Samy Deluxe: Infos zu Album und Single

Das Cover ... bla bla bla
Soll ein Rapper sein ganzes Leben lang nur einen Style fahren??? Der macht sein 4tes Album und jedes ist vom Sound her sowas von verschieden... Ist doch fett!!!! Ich würds auch gern sehen, dass Samy sich nochma mit Tropf und Dynamite ins Eimsbush Basement setzt und unds nochn Soundsystem hinlegt, aber Zeiten ändern sich! Samy ist der MC mit den besten Stylez, den besten Flows und er hat verdammt unterhaltsame Lyrics! Warum wird der Typ so gehatet??
 
wer sagt euch eigentlich, dass dieses cover nicht genau das gleiche ausdrücken soll wie das zu "sell out samy" ?
wieso war es damals parodie und jetzt nicht mehr ?
 
re:

meiner meinung nach regt ihr euch alle ein bisschen viel auf darüber ?! :)

wer sagt euch denn das er nicht genau das erreichen wollte!
jeder spricht über sein neues album.
diskussion pur.


einfach abwarten und dann ma schauen :)
vllt. verarscht er uns ja auch und das album wird komplett anders :p
 
der 2te track auf dem snippet flasht mich je öfter ich das teil hör immer mehr ey ! geht richtig ab vor allem der beat von dj desue is richtig geil ! ok n paar beats klingen wirklich stark nach diplomats style oder ähnlichem, aber na und ? hab noch nie n deutschen mc auf son shit rappen gehört, und schlecht is das ganz bestimmt net, also weiss auch net warum manche hier schon so haten obwohl sie nur dieses snippet gehört ham.
 
hm. mir gefällt das cover nicht. und. er präsentiert sich, wie er nicht ist. finde ich nicht besonders toll.

aber das album. wenn es da ist, ist mir das cover egal.:)
 
Original geschrieben von S.O.
Das Cover ist tight, und erreicht genau das was es soll.

reele Underground Toys zu provozieren:)

WORD. Ganz meine Meinung, jeder regt sich über ein Cover auf. Was ist schon ein Cover? NAtürlich könnt ihr euch 10Jahre nun drüber aufregen und haden.
 
YEAH, mein 50stes posting hier!! wer feiert mit? 50, altär!!
ach ja...SAMY DELUXE FOREVER AND EVER AND EVER AND EVER AND NOCHMAL EVER!!! I ****ING LOVE DIES SNIPPET, MASSAFAGGAZ!!!!!!!!!!!:D :confused: :D
 
Taktloss bei Samy Deluxe ;-)

Vielleicht spricht es ja Taktlo$$ auf seinem neuen ALbum aus:
Samy Deluxe....Du *****sohn....Kool Savas....Du *****sohn.

Aber Spaß beiseite...zieht euch mal das Snippet und hört euch mal die Stelle 1:18-1:20 min. an, wo er sagt "ich bin deluxe"...das klingt total nach Taktloss...ernsthaft !!!!
 
Naja, ist es biten wenn man die selben Produzenten hat ?

Heatmakerz produzieren halt Camron & seine Crew udn nun halt auch Samy. Und Baby Dooks, damn. Ich hab keine Infos über den, nur wird der auf dem neuen Masta Killa mit dem letzten Track "Masta Killa" einen der krassesten Beats ever haben.
 
Original geschrieben von Kalle Peru


Bei "Sellout Sam" hat er sowas noch parodiert...

David, Zeiten ändern sich

ohne kacke, was geht mit ab???

ich will samy im "wickeda mc/sell out/rache ist süss/wie jetzt" stil hören, nicht sone kacke, vielleicht sollte jmd den dissen, dann muss er wieder auf die alte art antworten!?!;)

bäh, okay war der größte scheiss auf erden, dip it low fand ich ganz gut geflowt, aber das cover wirkt nur noch oberpeinlich.
das snippet lad ich mir mit isdn sicher nicht runter.:D
 
naja, also des cover is echt irgendwie peinlich, aber ma schaun wie er live mit dem neuen zeug kommt........
 
KOTZ

WARUM VERDAMMTNOCHMA HEULEN ALLE DELUXE SOUNDSYSTEM HINTERHER

mein güte, auch in d-land entwickelt hh sich weiter, deluxe soundsystem war vor 5-4 jahren und auch heute noch n geiles album, aber ist doch klar, dass auch ein samy das recht sich weiterzuentwickeln

ich habs schon oft gesagt, wir brauchen underground, aber auch overground ;)

also natürlich sind die neuen sachen nicht mehr untergrund und ich denke das will sam auch nicht

für mich einer der besten, einer von dem man viel erwarten kann

und endlich gute deutsche clubtracks
 
Samy ist schon gut. Zum Glück ist er wieder da, sonst hättet Ihr
ja gar nichts zu labern mehr... :cool:
 
Ich hoffe so das es auf dem Album auch so en ernsteren Track geben wird wie Weck Mich Auf . Sowas braucht des Album und nicht ich bin der größte dreck . Haben wir alle schon 50000mal gehört . Die sollen mal was in D-Land was bewegen . Hoff das Samy wenigstens bisschen was auf seinem Album macht
 
der 2te track auf dem snippet flasht mich je öfter ich das teil hör immer mehr ey ! geht richtig ab vor allem der beat von dj desue is richtig geil ! ok n paar beats klingen wirklich stark nach diplomats style oder ähnlichem, aber na und ? hab noch nie n deutschen mc auf son shit rappen gehört, und schlecht is das ganz bestimmt net, also weiss auch net warum manche hier schon so haten obwohl sie nur dieses snippet gehört ham.

imho ist das die 2. version von "hey du" die beats sind sich hammer ähnlich in der melodie. der takt ist glaub ich auch der gleiche. der flow sowieso!

vergleicht mal...

zum cover....
ich hab mit sam gestern telefoniert und er meinte dass das flugzeug nur sagen soll dass er DELUXE zurück ist! und zwar mit einem flugzeug.
 
Zurück
Oben Unten