Samy Deluxe bekommt RBK-Sneaker

also das mit dem Sneaker wusste ich aba schon...jeda der "Big Baus of the Nauf" hat un das "Intro" ma gehört hat sollte das eigentlich wissen:
Samy Deluxe-Intro schrieb:
ich hab das heißeste Team da/
und nächstes Jahr noch meinen eigenen Sneaker!/
...also auf jeden ne ganz gute Aktion:
1.Promo
2.Geld
3.gute Schuhe für mich!
 
bert up! schrieb:
"...ich hab respekt vor den jungs, die nachts rausgehen und wholecars malen..."

lieber springerstiefel als so ein scheiß groupie-merch.

und jetzt fangt an zu hassen!


Wort hoch !
 
SORRY peeepz!

einf faddes TSCHULDIGUNG an alle, díe sich dieses Teil jetzt noch holen wollten, aber:
ICH HAB MIR LEIDER SCHON SÄMTLICHE EXEMPLARE DER ERSTEN AUFLAGE BEI SAMY PERSÖHNLICH VORBESTELLT! Achja, in allen Größen natürlich. Hmm. Ist doch nicht schlimm oder? Aber KOpf hoch: Die Fitty-Sneaker stehen den von Samy Quali-mäßig garantiert auch in nichts nach! (beide schlecht)
pIeZE :cool:
 
convertible schrieb:
bin ja mal gespannt wie der ausschaut bis jez waren diese ganzen signature sneakers überhaupt nix in meinen augen
stimmt auch wieder.
na dann eben nicht..:(
muss ich wohl auf die original-samy-kondome warten...
 
humhumhumhaaaa schrieb:
sorry aber wer sowas trägt is n toy... meine meinung
du bist so nen trottel bin ich nur weill ich die Bozz Cap trage nen toy man ich trage die sachen weil ich auf die mucke stehe und es auch zeige
 
Word up,
was die Punks mit ihren Metallica, Slipknot, Korn und wie sie alle heißen, Shirts
machen werden wir doch auch mit unseren Klamotten zur Geltung bringen dürfen oder?

Das is meiner Meinung nach nichts anderes, wie wenn man mit m Auto und der Anlage aufegdreht durch die Stadt fährt.

Aber musst den Schuh ja nicht kaufen.
 
Das Hamburgsfinest Imperium geht ein weiteren schritt nach ganz vorne...
Big Baus mit eigenem Sneaker => das derbste !!!

=> PFLICHTKAUF
 
Ich fände solche samy sneaker voll geil. Wenn irgendjemand weiss wo`s die geben wird...
 
drogenjunkie schrieb:
Welcher Homo TrÄgt Schon Reebok Schuhe??

HÄtte Er Seine Eigenen Nike-sneaker Bekommen - Aber So...

hey sorry drogenjunkie, ich bin zwar weder kerl noch homo aber ich trag schon lange reebok und ich find die geil:D

ich finds auch okay wenn samy jetzt sneaker macht gibt ja welche die es kaufen warum nicht und wenn ers gut macht isses doch ne bereicherung:)
 
so.. hab se mir bestellt... sind fett.. wenn auch ziemlich schlicht und teuer.
egaaaaaal.. ich hab die kohle:rolleyes: ..

ich geh pennen.. gute nacht meine freunde
 
Zurück
Oben Unten