Mixtape Samy Deluxe - Hamburgs Finest Vol.4

Original geschrieben von hapeko
wort drauf

dieses ganze jiggy jiggy bling bling gehabe kotz mich auch an!!!
das samy diese schiene fährt ist echt übel!!!schade das er nicht mehr so ist wie früher!!!
ich freu mich eigentlich über jedes neues lied von ihm weil ich einer der jenigen war die das demo schon hatte und seitdem down mit ihm bin aber in den letzten jahren gehts nur noch um lets go hamburg finest ich bin der guteste das is ja alles skandalös ich trink mein drink schütt mir champus ins glas ...blablabla

ich vermisse so ruffe sachen wie
ich bin der rasende reporter aus dem mongo headquarter

hab mir hf4 trotzdem geholt!!!

so ist nunmal der bestand des geschäfts! weiter entwicklung nennt man sowass;)
 
Ich find das MiXXtape is einfach Deluxe...
Hätte mir noch mehr Tracks gewünscht besonders mit EIZI....naja egal das MiXXtape is voll amock.....

PEACE OUT
 
Original geschrieben von S-Frage
was wollt ihr eigentlich alle
ihr heult die ganze zeit rum: oh samy war früher besser
jetz sagen alle lp war besser als verdamnt
und bei lp haben alle gesagt son scheiss soundsystem is besser
wenn ihr samy so kacke findet dann hört den doch net
geht dann pfler hören:oops:

Genau so sehe ich das auch! Ständig dieses Geflenne, "ich will ein neues Grüne Brille, Wie Jetzt u.s.w." Schlimm, ihr habt doch heute auch andere Ansichten als noch vor fünf Jahren. Jeder Mensch verändert sich, so auch Sams Musik, die mittlerweile deutlich reifer klingt. Ob diese Veränderung gefällt, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Für mich persönlich ist Verdammtnochma Sams bestes Album, wenn auch nicht viel besser als die beiden Vorgänger. Steinigt mich dafür, aber ist meine Meinung. Ich kanns nicht oft genug betonen: Geschmäcker sind verschieden. Wer die Musik nicht mag, sollte sie auch nicht hören, aber bitte hört endlich auf mit diesem sinnlosen Gehate. Das bringt niemanden weiter.
 
Also ich habe es mir letzten Montag direkt bei Hamburgs Finest bestellt und Mittwoch war es da. Sehr dickes Ding! Besonders die Tracks Blinded, der Track mit Illo, der mit Eizi Eiz und der mit Neo und Bo sind meiner Meinung nach sehr gut. Ich finde sowieso das ganze Tape krass. Beim ersten hörn war ich etwas überrascht, da Sam sich in manchen Tracks etwas verändert hat, aber je öfter ich es höre, um so besser finde ich es. Wers nicht hat, hat was verpasst! Also, holen. Ist echt derbe!
 
Mittlerweile find ich das Tape noch viel geiler!!
Die Tracks "Lang is her" und "Blinded" sind absolute Bomben!
DMX Remix ist natürlichauch burner....der TRack mit Soulo auch
richtig cool !
gefällt mir wirklich sehr gut!!!



holla

peace
 
Ich bin auch enttäuscht von Sam,damals als er angefangen hat da war er unantastbar,der beste MC Deutschlands.
Heute wo er einen auf harten ami macht geht er sinkt er immer tiefer.
Ich habe noch Hoffnung das sein Pures gift wieder hoch kommt,und ich den alten Sam hören kann.
Er hat sich total verändert,leider in die falsche richtung.
Ich vermisse LP's wie Soundystem die einfach hoch und runter hören kann den ganzen Tag.
Finds aber ok wenn er Mixtapes macht,er soll sein eigenes Ding machen und nicht an anderen orientieren.
PS: Auf dem letzten Bonus Track vom Mixtape kommt er fast an sein altes Level ran
 
Original geschrieben von HH-Lyricist
Also ich habe es mir letzten Montag direkt bei Hamburgs Finest bestellt und Mittwoch war es da.

hast du per vorkasse?? oder bankeinzug? oder was gibts sonst noch?

ich hab per vorkasse. am mittwoch wars abgebucht, aber is immernoch nicht da...
ich hoffe auf montag
 
Original geschrieben von mcmdeluxe
Ich bin auch enttäuscht von Sam,damals als er angefangen hat da war er unantastbar,der beste MC Deutschlands.
Heute wo er einen auf harten ami macht geht er sinkt er immer tiefer.
Ich habe noch Hoffnung das sein Pures gift wieder hoch kommt,und ich den alten Sam hören kann.
Er hat sich total verändert,leider in die falsche richtung.
Ich vermisse LP's wie Soundystem die einfach hoch und runter hören kann den ganzen Tag.
Finds aber ok wenn er Mixtapes macht,er soll sein eigenes Ding machen und nicht an anderen orientieren.
PS: Auf dem letzten Bonus Track vom Mixtape kommt er fast an sein altes Level ran

junge,diese "ich-vermiss-die-alte-zeit" scheisse haben wir jetzt wohl mal endlich durch.
 
