziell vorbei,
dennoch hat Piko sich nicht lumpen lassen und legt euch auch dieses Jahr nachträglich einen
Deathheartsampler unter den virtuellen Weihnachtsbaum.

Wie auch schon bei Deathhearts - Durchs Tal der Toten Herzen wurde
im sinne der Nächstenliebe eine interessante Mischung an vielversprechenden MC´s, Styles
und Thematiken in den Deepensampler: Deathhearts - Zweifelhafte Pfade verpackt.
Doch hinter der schönen Verpackung verstecken sich nicht nur einige Exclusive Tracks,
nein, er soll neben dem Hörgenuss auch zeigen, dass es nicht immer stimmt, dass viele MC´s
den Sampler verderben.

Doch nun genug der Worte...
Viel Spaß beim Hören und weiterverschenken...

Tracklist


01. Toxz - Stolperstein des Schauderns (Exclusive)
02. Tufu - Morgen kommt
03. Jamish & haegar - Nachtgedanke
04. Flod0 - Hass oder Liebe
05. Buddy Becks - Die Stimme
06. Piko - Schatten der Liebe (Beat by Andyr) (Exclusive)
07. R.S.K. & Maverick - Auf der Flucht (Exclusive)
08. DeeAss ONE M-Destiny DieStimme & Sick Ryk - Atmung(Beat by Beatgees) (Exclusive)
09. Möbius - Rastloses Interlude (Exclusive)
10. Luney - Babe (Exclusive)
11. Eis in Action & Ryka D - Tragisches Ende (Exclusive)
12. GSTA & Ashley May - I Wish (Exclusive)
13. Buddy Becks feat. Jasson - Weit weg (Exclusive)
14. DeeAss ONE feat Piko - Magdeburgisieren(Beat by Möbius) (Exclusive)
15. Luney - Jeder
16. Piko & MC Eff - Seit dieser Nacht(Möbius Dark Piano RMX) (Exclusive)
17. WKM feat DieStimme - Ich Hör Nicht Auf Dich
18. Möbius - Bleierne Schritte (Exclusive)

Ein Danke Schön geht raus an:

Ashley May - www.myspace.com/ashleymaymusic
Buddy Becks - www.myspace.com/buddybecks4real
DeeAss ONE - www.myspace.com/deeassonemusic
DieStimme - www.myspace.com/diestimmemusic99
Eis in Action - www.myspace.com/bherec
Flod0 - www.myspace.com/flod0
GSTA - www.myspace.com/gstamusic
Jamish und haegar - www.myspace.com/halb2
Luney - www.myspace.com/misterlun
Maverick - www.myspace.com/maverickrap
MC Eff - www.myspace.com/kingmceff
M-Destiny - www.myspace.com/mdestiny1991
Möbius - www.myspace.com/dermoebius
Piko - www.myspace.com/deathheartmusic
R.S.K. - www.myspace.com/rappenderstarkeeper
Ryka D - www.myspace.com/sickryk381
Sick Ryk - www.myspace.com/381psychocorpse
Toxz - www.myspace.com/toxzproductions
Tufu - www.myspace.com/tufuraps
WKM - www.myspace.com/wkmmusik



Suppourt by www.Rap.ueberBoard.de.vu Webspace by www.DieZSound.de.vuwww.Diezsound.de.vu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bringt ihr eigentlich mehrmals die selben Tracks raus?
Nur mit verschiedenen Titeln? Also abgesehen von den ganzen (unnötigen) Remixen?

der zweite teil is aufjedenfall mindestesn doppelt so gut wie der zweite und besser :D ^^

DS für dich wäre es besser,mal eine zeitlang keinen Schnaps oder sonstige Spirituosen zu konsumieren; zumindest nicht schon Morgens..


Favorit ist natürlich "Seit dieser Nacht" von Piko!
 
Tracklist

01. Toxz - Stolperstein des Schauderns (Exclusive)
Schönes Intro

02. Tufu - Morgen kommt
Fühl den Song übelst.. bin natürlich hier voreingenommen, ist ja mein Homie :) aber was ich verbindlich sagen kann ist LADET SEIN ALBUM

www.tufumusic.de ;-)

03. Jamish & haegar - Nachtgedanke
Mir gefällt der Flow im ersten part nicht so gut, also so abgehackte atmer, die silben verschlucken mag ich nicht.. das selbe in der hook.. die klingt total emotionslos vom zweiten rapper (2ter part) dessen part find ich nicht so top.. selber kritikpunbkt wie oben und hier sitzt das alles nicht so gut aufm beat.. das macht der erste MC noch besser.. der beat ist mir persönlich zu synthetisch.. also dieses synthie gedudel am ende ist wirklich schrecklich.. naja. wird schon.. mal sehen was noch so kommt..

