Samy Deluxe: "Big Baus Of The Nauf"

No Probs for Samy?!

Big Baus of the Nauth wird doch heute veröffentlicht...auf mzee wird das wohl kaum berücksichtigt..geht ja voll unter bei dem release v. Azad.. :(:mad:
 
häh wieso steht denn auf www.samy-deluxe.de das es seit dem 16.03.06 schon im plattenladen und onlinestore zu kaufen gibt?? find aber das sams guten jahre schon vorüber sind und mich der neue shit von ihm nicht mehr so wirklich überzeugt
 
Daroon schrieb:
Big Baus of the Nauth wird doch heute veröffentlicht...auf mzee wird das wohl kaum berücksichtigt..geht ja voll unter bei dem release v. Azad.. :(:mad:

naja also um 10:36 uhr gibt es ja auch noch ne minderheit, die schule hat oder ausbildung oder so...

außerdem gibts das ja eh nicht in den läden. auf jedne fall selten der fall, wenns alben am releasedate im laden gibt. zumindest bei guter musik.

@crush-m89:
das ist wahrscheinlich ab dem tag vorbestellbar gewesen...

ach ja hier im hf newsletter: was demnächst so kommt...
Folgende Themen stehen in naher Zukunft an:
Rob Easy Producer Album „Zwischen S-Bahn und S-Klasse“
HF Fussball Mixtape „Einer geht noch“
Ali A$ Mixtape
uvm.
 
Munich´s finest schrieb:
Ein Hammer Tape!!!!

Ali A$ Ist Bei Hf!!!!!!

Chea MÜnchen Baby!!!!!
heisst ja nciht, dass er bei hf gesingt ist, aber scheinbar kommt über hf raus.

"ali ist um längen besser, trendsetter, hammerkrass fresh, die ganzen kids sind angepisst, wien schwangerschaftstest"
 
so ich hab mir das album bei e bay bestellt, wehe ich konnt mich nicht auf euch verlassen!
 
Big Baus

Das kannste wohl!
Ein Hammertape....besser als viele Alben anderer MCs!
Bei Monroe und Heatmakers Beats kann man wohl nich viel falsch machen...
Der **** U Song is ja wohl genial...:cool:
Ma gucken obs wie deluxe so glorious chartet....wenn nich "weiß ich auch nich mehr was in deutschland kaputt is"
 
Also das ding würd auch als album durchgehen... unglaublich hohe qualität... sam geht ab wie zünder
 
Supremcee schrieb:
Ma gucken obs wie deluxe so glorious chartet....wenn nich "weiß ich auch nich mehr was in deutschland kaputt is"

alles, was über mailorder bestellt wird, kommt ja leider nicht in die charts. da muss man dann auch verkäufe in den läden achten.
 
Zu krasses teil.....!!! die Beats, flow und die reime siind ja wohl erste sahne z.B spitte locker 1000 bars, hab die super lunge sogar bushido fans sagen er is guterjunge ;)!!! Der Inhalt ist jedoch fast immer der gleiche... aber egal... das tape is krässer wie manche cd's !!!

HF for life !!
 
hurtig die uhr tickt:D ...extrem gutes mixtape, besser als die meissten alben aber des wurde ja jetzt schon einige male gesagt...hab einfach gepostet um dem mixtape mehr aufmerksamkeit zu schenken...denn es sind definitiv zu wenige posts bis jetzt
 
top10

Is ja auch nich umsonst auf der Top (siehe Startseite ;) )

Sogar noch vor AZAD....respekt...er is halt der beste
Wie Derbe muss dann sein nächstes Soloalbum erst werden?
 
ps: im gegensatz zur samy hab ich mir azad nicht GEKAUFT !
ich hätte es aber auch verdammt ´bereut :p hf baby :D
 
Zurück
Oben Unten