Mixtape Samy Deluxe - Hamburgs Finest Vol.4

is schon cool dass er den mixtape shit macht weil er ja albummäßig ja nicht grade der produktivste ist
 
Heute ists gekommen ... der Remix hat auf jeden Fall schon mal das Original verdrängt !!!

2 Bonus-Tracks sind auch noch dabei !!!
Der erste Eindruck ist sehr positiv - genaueres Feedback erfolgt wenn ich das Teil mal öfter durchgehört habe !!!
 
HEADLINERS IN BAD SEGEBERG

Die Headliners spielen am 28. Mai im Hotel am Kalkberg in Bad Sgeberg bei RAP AM BERG 3, und das für 4€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dazu gibt es noch 5 witere Bands und Livegraffitiaction!!

check:

RAP AM BERG 3

Eintrag im Jam-Kalender
 
find den beat von "blinded" von tai jason einfach bombe

und des dmx-feature ist mir leider zu klein, hab mir n part erhofft und nich nur son refrain aber sonst booombe
 
Original geschrieben von s-kud
hats eigentlich schon einer dirkekt bei www.hamburgsfinest.de bestellt??

da bekommt man doch bestimmt auch aufkleber und anderes promomaterial dazu oder?

Keine Ahnung, hab heute die Überweisung fertig gemacht, müsste irgendwann die nächsten Tage kommen, die Snippets auf mzee sind schon ganz cool, bin gespannt.
 
das mixtape ist DIE BOMBE !!!

geile tracks drauf...endlich mal wieder guter samy shit !!!

der track mit dmx ist bombe....

samy bo, neo auf den maroon 5 beat auch sehr geil !!!

KAUFEN !!!!!

es lohnt sich endlich wieder.....vor allem nur 9 euro !!!

PEace
 
BANG!!!! das teil ist einfach der hit. von dem ding mit dmx bin ich auch bissl enttäuscht. kein part von ihm. nur der refrain. u ein neuer samy part. sonst isses das selbe wie das original. egal der rest überzeug 100%.
HF MUTTERFIIIIIIIIIIIIIIIIIII**ER
 
Original geschrieben von smyl2006
endlich mal wieder guter samy shit !!!

höre ich da ein "ja das album war ja net so geil, aber jetz kommt mal wieder der alte samy zum vorschein" raus??

das lässt meine vorfreude wachsen...

PS: was sind das für bonustracks? sind das auch features??
 
Original geschrieben von s-kud


höre ich da ein "ja das album war ja net so geil, aber jetz kommt mal wieder der alte samy zum vorschein" raus??

das lässt meine vorfreude wachsen...

nein find ich nicht. ich finde das mixtape auch geiler als das letzte album, aber es ist nicht vergleichbar mit deluxe soundsystem oder dem ersten solo-album. es gibt halt keinen rückschritt, sondern nur eine weiterentwicklung. im allgemeinen ähnlicher style wie bei verdammtnochma aber in meinen augen bei weitem nicht so langweilig und viel... ja... kA. mir gefällts gut. aber der "alte samy" sicherlich nicht.
 
so das geld ist überwiesen. hab auf den überweisungsträger bei verwendungszwack noch "samy is der beste" draufgeschriebenn.

aber glaube net, dass das das jetz beschleunigt.

hoffentlich schicken die das zeug gleicht los, wenn das geld da ist.

die freuen sich immernhin über 94,90€.....
 
Zurück
Oben Unten