04. Flod0 - Hass oder Liebe
cool.. stimme gefällt mir. Flowt gut.. super Lines drin.. flowmäßig sitzt alles.. insgesamt ein rundes ding

05. Buddy Becks - Die Stimme
ähm.. ja.. das bin dann wohl ich^^

06. Piko - Schatten der Liebe (Beat by Andyr) (Exclusive)
sozusagen mal was anderes^^ klingt von der Betonung her stellenweise etwas seltsam, so nasal.. hook ist aber cool.. also ich find das ganze sticht aus dem ganzen rest heraus.. ob man es mag ode rnicht ist dann geschmackssache..

07. R.S.K. & Maverick - Auf der Flucht (Exclusive)
hm.. sitzt im Takt, kommt aber gefühlsmäßig irgendwie nichts rüber.. erster rapper.. textlich ist das irgednwie nicht so geil, weiß nicht.. also ich erkenn da keinen roten faden, das ist eine aneinanderreihung von irgendwelchen deepen lines.. die hook ist naja, sehr minimalistisch.. find sie nicht cool.. aus dem beat hätte man mehr machen können, der gefällt mir nämlich gut...

der Rest folgt heute abend.......

peace
 
08. DeeAss ONE M-Destiny DieStimme & Sick Ryk - Atmung(Beat by
Beatgees) (Exclusive)
gefällt mir.. vor allem die hook.. beat ist echt fresh. zweiter part ist textlich wirklich schwach finde ich, stimme und flow gefallen aber.. rundes ding..

09. Möbius - Rastloses Interlude (Exclusive)
hm.. neeeeeeeeeeee.. die claps sind ja mal oberwaaacckkk! schnell weiterskippen..

10. Luney - Babe (Exclusive)
beat ist fett.. rap ist cool.. passt!

11. Eis in Action & Ryka D - Tragisches Ende (Exclusive)
hm.. da kommt emotionsmäßig nix rüber find ich.. klingt stellenweise irgednwie gelangweilt der ganze vortrag.. textlich auch eher ne schwache vorstellung..

12. GSTA & Ashley May - I Wish (Exclusive)
klingt cool. cheesy shit. textlich ist da meiner meinung nach nicht viel los... flow ordentlich..

13. Buddy Becks feat. Jasson - Weit weg (Exclusive)
hehe wieder ich :-D

14. DeeAss ONE feat Piko - Magdeburgisieren(Beat by Möbius) (Exclusive)
kommt cool.. eigen.. beat passt zum rap.. gefällt mir persönlich nicht.. ist aber dennoch objektiv betrachtet ein guter song geworden, technisch gibt es da nichts zu meckern..

15. Luney - Jeder
cool, außer mische und Beat:-D

16. Piko & MC Eff - Seit dieser Nacht(Möbius Dark Piano RMX) (Exclusive)
hm.. okay.. mehr nicht.. mc eff flowt gut..

17. WKM feat DieStimme - Ich Hör Nicht Auf Dich
gefällt mir nicht, textlich ist das ja echt ma scheiße.. flow ist auch wenig bis gar nicht vorhanden.. nene.. gefällt mir nicht.. hook und beat sind cool..

18. Möbius - Bleierne Schritte (Exclusive)
yo, cooler abschluss...

soooooooooooooooooo...

feedback fertig, mission complete..!

www.buddybecks.de
 
01. Toxz - Stolperstein des Schauderns

also vom intro bin ich absolut begeistert das is richtich geil
erzeugt ne wunderbare düster dunkle stimmung
eigentlich total schade das das ganze nurn intro is da hätte man sichern bomben track draus machen können

02. Tufu - Morgen kommt

der beat kommt kool der rap is auch gut kann man nich mäkkern aber is jetz nich so ganz meine geschmakkswelt

03. Jamish & haegar - Nachtgedanke

die quali könnte besse sein vom vokel und die doppeltimes fidn ich etwas unpassend
beim zweiten rapper is die quali nochn tikken schlechter abrr dafür sidn keine doppeltimes drinne
aber ansonsten fidn ich dne track gut
beat gefällt mri vor allem

04. Flod0 - Hass oder Liebe

also der track is gut die mische könnte besser aber ansonsten si das gut umgesetzt
thema gefällt mri vorallem

