Samy Deluxe-Let`s go

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.845
Was soll das? Macht Samy jetzt komplett auf Ami? Vom Track jetzt mal abgesehen... Hat zwar Torch im Video, um es sich mit den letzten "realen" Fans nicht zu verscherzen.. aaaber sonst.. Vom Look erinnert er an Jim Jones und auch sonst übelstes gebite. Ich finde dieses Amigehabe geht da deutlich zu weit. Nee, Samy.. so echt nich`!
 
habs noch nicht gesehen, aber solang er noch auf deutsch rappt, ist und bleibt Samy der beste Rapper ganz Deutschlands
 
Mag das auch nicht so sehr, wobei die Kleidung der Rapper mir eigentlich ziemlich egal ist. Das Cover und das Booklet vom letzten Samy Album waren ja auch shcon krass übertrieben. Das Lied bzw. das Video kenne ich noch nicht. Wird bestimmt bald ja einen Stream o.ä. geben.
 
Original geschrieben von k-mono
Was soll das? Macht Samy jetzt komplett auf Ami? Vom Track jetzt mal abgesehen... Hat zwar Torch im Video, um es sich mit den letzten "realen" Fans nicht zu verscherzen.. aaaber sonst.. Vom Look erinnert er an Jim Jones und auch sonst übelstes gebite. Ich finde dieses Amigehabe geht da deutlich zu weit. Nee, Samy.. so echt nich`!
:rolleyes:

kenn zwar den track nich, aber der "amistyle" is bei sam nix neues, aber dass ein mod ein thread aufmacht, der ne deutliche geschmacksfrage als ausgangsthema hat, is :rolleyes:
 
samy ist der beste deutsche rapper.
ich freu mich so übel auf das neue album.....
aber wo gibt´s das video??
ausserdem war das booklet von -verdammtnochma!-
echt übertrieben....
.............übertrieben geil!!!!
 
wo ist das problem? samy hat nunmal haare wie ein schwarzer (was er mit dem jimjonesbite wohl meint), des video is etz net so ami wie z.b. "fuffies im club". er rappt deutsch (ohne anglizismen), holt sich auch nur noch deutsche beats (zumindest zurzeit), und pusht den deutschen nachwuchs.
sag mal, was außer samys optik noch gebitet ist?






anaking skywalker - 48 bars and runnin
 
also ich weis au net wos problem an samys optik ist.....
k-mono bitet nen bauer
samy nen ami

stresst k-mono einer an???
nein
also nervt auch nicht mit soner scheisse das samys klamotten zu amistyle sind
 
Original geschrieben von k-mono



:rolleyes:

Hast du dir "Let`s go" mal angehört?

@Lanze: Geschmacksfrage? Ihr könnt doch auch posten, wenn ihr das Video mögt, der Thread is`für das Video im Allgemeinen.. hab`nur meine Meinung dazugepostet...
hab in threads auch schon meine (negative) meinung gepostet, als antwort hab ich dann ne pm von nem mod bekommen, ich solle das sein lassen:rolleyes:


will endlich das video sehen! am 12.11 is deluxe-records-gig in winterhtur!
 
wie kann man sich nur darüber aufregen wie samy angezogen ist und das er einen aud ami macht :confused:

alter samy is der beste deutsche mc ob er auf ami macht oder nich... also nimm ma den kopf ausm arsch und fang an MUSIK ZU HÖREN!!!!

wenns ichs geld hätte würd ich auch so rumlaufen :D :D :cool: ;)
 
na ja geht so finds jetzt nicht sonderlich übertrieben was er macht aber hat er leider irgenndwie an charisma verloren ist nicht mehr derselbe wie früher
 
ich finde es sowieso extrem schwule meinungsmache, wenn du n thread hier schon mitm daumen nach unten aufmachst udn sagst, wie gay dass doch is, dass samy jetz auf ami macht.
ich habs video nich gesehen... aba du kannst nen neutralen thread aufmachen und am schluss noch sagen "meiner meinung nach, kommt das amigebite mies" oder so....

ausserdem is amerika halt mal das ursprungsland des hiphop.. und egal was du aus deutschland hörst, das gabs auch schon in amerika mal...
curse -> nas
savas -> jay z
fler -> 50cent
etc.
das is halt so wenn man von seinen vorbildern inspierert wird.
genau so wie jetzt halt jeder nach savas klingt, weil er den größten einfluss auf die szene hat/hatte.

nachmachen... das is halt so ne inspirations sache...

aba wer wirklich glaubt deutsche mc's haben alles selber erfunden... naja
:rolleyes:
 
was mokiert ihr euch eigentlich über samys kleidung?und dann sagt ihr auch noch der hat seine kleidung bei amis gebitet...
seid ihr irgendwie behindert?
der geht sicherlich nicht in den kleidungsladen mit fotos von cam'ron und 50 cent in der hand und sagt sich 'jetzt muss ich was finden was aussieht wie das was die da anhaben''
Der geht in den laden,sucht sich den scheiß aus der ihm gefällt und kauft den dann.genauso wie ich und ihr das wohl macht/machen solltet...
''sein booklet war krass übertrieben''
wenn das sein style ist und ihr den für übertrieben haltet ok,ist halt sein style...
samy ist und bleibt dope!redet nicht soviel scheiße und wenn ihr amisachen so hasst dann hört euch mal genau an wie savas rapt...ihr wisst was ich meine
 
Zurück
Oben Unten