Samy Deluxe: "Big Baus Of The Nauf"

Redaktion schrieb:
Bereits erhältlich ist die zweite Auskopplung der Deluxe Records Label-Compilation "Let's Go". Als Bonus enthält die "Sag Ihnen Bescheid" EP neben dem Titeltrack noch drei weitere exklusive Tracks ("Nicht wie ich", "Jetzt" & "Alle hier").
]

KAUFEN KAUFEN KAUFEN
 
Tracklist

01. Baus Intro
02. Intro
03. Brandneu (feat. Afrob)
04. Boys sind back
05. Baus of the Nauf
06. Geh' nicht an's Telefon ran
07. Ich bin einfach so
08. Bonustrack
09. Sag' es, sag' es (feat. Neo)
10. Die Antwort
11. **** u Song
12. Blade, Manuellsen und Deluxe
13. Geh' wo Du wohnst
14. Digga miees (feat. Killa Kela)
15. Guck' mein Van
16. Das ist was ich mach'
17. Gott sei Dank' (feat. jr writer)
18. Outro
19. 100 Bars Splash! 2005 (Bonus-Videoclip)

hier die tracklist. hab den thread hier mal durchflogen udn ncihts dergleichen gefunden....

dann gibts auch noch nen anderen thread zum thema... http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100011781

und hier noch ein samy freestyle vom der killa page, falls ihr den noch nicht habt... http://killakela.com/kelazine/?article=37
 
Sieht nice aus,ich freu mich drauf und werd auf jeden reinhören :)
 
Seit Samy Deluxe LP gehts mit Samy doch stetig bergab.

Der Typ hat total sein Gesicht verloren!

Hört euch doch einfach mal Deluxe Soudsystem an und schaut ihn euch jetzt an!

Der hat doch wohl nen Schaden mit seinem scheiss "Bling-Bling-Style"

Einfach nur entäuschend.:(

...und ich bin kein Hater...höre schon seit Ewigkeiten das alte Zeug und finds immer noch derbe geil!
 
Sylvest schrieb:
Seit Samy Deluxe LP gehts mit Samy doch stetig bergab.

Der Typ hat total sein Gesicht verloren!

Hört euch doch einfach mal Deluxe Soudsystem an und schaut ihn euch jetzt an!

Der hat doch wohl nen Schaden mit seinem scheiss "Bling-Bling-Style"

Einfach nur entäuschend.:(

...und ich bin kein Hater...höre schon seit Ewigkeiten das alte Zeug und finds immer noch derbe geil!


muss leider teilweise zustimmen:( Ich finde die neue LP nicht schlecht aber nach ein paar mal anhören wird sie einfach langweilig......anders bei Deluxe Soundsystem....ich habs schon 1000mal angehört und es wird trotzdem von mal zu mal geiler..........naja ich mag samys zeugs schon nocgh.......aber um so mehr er rausbringt umsoweniger flasht es mich!
 
Sylvest schrieb:
Seit Samy Deluxe LP gehts mit Samy doch stetig bergab.

Der Typ hat total sein Gesicht verloren!

Hört euch doch einfach mal Deluxe Soudsystem an und schaut ihn euch jetzt an!

Der hat doch wohl nen Schaden mit seinem scheiss "Bling-Bling-Style"

Einfach nur entäuschend.:(

...und ich bin kein Hater...höre schon seit Ewigkeiten das alte Zeug und finds immer noch derbe geil!
So siehts leider aus!!!!!!!!
 
HipHopPolice schrieb:
Voll arm den Titel von Slim Thug zu klauen

so ein saublödes scheissgespräch:rolleyes:

samy sollte sich für dieses mixtape grad noch slim thug nennen, damit du unnötiger vollhonk dich noch künstlicher aufregen kannst.

hip hop polizisten sind realitätsfremde arschlöcher
 
achtung hier kommt die forumpolizei...

bitte mal nen gescheiten umgangston.
danke...


wie siehts denn eigentlich mit snippets aus?? kann man schon irgendwo reinhören?
 
s-kud schrieb:
achtung hier kommt die forumpolizei...

bitte mal nen gescheiten umgangston.
danke...


wie siehts denn eigentlich mit snippets aus?? kann man schon irgendwo reinhören?

hab bis jez nichts gesehen.. auf der hambursfinest HP kann man sich aber schonma das INTRO anhören :)
 
Zitat von Sylvest
Seit Samy Deluxe LP gehts mit Samy doch stetig bergab.

Der Typ hat total sein Gesicht verloren!

Hört euch doch einfach mal Deluxe Soudsystem an und schaut ihn euch jetzt an!

Der hat doch wohl nen Schaden mit seinem scheiss "Bling-Bling-Style"

Einfach nur entäuschend.

...und ich bin kein Hater...höre schon seit Ewigkeiten das alte Zeug und finds immer noch derbe geil!

Erinner dich mal wie du vor 3 Jahren aussahst, und schau jetzt mal in den Spiegel an... guck du hast Haare am Sack bekommen... also lass Sam sein Ding durchziehen...
 
DoubleTime schrieb:
Erinner dich mal wie du vor 3 Jahren aussahst, und schau jetzt mal in den Spiegel an... guck du hast Haare am Sack bekommen... also lass Sam sein Ding durchziehen...

Ich meine, dass er darüber gerappt hat, wie scheisse er die Leute findet, die Rap nur des Geldes wegen machen und sich versuchen mit teuren Klamotten zu profilieren.

Und dann schau ihn dir jetzt an!!!

Er ist genau zu dem geworden, was er so verachtet hat!!!

Geld hat einfach zuviel Macht:(
 
Ich hab gerade das Intro gehört auf der HF Seite.
Derbe ;)
 
Hab mir das intro angehört..
was sagt er eigentl.
Homeboy I got a ??....., wieder so ein krasse tape.
 
Sylvest schrieb:
Ich meine, dass er darüber gerappt hat, wie scheisse er die Leute findet, die Rap nur des Geldes wegen machen und sich versuchen mit teuren Klamotten zu profilieren.

Und dann schau ihn dir jetzt an!!!

Er ist genau zu dem geworden, was er so verachtet hat!!!

Geld hat einfach zuviel Macht:(

ja aber wer will den kein Geld haben :confused:
 
Also, ich freu mich saumäßig. Ich war enttäuscht von verdammtnochma weil er da einen auf bling bling ami style gemacht hat. Aber wenn man sich bisschen mti Sam auseinandersetzt und deluxe soundsytem kennt dann muss man doch merken das der shit wieder runtergekommen is. Weg vom 100% ami style wieder zu krassen beats +rymes wie wir sie von sam kennen. AUßerdem sind mixtape ja wohl das beste was es gibt....um alben gibts immer nen mega hype immer nur kritiken und singles die 1000 mal gespielt werden. "deluxe records let's go" is meiner meinung nach der shit (bissel viele langsame tracks, aber auch die kann man hören" ich dachte auch kurzzeitig mit ihm gehts bergab aber jetzt isses einfach nur noch geil. Sam is halt "erwachsen geworden" der hat familie, da muss man verantwortung übernehmen, aber er macht es in form von geilen tracks. Letztes jahr mit So deluxe so glorius schon geiles mixtape dann deluxe records let's go und jetzt noch ein mixtape. WAS WILL MAN MEHR? :D
 
Kann mir einer von euch sagen, von wem der Beat vom Inro
ist?Ist das nicht irgendein Amibeat, kommt mir jedenfalls ziemlich bekannt vor!
 
Zurück
Oben Unten