Samy Deluxe - Bis die Sonne raus kommt! [ONLINE]

bäääääääääääääääääääääääääääm :thumbsup:

i <3

aber dritte strophe wär pflicht gwesen :mad:
 
ist zwar nicht unbedingt was für mich
aber ich bin echt beeindruckt von sam
das is techt gut umgesetzt man fühlt den vibe sehr gut
hätte nicht erwartet dass er sich so sehr von rap lösen kann
 
und auch hier nochmal: ich finds sehr geil, macht ne gute laune und man kann gut chillen zu dem lied! freu mich aufs album
 
Mhmm. kp was ich davon halten soll, hört sich auf jedenfall frisch und unverbraucht an.
Werds mir wohl noch ein paar mal zu gemüten führen müssen.
 
boah wie schlecht isn das? das ist ja einfach mal nur nosliw in schlecht, mit schlechteren beats, schlechterer stimme, schlechteren (furchtbaren) texten, schlechterem vibe und ...ach alles einfach schlechter, alter, da fällt mir nix mehr ein.
 
Also das ist definitiv kein Rap mehr und Samy stand früher mal für guten Rap; das enttäuscht mich einfach nur...
 
Geiler Song.ist das ganze Album eigentlich so gehalten?Gefällt mir zwar ,aber n paar Rap DInger will ich auch hören
 
Zurück
Oben Unten