"Dies ist die Vip-Sektion und ihr kommt hier nicht rein, Jungs" :cool:

Der Track geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf, die Hook brennt sich quasi in mein Gehirn :D
 
Original geschrieben von VielenDunk
BANG!!!! das teil ist einfach der hit. von dem ding mit dmx bin ich auch bissl enttäuscht. kein part von ihm. nur der refrain. u ein neuer samy part. sonst isses das selbe wie das original. egal der rest überzeug 100%.
HF MUTTERFIIIIIIIIIIIIIIIIIII**ER

jo auf jeden sehr schade, aber fuer kostenlos hat dmx schon n coolen remix ermöglicht... laecherlich waers erst, wenn er sich blos son dummes intro labern laesst!
 
Original geschrieben von sponge
o man illo !!! wann hört der typ endlich auf...


solides mixtape. viele burner tracks drauf. erreicht zwar mal wieder nicht alte deluxe zeiten, aber im grossen und ganzen hat sichs gelohnt

ich find illo schon geil, der hat auch schon seine kleinen fertigkeiten, in denen ihm keiner was vormacht =P
 
Original geschrieben von HartMitVerstand


ich find illo schon geil, der hat auch schon seine kleinen fertigkeiten, in denen ihm keiner was vormacht =P

hm und die wären ???
 
ahhh neiiiiiiin.

die haben die lieferzeiten verlängert.... wegen den shirts udn so... man ich will das jetz haben das zeug...
 
Original geschrieben von Hyko
"Dies ist die Vip-Sektion und ihr kommt hier nicht rein, Jungs" :cool:

Der Track geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf, die Hook brennt sich quasi in mein Gehirn :D

word,word,word,word . richtig heisser track mit mörderbeat
 
gnandenlose bombe, eigentlich alle tracks, aber irgendwie...ich kanns mir net lang anhörn...
firma-album hör ich seit nem monat ständig, dass mixtape hör ich vielleicht 2 mal am tag durch, höchstens, und ich habs erst seit samstag...
 
Yesterday´n nower days...

Die Leute die sagen das sie Sams Kram früher beser fanden kan ich verstehen weil dieser groovende Flow auf spartanischen Dinamyte-Beatz war numal der typische Samy Style. (Man nehme nur "?!?"; I LOVE THIS SHIT!)
Das ist es im Grunde auch was mich an ´Das Bo´ reizt (der Track mit ihm auf dem Album ist meiner Meinung nach von vornherein einer der interressantesten(!)). Aber andersrum muss man auch sehen, dass er mit dem damaligen Style mit Rappern wie Savas heute nichtmehr mithalten könnte, weder stylistisch noch kommerziell. Ausserdem kämen sonst auch wieder Vorwürfe in der Richtung er hätte sich nie weiterentwickelt auf. Und so sind seine heutigen Sachen auch absolut hörenswert, und im Grunde ist er ja doch irgendwie immer der Alte geblieben -bis auf dieses ganze Champus-Gelaber-.
Das Mixtape jedenfalls kann ich nur weiterempfehlen, vorallem für den Preis. Sind schon einige hammer Teile drauf. Schon allein die Features geben mir recht Eizi Eiz,Das Bo,DMX etc..
One Love,PEACE...:eek: :D :cool:

Ausserdem:NICHTS GEGEN ILLO! DER TYP GEHT LIVE SEHR GUT AB 8wer ihn schonmal gesehen hat weiss was ich meine) UND GEWISSE SKILLZ KANN MAN IHM EINFACH NICHT ABSPRECHEN!!!
 
Ich hab bei hamburgs Finest direkt bestellt. Wie lange waren da bei euch die Lieferzeiten? Die Überweisung ging bei mir am 3. oder 4.5. raus, leider is es bisher immernoch nich da :(
 
burner das ding! nachdem ich von "verdammtnochma" enttäuscht war finde ich das mixtape endlich mal wieder richtig gut! am besten finde ich den whut, whut remix! hat einfach nen entgeilen beat! und mit dmx's aggressiver stimme wird noch geiler!
los kauf es euch bis nichts mehr da ist!
 
Zurück
Oben Unten