Samy Deluxe: "Big Baus Of The Nauf"

Haha, ich lach mir den ast ab. Da habt ihr euren super samy, scheiss album, scheiss depp, früher war er gut, aber heutzutage kann er nichtmal mehr nen jugendclub rocken, mit seiner gebiteten scheisse.
 
Panzer187 schrieb:
Haha, ich lach mir den ast ab. Da habt ihr euren super samy, scheiss album, scheiss depp, früher war er gut, aber heutzutage kann er nichtmal mehr nen jugendclub rocken, mit seiner gebiteten scheisse.

da ist die tür.
 
Scheisse das was ich mir angehört hab war garnicht the big baus of the nauf, das war "verdammtnochmal".

Aber ist trotzdem rotz, samy hat ausgedient.
 
s-kud schrieb:
danke. sind zwar ein paar rechtsschreibfehler drinne, aber das review scheint recht gut und objektiv zu sein.


Was geht den Bitte mit euch ab ! Erstens mal bildet euch eure eichene Meinung über das Mixtape und schießt auf so ein review wo wahrscheinlich einer geschrieben hatt wo kein Plan hatt. Samy sein shit ist immer Top jedes Mixtape hatt mehr zu bieden als Alben von anderen Deutschen Mc"s . Und das gelaber die alten zeiten bitte das nervt übelst!!! HF-MUTTER****ER:cool:
 
Deluxe-Shit schrieb:
Was geht den Bitte mit euch ab ! Erstens mal bildet euch eure eichene Meinung über das Mixtape und schießt auf so ein review wo wahrscheinlich einer geschrieben hatt wo kein Plan hatt. Samy sein shit ist immer Top jedes Mixtape hatt mehr zu bieden als Alben von anderen Deutschen Mc"s . Und das gelaber die alten zeiten bitte das nervt übelst!!! HF-MUTTER****ER:cool:

1.
erst sagst du, dass ich mir ne eigene meinung bilden soll, also mich nicht von anderen beeinflussen lassen soll und dann gibst du mir im selben atemzug vor, dass ich auf reviews scheissen soll, also deine meinung dazu übernehmen... hm irgendwie komisch.

2.
ich hab das mixtape ja schon bei hf vorbestellt und bezahlt. aber das lets go album hat ja wohl gezeigt, das man mittlerweile die sachen eben nicht mehr blind kaufen kann...

3.
ein review ist insofern interessant, dass da leute sind, die das schon gehört haben und besonders dieser autor hat auf mich den eindruck gamacht, dass er und ich dieselbe vorstellung von guter musik haben. also geb ich auf seine meinung recht viel.
man kann es ja sonst (meines wissens) noch nirgends probehören.

4.das alte zeiten gelaber nervt mich auch. dafür gibts nen extra thread!
 
s-kud schrieb:
2.
ich hab das mixtape ja schon bei hf vorbestellt und bezahlt. aber das lets go album hat ja wohl gezeigt, das man mittlerweile die sachen eben nicht mehr blind kaufen kann...



ich hab auch überlegt das mixtape vorzubestellen... aber ich will es auf jeden fall schon an dem Freitag 31.3. haben, und das klappt ja wohl dann nicht wenn ich es ordere oder?
 
C[h³fkochMC schrieb:
ich hab auch überlegt das mixtape vorzubestellen... aber ich will es auf jeden fall schon an dem Freitag 31.3. haben, und das klappt ja wohl dann nicht wenn ich es ordere oder?
hm ich dneke amazon ist schneller... aber auf die geschäfte würde ich mich nie verlassen. die haben mich zu oft enttäuscht..

ich hab bie hf bestellt, weil ich auf aufkleber und den ganzen mist heiss bin.
 
Vorbestellt aber....

