Samy Deluxe - Früher und Heute

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt ? ich finde da fehlt der rote fanden .....es ist natürlich geil wiedergegeben,
aber irgendwie fand ich das mit den zahlen letztes jahr cooler ;)

geschmackssache .......aber derbe, das es nichtmal einen 2ten rapper gibt der sowas macht. :D
 
es waren halt die ersten 100 bars mit texthänger bzw. haspler in der mitte :D

thx, hör mal rein ;)
 
Das hat er aber gut gelöst. :thumbsup:

Ich fand die Bars aber auch mit am schwächsten, aber egal, denn HEY, es war wenigstens RAP von Sam. :thumbsup:
 
die 100 Bars waren richtig stark, das geht schon wieder in die Samsemilia Richtung die sich so viele gewünscht haben
 
die 100 Bars waren richtig stark, das geht schon wieder in die Samsemilia Richtung die sich so viele gewünscht haben

Auf jeden. "Die ganzen Rapper auf Koks backstage reden mir zu viel."

Die neuen Songs klangen auch sehr gut. Poesiealbum, Rapgenie, Wer wird Millionär?, Son Song, der nich aufm Album ist, Reimemonster 2.

Ich bin echt heiß aufs Album. Hätt ich nicht gedacht.
 
Ich wollte sogar nochn 011 ranklatschen. Kp warum ichs nich gemacht hab.
 
"ihr rapper sagt hour als wolltet ihr grad stunde auf englisch sagen" würde ich mal als samy-untypische zeile einschätzen und darum als kollegah-bite bezeichnen. ansonsten bombe.
 
Die Hörproben klingen ordentlich und besser als die letzten 2 Releases, überragend finde ich sie aber nicht. Bei "Rapgenie" ist der Beat viel zu penetrant, aber "Poesie Album", "Wer Wird Millionär" und "Vater Im Himmel" klingen super - mal abwarten was die Tracks in voller Länge so können.

PS: Den Megaloh-Part hätte man ruhig aufs Album packen können, aber vlt. wollte sich Sam auf seinem eigenen Album einfach nicht die Show stehlen lassen :D
 
Ein paar tracks hat er ja auf dem frauenfelder gespielt und die fand ich ganz gut, poesie album finde ich richtig stark.... feier ich total.

Also ich freu mich schon aufs neue album.
 
Zurück
Oben Unten