Samy Deluxe - Früher und Heute

wollt ich auch grad schreiben, leider sind die links zum splash auftritt gelöscht worden , vielleicht kann man sich auf zdf das noch ansehen , hab mir das vor 2 monaten runtergeladen und bestimmt schon 10 mal gehört
hier kommt besser als beim summer jam
http://www.youtube.com/watch?v=md6IeSRLA8c
und hier up to date , killatrack
http://www.youtube.com/watch?v=hzWGD2KWSE0
live version ist die quali zu schlecht
der freetrack ist der hammer . Feuer :cool:
 
bin auf die neue version von eines tages gespannt , einer meiner lieblingstracks vom album , weiss nicht wie man das noch toppen soll , fand auch beim letzten album die album version von superheld besser als den remix
 
er mag einiges bzw. vieles selbst verfassen, aber bei "bossaura" kam mir persönlich das einfach viel zu häufig vor, dass jemand die zeilen schon hatte. zu häufig für nen zufall einfach und sowas mag ich halt nicht.

ich kann ihn dann als solokünstler nicht ernst nehmen, sondern verbuche ihn dann eher unter kunstprodukt oder so... dafür ist er definitiv gut
 
schön ist einfach, dass man weiß er schreibt alles selbst, er schreibt auch noch dope wenn er will siehe "norweger" während kollegah-fans bspw. gedemütigt feststellen müssen dass ihr idol ohne 30 ghostwriter sonen track wie bossaura nichtmal annähernd schreiben könnte oder er würde 5 jahre dafür brauchen.

sam scheißt sowas wie norweger ausm ärmel digga :cool:



aufjeden !!!! :):thumbsup:

und dazu kommt auch noch das kollegah einfach keinen style hat .....pffff der in seinem maulwurfmodus stept da an den rockern vorbei
im video...........das ist allerhöchstens zum kaputt lachen..........da kann er meinetwegen noch 100x mal schneller rappen,
cool ist der shit bestimmt nicht mehr nach dem 3242423424 mal hören.

samy`s rum singerei geht zwar manchmal auf die nerven, doch sobald ein "norweger" oder "feuer,verbrannt,asche" rauskommt, weiß man warum er immernoch einer der besten ist :cool:
 
maulwurfmodus haha :D

da hab ich auch hart gelacht als ich den clip gesehen hab in mehrfacher hinsicht eigentlich:

zuerst natürlich über die gräberdancemoves von ihm und danach hab ich an die kolle-fans gedacht, die sehnsüchtig darauf gewartet haben und er kommt dann mit sowas um die ecke :D :D
 
hahaha :D maulwurfmodus / gräberdancemoves :D ich glaube ich muss das gif mal raussuchen.

und aufjeden hast recht, das war einfach nur scheisse was er da gezeigt hat.......was zum teufel sollen diese rocker da ? ;D
naja egal mit sowas sollte man sich nicht befassen, wenn man an der hiphop kultur interessiert ist.



boah ich will wissen was sorge für n album nächstes jahr bringen wird :D hoffentlich ne derbe HH scheibe .....ohne sing sang
 
BTW - Die neuen Bonussongs die mit dem Re-Release kommen auch als eine EP raus, meinte er gestern live.
Das Re-Release des Albums wäre für die Leute, die die Platte halt noch nicht haben.

Cooler Move!
 
feuer, verbrannt, asche geil gerappt, "ich bin nich der king of rap, aber ihr spürt meine aura" hihi
 
Also ich finde sowohlm den alten style als auch den neuen richtig gut ! Er hat sich halt was entwickelt ! Und dass macht ihn für mich zu dem besten Rapper überhaupt ! ich meine er hat so viele flows drauf und kann freestylen ! das iust einfach nur mega ! freue mich schon auf den 11.11.11 in Oberhausen !
 
Zurück
Oben Unten