Samy Deluxe - Früher und Heute

Freue mich auf den 11.11.11 ^^ ! Samy in Münster ^^ bin mal gespannt was er alles bringt
 
So da die Leute gern auf Zahlen stehen:

15.11.
Eines Tages Video

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



17.11. Samy bei TV Total

Und finally:

SchwarzWeiss Up2Date – VÖ: 02.12.2011
5099973144427-mf.jpg




bzw.

Up2Date EP

SD_SW_U2D_ep-300x300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach jedem das Seine.
Ich hab lieber ein bisschen Singsang wie dass nur gerappt wird.
 
eines tages ist soooo gut!
ich bin eigentlich kein fan von so nachdenklichen gesungenen sachen, aber das ist einer meiner lieblingstracks aufm album.
ich hör sam auch ziemlich gerne singen, am liebsten natürlich viel rap und immermal paar gesangseinlagen.

die ep kommt nur digital, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YES So besonders kommt noch als Song
raus. Dacht immer das wär nur ein Accapella
den er halt für die Live Zuschauer raus haut,
aber in dem Fall..TOP. :)
 
"reimemonsta 2011"

ich den track hab ich all meine hoffnungen gesetzt... wobei ich jetzt auch nicht so viel erwartet habe. den ganzen ankündigungen glaub ich langsam eh nciht mehr...

naja der track klingt für mich jetzt nicht so nach DEM brecher und reimding, was er gesagt hat...
 
warum wird der fakt dass der ach so deutschlandkritische "sammie delux" knechthafterweise für die GEZ werbung macht, hier immer von den mods (hmmmm, VON WELCHEM WOHL) hier immer ängstlich weggelöscht? dass sich ausgerechnet dieser typ, der immer am weitesten seine klappe aufgerissen hat, zum lächerlichen lakai des bösen babylonischen systems macht, ist doch nicht off topic, das hat doch mit "sammie delux" zu tun???
 
warum wird der fakt dass der ach so deutschlandkritische "sammie delux" knechthafterweise für die GEZ werbung macht, hier immer von den mods (hmmmm, VON WELCHEM WOHL) hier immer ängstlich weggelöscht? dass sich ausgerechnet dieser typ, der immer am weitesten seine klappe aufgerissen hat, zum lächerlichen lakai des bösen babylonischen systems macht, ist doch nicht off topic, das hat doch mit "sammie delux" zu tun???

Luuuustig, wie du alle Namen deutscher Rapper ganz anders schreibst. Tsihihihi, du Schelm.
 
Zurück
Oben Unten