Samy Deluxe - Früher und Heute

was ist eigentlich mal mit reimemonster 2011? so lang geht das jahr auch nicht mehr....
 
Eigentlich könnt ichs ja selbst verfassen
aber ich kopier einfach mal den Text aus Facebook:

Samy Deluxe
Sorry das ich solang nich gefacebooked hab(falls das ein verb is)!! Dreh heut auf m boot das video zu eines tages und hab die letzten tage das uptodate SchwarzWeiss album gemixt..kommt ende november raus mit eines tages remix, 5 neuen songs(z.B: reimemonsta 2011 und Up to date) und outro..ausserdem hab ich im letzten monat n komplett neues album geschrieben das ich glaub ich nächstes jahr direkt raushau..ich kann nicht warten bis ihr den neuen scheiss hört..ich hab mich wiedermal selbst übertroffen!!höhenflug am frühen morgen..
Mr Deluxe von der Elbe...


Hoff das sind genug gute Nachrichten für einen Post ;)
 
Eigentlich könnt ichs ja selbst verfassen
aber ich kopier einfach mal den Text aus Facebook:

Samy Deluxe
Sorry das ich solang nich gefacebooked hab(falls das ein verb is)!! Dreh heut auf m boot das video zu eines tages und hab die letzten tage das uptodate SchwarzWeiss album gemixt..kommt ende november raus mit eines tages remix, 5 neuen songs(z.B: reimemonsta 2011 und Up to date) und outro..ausserdem hab ich im letzten monat n komplett neues album geschrieben das ich glaub ich nächstes jahr direkt raushau..ich kann nicht warten bis ihr den neuen scheiss hört..ich hab mich wiedermal selbst übertroffen!!höhenflug am frühen morgen..
Mr Deluxe von der Elbe...


Hoff das sind genug gute Nachrichten für einen Post ;)



WASSSSSSSSSSSSS ???????????????????????????????????????????? :D :D :D :D
ey wie geht sorge den ab .....gleich nächstes jahr wieder ein neues album ?
hoffentlich ohne dieses dumme rumgesinge
 
ja und ich glaube das macht er weil er gesehen hat was es jan gebracht hat :(
er denkt er muss jetzt voll musikalisch werden, wobei seine sing-stimme echt nicht geil kommt.

wenn er bloß nur rappen würde :( ...... und vllt auch ein video mal in hamburg drehen (ubahn, karo/schanzenviertel, reeperbahn usw)
wir haben soooo geile ecken und so ne krasse geschichte auf den strassen, ich weiss nicht warum er das nicht mal ausnutzt.

kein bock von nate oder den typen aus jenfeld repräsentiert zu werden ;/


welches war das letzte derbe ding von samy was dich auch wirklich geflasht hat ?
 
ist zum glück nicht lange her, das norweger-ding brennt sehr, find ich extrem dope ;)

ansonsten samy deluxe lp halt, ist immer noch der beste deutschrap-release in meinen augen :)
 
JAAAAAA :cool: ........"wieviele fans du hast, lass mal schätzen ..........1 oder 2 oder 3 oder 4 ........eigentlich ist es das gleich wie bei mir,
doch bei mir sind es millionen.......und bei dir wirklich nur 1 oder 2 oder 3 oder 4" :D :D :D ey dieses norweger ding ist einfach von vorne bis hinter der mega burner.


jaaa samy deluxe lp war auch sehr geil ..........is zwar noch länger her, aber geht dir deluxe soundsystem immernoch (wovon ich jetzt mal ausgehe) so gut ins ohr wie früher ? :D
 
schön ist einfach, dass man weiß er schreibt alles selbst, er schreibt auch noch dope wenn er will siehe "norweger" während kollegah-fans bspw. gedemütigt feststellen müssen dass ihr idol ohne 30 ghostwriter sonen track wie bossaura nichtmal annähernd schreiben könnte oder er würde 5 jahre dafür brauchen.

sam scheißt sowas wie norweger ausm ärmel digga :cool:
 
SchwarzWeiss Remix klingt sehr nice, neue Album nächstes Jahr noch besser :thumbsup:. Wenn der Gesang so wie auf SW vertreten ist hab ich absolut kein Problem damit, denn Samy kann wenigstens singen.
 
und was it mit den leuten, die schon da normale album haben und trotzdem die neuen tracks haben wollen?wie nennt man sowas nochmal?fan-abzocke.
 
übertriebener track, warum nicht immer so, auf jeden fall mehr als richtige richtung, fast wieder wegweisend, geil :)
 
schön ist einfach, dass man weiß er schreibt alles selbst, er schreibt auch noch dope wenn er will siehe "norweger" während kollegah-fans bspw. gedemütigt feststellen müssen dass ihr idol ohne 30 ghostwriter sonen track wie bossaura nichtmal annähernd schreiben könnte oder er würde 5 jahre dafür brauchen.

sam scheißt sowas wie norweger ausm ärmel digga :cool:

du bist doch echt n dulli:) und das beide dope sind kommt in deinem scheissleben nich vor wa...:O
 
"reimemonsta 2011" aber dann bitte mit afrob :thumbsup: und am besten ferric noch gleich mit drauf, aber daran glaub ich eher nich.
der freetrack rockt :cool:
 
Ne Reimemonster 2011 is n solo Track (ab 1:50)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten