Samy Deluxe - Früher und Heute

boah dass man hier in einem thread über samy deluxe was über farid lesen muss, ist schon arg traurig :thumbsdown:
sam hat mehr talent in seinem kleinen finger als farids komplette crew zusammen :thumbsup:
 
weil samy was in der birne hat und farid nicht.
ich hatte immer schon ne leichte schwäche für intelligenz, sorry
 
So siehts aus. Und würden wir dem Farid respekt geben wollen,
würden wir das in seinem Thread machen.
Das ist nämlich der Sinn einer Aufteilung in Threads,
sonst könnte man hier gleich nen Chat aufmachen und alle zigtausen
User würden Querbeet einfach ihren Senf zu irgendwas geben.

Also erzähl doch bitte im Farid thread wie toll doch dein Farid im Vergleich
zum Samy is, das passt dort besser rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neues Samy Interview

Samy > Farid!
so einfach iss das! da brauchen wir gar nicht drüber reden! ;)

Samy kommt mit nem neuen Mixtape namens "Der Letzte Tanz".
Checkt das Interview dazu ab:

Samy Deluxe Interview
 
Samy kommt mit nem neuen Mixtape namens "Der Letzte Tanz".

Wenn es das letzte Release von ihm sein wird und es annähernd so gut klingen wird wie einer der ersten HF Exclusive Tapes werd ich es mir holen...auf Monroe's Movement konnt er mich bis jetzt noch nicht überzeugen, auch wenn er "wieder" rappt!
 
Naja und laut Interview, das Letzte was er in der Art (mit Vertrieb) heraus bringen will.

Also gibts dann wahrscheinlich nur noch iTunes Mixtapes oder so :oops:
 
Ist euch schon mal aufgefallen, wie billig das ganze Samy-Zeug bei Amazon ist? oO Ich bestell jetzt ersma Deluxe Soundsystem und Verdammtnochma :)
 
das ist so traurig... ich fürchte den tag an dem samy sagt: digga, ich kab keen bock mehr!! bizz kotzt mich an, vastehst??"

schockierend. marketing hin, marketing her. ihr wisst schon.
 
schande über dein haupt ..das hätteste dir vor knapp 10 jahren kaufen sollen. gibts seit jahren schon für 4.99 bei den nice price sachen ... das en klassiker ;)


und danach kam auch nix gescheites mehr von ihm, mMn. Es gab bessere Deutschrapper als ihn. Keine Ahnung wie es Heute aussieht. Da ist er wahrscheinlich der Einäugige unter Blinden. So wie man das aus den Handys der Kiddies hören kann ;)
 
Zurück
Oben Unten