05. Buddy Becks - Die Stimme

der track is jetz nich schlecht aber ich hab schon bessere trax von budddy gehört
ich fidn dne flow udn dne style auf dme ebat zimlich unpassend

06. Piko - Schatten der Liebe (Beat by Andyr)

in den partz is etwas zuviel hall aber ansonsten top aber am besten is die hook die is einfach perfekt
auf jednefall fürs erste bester piko track
das is jetz das nivau was du fürs nechste zu toppen hast ^^


07. R.S.K. & Maverick - Auf der Flucht

der schwächste track auf sampler
der erste rapper schwächelt stark auf grudn des flows da is der zweite schon sicherer
quali is bei beiden nich das überragende

08. DeeAss ONE M-Destiny DieStimme & Sick Ryk - Atmung(Beat by Beatgees)

sicks part fidn ich nice und das gesinge von destiny is auch nice
meinen teil des trax werd ich nich bewerten

09. Möbius - Rastloses Interlude

möbius macht eifnach top beatz mehr brauch man garnich sagen

10. Luney - Babe

inhaltliche sachen sidn auf jednefall lunys stärken
mehr brauch ich nich sagen das teil gefällt mri einfach

11. Eis in Action & Ryka D - Tragisches Ende

die quali könnte besser aber ansonsten is dasn guter track kann man nich mäkkern

12. GSTA & Ashley May - I Wish

also der track is gut zar nich gstas beste leistung aber keienswegs schlecht
die hook fidn ich zimlich top nur die abmische der hook schwächelt


13. Buddy Becks feat. Jasson - Weit weg

alles sehr stimmich past gut zusammen beide rapper sid nrelativ gleichgut würd ich sagen
die quali läst aber etwas zuwünschen übrich
der erste rapper erinnert mich an irrgend einen von rag ich weiss nur nich an welchen


14. DeeAss ONE feat Piko - Magdeburgisieren(Beat by Möbius)

übergeiler beat von möbius udn piko hat die hook top hingesetzt past mir sehr gut in dne kram ^^
die bewertung meines teils am track überlass ich mal anderen


15. Luney - Jeder

hier muss ich sagen gefällt mri der beat einfach nich der is etwas komisch
luneys rap is aber top


16. Piko & MC Eff - Seit dieser Nacht(Möbius Dark Piano RMX)

ein schwerer fall von besser als das original obwohl der beat nich besser is als das original eigentlich schlechter aber dadurch das jetz endlich ein gescheiter part mit gescheiter quali bei is ändert sich der ganze trackeindruck
und das ganz nebenbei gesagt der part von eff eifnach top is brauch ich wohl nich sagen ^^

17. WKM feat DieStimme - Ich Hör Nicht Auf Dich

wkms rap is auf jedenfall anfänger status is jetz nix überwälltigendes aber es gefällt mri sehr gut weil mir auch der text sehr gut gefällt auch wnen er kein reimliches meisterwerk ist was warscheinlich der ausschlag gebende punkt dabei is
vileicht sollte man des öfteren mal mehr auf die aussage achten als sich mit reimen zurecht zu künsteln
stellen weise flowliche mängel aber an sich is der schon ganz solide stimmeinsatz is etwas monoton aber nen man sich dran gewöhnt hat geht das schon klar

18. Möbius - Bleierne Schritte

das outro is nice wobei die abmsiche besseer sein köntne aber an der stelle fällt mri auf das der herr möbius ganze 4 mal am sampler beteiligt is ^^
 
Kool, dass der Sampler so viel Aufmerksamkeit bekommt...
Ein Gesamtfeedback ist geplant.
Außer zu meinem Track. Aber der ist ja laut jensen eh "scheiße", wie man es objektiv und allwissend ausdrückt.
 
Kool, dass der Sampler so viel Aufmerksamkeit bekommt...
Ein Gesamtfeedback ist geplant.
Außer zu meinem Track. Aber der ist ja laut jensen eh "scheiße", wie man es objektiv und allwissend ausdrückt.

ja, objektiv trifft es.. allwissend vermag ich mir jedoch nicht anzumaßen.;-)
 

16. Piko & MC Eff - Seit dieser Nacht(Möbius Dark Piano RMX)


ein schwerer fall von besser als das original obwohl der beat nich besser is als das original eigentlich besser und schlechter aber dadurch das jetz endlich ein gescheiter part mit gescheiter quali bei is ändert sich der ganze trackeindruck und es ist schlechter

ein schwerer fall von alkoholismus in verbindung mit rechtschreibeschwäche und der fähigkeit sich richtig auf deutsch auszudrücken!

Such dir nen Job!
 
Zurück
Oben Unten