Samy Deluxe: "Big Baus Of The Nauf"

Cool, ich freu mich. Trotzdem frage ich, ob nochmal ne richtige LP und eine dem entsprechende Qualität an den Start gebracht wird.

Breezer:cool:


EDIT: Was issn mit dem Forum los??? :confused:
 
Das sind mal gute Nachrichten!

Denke mal, dass Mixtape wird sich lohnen zu kaufen. Gute Produzenten, aber die Features sind jetzt nicht so der Burner, aber Sam kann es ja auch alleine :)
 
sag ihnen bescheid ist aber noch nicht draussen, da haben die irgendwie eine fehlinformation. und hamburgsfinest.de als quelle kann ich auch nicht nachvollziehen.
 
jaja eine gute Zeitüberbrückung zum Album oder sonstige Projekte des HF Finest.

mmh neue single aus dem album???
noch nichts von mitbekommen
wird wophl auch kein video zu sehen sein, oder?
jep, aber sicher wird es ein Video dazu geben. Die Single beinhaltet noch Bonus Tracks von Samy und Illo
 
oh oh oh, bin schon riddich heiss druff, ..... die arbeiten einfach und bringen konstant gute musik an start...
 
year...wird auf jeden gekauft....zwei hammmer albem in einer woche.....gabs ja lange nicht mehr
 
Samy is zwar nich mehr so gut wie früher aber dennoch einer der besten in deutschland und ihr solltet auf jeden fall mal reinhören,wer weiss vielleicht werdet ihr doch geflasht,man kann nie wissen ;)
 
der dritte rapper aus d.land mit jr writer feature.der scheint ja echt einen spezial preis für deutsche zu machen.titel klingt wie eine dreckige unterhose.cover typisch ami like.manuelsen scheizz feature.werd ich mir nicht holen.schon lets go hat enttäuscht.
 
hammer geil...

allein der titel is funny...

und wo is bitte sam ausgelutscht?!

gehts noch?! der verbessert sich immer mehr...

Samy is der Shit mann. Jeder der behauptet das er scheiße is kennt sich meiner meinung nach nich mit rap aus...

an die, welche das oben genannte entspricht kauft euch "hengzt's" album und labert weiter scheiße..

Peace


p.s. was geht mit dem forum?!!!!! :confused: :confused: :eek:
 
aber dass das video zu sam´s auftritt beim splash auf der mzee-bühne hier mit drauf ist, macht mich fast schon ein bischen traurig. denn das bedeutet wohl nichts anderes, als dass die angekündigte dvd wohl noch auf sich warten lassen wird. bestimmt wegen mangel an material:(
 
Moinsen!
Also ich denke das das mixtape unter umständen ganz okay sein könnte. aber ich glaube nicht das es in irgendeiner weise an die alten albem anschließen kann von der qualität der tracks. samy sollte sich einfach mal hinsetzen und sich vornehmen ein album zu produzieren wo eifach jeder track wieder tight ist. früher hats ja auch geklappt. Ansonsten bin ich mal gespannt wie die platte wird. peace
 
Zurück
Oben Unten