Sampler gegen Pädophilen-Partei !

beantworten wird er das nicht,
da kommt nur so ein

bauerntölpel .......... zivilisation...ich heisse freud mit nachnamen ...bla bla
 
ich habe in schon 3 mal aufgefordert seine gedankengänge mit uns zu teilen
immerwieder kommt nur das scheisse. er würde es wohl diplomatische enthaltsamkeit nennen.
ich finde es schon ein bischen komisch das hier niemand meine meinung teilt
es ist ein freies land aber ich hätte erwartet das doch einige sich mir anschliesen
wenn auch ohne den selbstjustiz kram(ich weiß das das falsch ist)
aber im grossen und ganzen muss ich hier gegen die mehrheit ankämpfen,
obwohl ich lediglich für härtere strafen bin
 
dann hast du deinen standpunkt falsch rübergebracht

wenn du aufmerksamer wärst, wüsstest du, dass wir deine meinung teilen
und müsstest dir hier nich einreden, du wärst diesbezüglich ein einsamer wolf..

du urteilst vorschnell, das is unser problem

gegen pädos sind wir alle, deshalb sind wir in diesem thread,
für mich kam es anfangs so rüber, als ob du einfach bloß jeden, der kinder auch nur anguckt, auf übelste weise lynchen willst

das war lediglich wesentlicher punkt meiner kritik, für jack kann ich nich sprechen

ihr wart beide unsachlich und das is jetz eskaliert, obwohl ihr von der grundauffassung her ähnlich eingestellt seid
 
illa4rilla schrieb:
wenn ich in der situation wäre, ein kind zu retten oder auch eine erwachsene vor einem vergewaltiger, oder hätte irgendwo einen kinderschänder vor mir hätte
den würde ich totschlagen, das ist das grösste verbrechen das es gibt
wenn meiner famillie so was zustossen sollte, den mann würde ich zur not im gerichtsaal fikken
bin echt ein friedlicher mensch aber da gibt es keine kompromisse


folgende situation: du hörst etwas, gehst rüber zum gebüsch, da vergeht sich grade ein mitte 30er mann an einer 12 jährigen!
den würde ich solange die freese einhaun bis die bullen kommen um ihn zu retten.
und dann würde ich erwarten das der staat dafür sorgt das dieser mann nie wieder ein kind anfässt.
das ist alles
und nicht nach 3.5 jahren haft urlaub und er nimmt sich das nächste kind vor.
wenn es auf schwarzfahren die todesstrafe gebe
würde keiner mehr schwarzfahren
und wenn ein kinderschänder weiß das er lebenslänglich oder ein tatoo, oder was auch immer bekommr
würde er sich das auch nochmal überlegen
 
hmm, der beschützer instinkt is bei dir übermäßig stark ausgeprägt..

ich sage nicht, dass mich das kalt lassen würde, aba wann wird man denn schon mal so direkt mit so nem typen konfrontiert?!
die schweine machens ja grade nich so auffällig, da gibt´s nen richtig großen interagierenden ring..
darum gilt hier immernoch prävention vor reaktion!!

für leute, die den konjunktiv mögen:
um den typen zu fixieren würd ich ihm natürlich auch ein paar schmerzhafte schläge verpassen, aba nich so, dass ich dafür gleich mit in den knast kann..

ich finde aber abschreckung auch nicht das intelligenteste mittel um so etwas zu vermeiden

gerade für PÄDO #B spielt es keine rolle, was mit ihm geschieht, für ihn ist nur vordergründig, dass er seine befriedigung erlangt

der denkt sich auhc, entweder die kriegen mich, oder nich, machen tu ichs trotzdem, weil ich MUSS

der muss BEVOR er taten begehen kann, betreut werden und nich erst danach

und dafür sollte man wege suchen!
das halte ich für viel wichtiger, denn dem kind, das geschändet wurde hilfst du mit dem gewaltausbruch auch nich, auch wenns dir dann evtl emotional besser geht
 
JuLiverse schrieb:
ich hab mir jetzt den ersten post durchgelesen und muss sagen... warum nicht... gegen die legitimierten drogen in holland sagt auch niemand was... also stellt euch mal nicht so an, die kinder stehen dann sowieso unter drogen wenn sie ihre unschuld verlieren... mua :D

Die Antwort hätt ich von dir als letztes erwartet....
wie man sich täuscht!!! ..........................................
Und sowas hat einen Sohn!!!!!!!!!!!!!!!
 