Im MediaMarkt...
Weiß echt nich was hier einige haben...Qualitativ hat Sam nich nachgelassen, und man sollte dass Let's Go Album nich allein auf ihn projezieren da waren ja noch 4 andere Acts(Brooke Russel und so ausgenommen) dabei!
So Deluxe So Glorious war meines erachtens der Hammer, wer bringt denn bitte so n Mixtape raus? Kaum wer besonders in Deutschland...JUELZ SANTAN - BACK LIKE COOKED CRACK is n mixtape was "So Deluxe....." kicken kann aber is halt kein deutsches!
Und man merkt anhand wie sich Samy und der Rest des Hamburgs Finest Teams von Mal zu Mal entwickeln. Hört euch mal das Mixtape Vol. I an und dann das...ja das Vol. II reicht schon..enorm und die darauf folgenden waren HAMMER!

Und dieses "Sam is zu sehr Amirapper"-Gedenke is meiner Meinung nach n bisschen Veraltet. Deutschrap hat sich entwickelt, und somit auch Sam!Und er sagt ja selbst dass er auf diesen AmiShit flasht, und nun hat er die Möglichkeiten diesem Style auch selbst nachzukommen.

Eigentlich Schade dass die letzten Sachen (ab VERDAMMNOCHMA!) nich mehr sooo erfolgreich waren...verdient hat ers allemal..besonders Solo is er unschlagbar WER KICKT DENN SONST SOLCHE REIME? Hört euch Sell Out Samy 2005 an...doppelreime waren gestern...Zeile auf Zeile is angesagt...zumindest bei ihm...

( und allein für diesen Post hab ich mich im Forum registriert :D )
 
Supremcee schrieb:
( und allein für diesen Post hab ich mich im Forum registriert :D )

wär nicht nötig gewesen. es gibt ca 134 millarden hier im forum die der gleichen meinung sind und die auch schon mehrmals gepostet haben...
 
Verdammtnochma ist auf die 2 gechartet, meines wissens chartplatzierungstechnisch Samy sein höchster entry
 
Munich´s finest schrieb:
Verdammtnochma ist auf die 2 gechartet, meines wissens chartplatzierungstechnisch Samy sein höchster entry

Und auch verdient,war echt ein Hammer album ;)
 
Samy Deluxe das ALBUM(2001) is auch auf die 2 geentert so weit ich weiß...dafür Deluxe Records Lets Go nur auf 37 oder so:eek: sein bis dato schlechtester AlbumEntry!
 
Und dieses "Sam is zu sehr Amirapper"-Gedenke is meiner Meinung nach n bisschen Veraltet. Deutschrap hat sich entwickelt, und somit auch Sam!
zwischen kopieren anderer trends und entwickeln sehe ich einen sehr großen unterschied
 
Supremcee schrieb:
Samy Deluxe das ALBUM(2001) is auch auf die 2 geentert so weit ich weiß...dafür Deluxe Records Lets Go nur auf 37 oder so:eek: sein bis dato schlechtester AlbumEntry!

Mein Gott, Deluxe Records Let's Go ist auch im Herbst erschienen, und Verdammtnochma im Sommer... Im Herbst/Winter sind die Charts nunmal ziemlich stark und zu Jahresbeginn und Sommer halt nicht so...
Außerdem ziehen die Namen Illo und Headliners natürlich nicht so wie ein komplettes Soloalbum von Samy Deluxe. Und auch sonst kann ich das Geheule hier nicht verstehen, Samy sei weniger erfolgreich. Das was er sonst so rausgebracht hat, waren Mixtapes (So Deluxe So Glourios und jetzt big Baus of the Nauf). Auch Kool Savas und Fler (Scheiße genug, dass ich die beiden in einem Atemzug nenne, aber komerziell gesehen spielen sie tatsächlich in einer Liga) sind mit ihren Mixtapes nicht von 0 auf 1 gechartet. Erst wenn Mr. Sorge mal wieder ein Soloalbum droppt, darf wieder verglichen werden.
 
Okay

Gut des hab ich nich bedacht...außerdem is so Deluxe so glorious ja auch gut gechartet! Man denkt halt immer nur...weniger erfolgreiches Album...weniger Vorschuss...ma schaun was er damit anfangen kann u know?
Hab jetz ja nich so Ahnung von Labelpolitik etc.:rolleyes: aba man macht sich halt sein Bild!

Aba JOSTYLE! Thx für die gegeben Erkenntnis!
 
Zurück
Oben Unten