in der tat wie man sich taeuscht!
ist ja nichts neues dass dir ironie ein fremdwort ist... uebrigens nett dass du mich als "sowas" bezeichnest...

edit: hier ist ein link push der fuer das gegenteil spricht, aber hauptsache einen grund finden mich anzukacken ne?
 
jo wenn ich nen coolen beat find kick ich ma ein paar peddo ärsche
 
illa4rilla schrieb:
jetzt hast du dich brutaler ins abseits gestellt als ailton in seinen besten jahren
ich habe geschrieben das ich NICHT von geilen 16 jährigen rede,
die auf dem r kelly video würde ich auch fikken (wers gesehen hat weiß was ich meine)
sondern von kleinkindern!
du meintest man mus pedophilen di möglichkeit geben ihre perversion auszuleben
du laberst nur scheiße wirst aber nicht konkreter
die kacke die du laberst versteht kein mensch,
weil du versuchst dich rauszureden
zum 3. mal mach mal bitte einen vorschlag
wie stellst du dir das vor?

zitat von jack:
das klingt für dich vileicht abartich wenn ich das jetz so sage aber man muss diesen leuten die möglichkeit geben ihr sexualität auszuleben und ihnen gleichzeitich bewusst machen das es falsch ist

da wir beide sex mit 16 jährigen nicht als pedo einstufen
was meinst du damit?
wollen wir deine kinder oder geschwister zur verfügung stellen?


ya dann hab ich mich halt verlesen
oh die welt is untergenagen mein mit sinn und verstand durchdachter ansatz an vernünftiger handlungsweise ist deinem auge um auge udn zahn um zahn prinzip natürlich in menschlicher hinsicht weit unterlegen
weil dein arisches denken dir immer die macht geben wird

ich gebs zu ich habe mich verlesen
und damit habe ich gezeigt das ich ja hier der bauern tölpel bin

und der grund warum ich nicht zurück schreibe liegt darin das ich angst vor dir habe weil deine wortgewaltige vernichtende übermacht mit den rest gegeben hat
ich habe mich jetz freiwillich pedo auf die stirn tetovieren lassen und geh damit jetz jeden tag auf die strasse und werde zusammengeschlagen und dann vergewaltigt

und @ cryZALrAp

genau von sowas spreche ich
und mit dem ausleben meien ich nicht das die kinder vergewaltigen sollen wobei das ja so mancher bauern tölpel gerne so sehen möchte
sondern ich spreche ya genau von diesem konflikt den man in diesen leuten aufbauen muss wie er bei diesem einen dort herscht

und grundsetzlich ist unfreiwillige stikmatisierung keine lösung sondern ein verbrechen

ach ya ich fordere hiermit auf diesen beitrag zu beantworten udn wenn das nötich ist werde ich das auch mehr als 3 mal tuen so war mich die gewalt helfe

peace :D (ich liebe meine ironie)
 
frag mich wie man auf so kleine kinder stehen kann nun ja gut gibt halt manche 16,15 jährige die schon ziemlich geil sind aber ich mein ja so richtig kleine kinder mit 7.8 jahren die haben doch noch gar keine titten was istn daran erregend?
 
das is ya wie wenn du einen kavia nascher fragst was er daran gut findet...
is halt abartich...
ich will auch garnich wissen was die daran so geil macht
es is einfach wiederlich
 
@jack
wahrlich ein großmeister der ironie
bewundernswert und amüsant
respekt
konnte gut feiern, angesichts des thmeas unpassend
aba ich hab ma irgendwo makabererweise gehört:

SPAß IS, WENN MAN TROTZDEM LACHT

in diesem sinne: peace

..und ich mach den track jetz weiter
ich brauch noch ungefähr ne woche
greetz
 
A!$t schrieb:
schick mir lieber endlich mal die acapellas

später icq ich schreib dich an

cryZALrAp schrieb:
@jack
wahrlich ein großmeister der ironie
bewundernswert und amüsant
respekt
konnte gut feiern, angesichts des thmeas unpassend
aba ich hab ma irgendwo makabererweise gehört:

SPAß IS, WENN MAN TROTZDEM LACHT

in diesem sinne: peace

..und ich mach den track jetz weiter
ich brauch noch ungefähr ne woche
greetz

ja, ok einfach per "PN" bescheid geben;)
 
Zurück
Oben Unten