Samy Deluxe-Let`s go

was soll den der scheiss das sam sein style aus amrerkia klaut, jeder hip hopper der ne new era cap aufn kopf hat macht das , doer nicht?ß und dann kenn ich halt mal genügend?? wo kommen die ganze hip hop kklamotten den her?ß nicht aus deutsschland , ist doch schwachsiinn ihmn deshalb vorwürfe zu machen , aserdem schauts bei samy extreme geil aus wenn er sowas an hat, be isavas find ichs hässlich wenn er mit seinen fünf X t shirts rumläuft . samy ist halt mal der beste rapper deutschlands und auch vom style her ganzweit oben .

PEAZ
 
Wie Torch noch im Video um es sich nicht mit den letzten "reallen" zu verscherzen?? Torch ist doch schon immer down mit denen gewesen, wenn ich mich nicht irre, halt mit den ganzen Mongos,... dann ist der halt im Video dabei,... ist doch echt egal,...
 
samy en amibiter?
kann sein, hat sich aber eindeutig gebessert und sich seiner linie angenähert...er ist sam

sein äußeres übertrieben???

stimmt k-mono, hast völlig recht:

"ich bin en typ, der zum überteiben neigt,
doch ich sehe keine konkurrenz weit und breit!"

hat er schon damals gesagt, er hat sich net so sehr verändert, nur mehr geld...

also LET'S GO!!!!!!!!!!!!!!

endlich ma was frisches im langweiligen hiphop aus dtl bzw aus der welt...

DLX Rec LET'S GO!!!
 
hab ich auch noch nich gehört ... finds aber auch komplett affig ... genau wie "guck my man" wie bodenlos scheiße :oops:
 
ich finde sam auch nicht mehr gut! sein neuer style ist überhaupt nocht meins und seine neuen tracks gefallen mir auch nicht mehr! ist des gleiche wie bei savas.

Samy war früher der hammer. seine rhymes waren übel geil und sein style hat mir auch besser gefallen.
er war ja früher auch immer gegen dieses ganze ami gepose!
aber die zeiten ändern sich und ich bin gespannt ob wir den alten sam ma wieder zu hören und zu sehen bekommen!?
 
jo jurassic. sam verändert sich halt . ic hdenk nicht das seine rymes und sein flow schelchter werden ich find sam immer noch übertight . kann nicht verstehn was ihr daran auszusetzen habt wenn ern bissal amyflavor rumchartert. ic hfins dope

peaz
 
inspiration

jetzt wo er die grüne brille abgesetzt hat, fehlt ihm halt die inspiration. sagt er ja auch in interviews.
vielleicht findet er ja einen der für ihn ghostwritet und weiterkifft, während er scheine zählt.
:D
 
wisst ihr was?
samy zieht sich einfach an, wie man sich als rapper anzieht.
jeder von euch scheiss hatern würde sich auch so geile klamotten kaufen......
........ihr könnt´s nur nicht, verkraftet´s nicht........darum hatet ihr

samy hat aufgehört zu kiffen???
das ich nicht lache!!!
 
Oh mein Gott! Samys Klamotten :eek:
Wie schrecklich, das zerstört ja mein ganzes Leben ich weiss ja gar nich was ich machen soll:rolleyes: !

geh halt heulen, K-Mono. Solang er jetzt nicht auf Gangsta macht...
 
Original geschrieben von jooeonne
wisst ihr was?
samy zieht sich einfach an, wie man sich als rapper anzieht.
jeder von euch scheiss hatern würde sich auch so geile klamotten kaufen......
........ihr könnt´s nur nicht, verkraftet´s nicht........darum hatet ihr

 
Samy kann sich so viel verändern wie er will oder anziehen was er will (wenn man das Geld hat) er kann auch aufhörn zu kiffen , was er ja schon gemacht hat (dadurch werden seine Texte ja nicht schlechter). Er ist und bleibt einfach der geilste beste und tighteste Rapper in Deutschland.
 
Original geschrieben von Zeuge
er kann auch aufhörn zu kiffen , was er ja schon gemacht hat (dadurch werden seine Texte ja nicht schlechter).

leider glauben viele dass es eben doch so ist.

@jooeonne: samy kann sich als geschäftsmann garnicht erlauben zu kiffen. also warum glaubst dus nicht?
 
Original geschrieben von Cheese Hearts
jo jurassic. sam verändert sich halt . ic hdenk nicht das seine rymes und sein flow schelchter werden ich find sam immer noch übertight . kann nicht verstehn was ihr daran auszusetzen habt wenn ern bissal amyflavor rumchartert. ic hfins dope

peaz

tipp: schreib langsamer, dann hauts auch hin:rolleyes:

wenn ein mitglied so nen thread aufgemacht hätte, wär er schonwieder zu, zurecht.
sam ist und bleibt der beste deutsche rapper:oops:
 
Original geschrieben von k-mono



:rolleyes:

Hast du dir "Let`s go" mal angehört?


hab nur des 90sek snippet gehört. und kenn sein mixtape, und es war nicht so, dass mich da übermäßig viele anglizismen gestört hätten. vll bin ich da auch bissl toleranter, als du (oder andere), aber es gibt "schlimmeres", wenn mans so nennen will. z.b. manuell. eine line deutsch, eine englisch (da muss ich sagen, dass auch das mir nix ausmacht. er ist halt halber ami, soweit ich weiß)...
 
hey cool. bis jetz hat jeder den namen "samy" richtig geschrieben...
 
immerhin etwas...

naja Samy übertreibt schon bissl mit seinen Klamotten, aber er kann es sich einfach leisten und nach dem, was er für Deutschen Rap getan hat, kann er es sich auch erlauben, so rumzulaufen. Natürlich rennt jeder Pseudo-Gangster mit New Era Caps, Baggys und was weiß ich rum, aber Samy "darf" das einfach. Außerdem isses doch scheißegal was ein MC anhat solnage er gut ist, und das ist Sam. Curse trägt ja auch keine "Gangster-Klamotten" und macht guten Rap.

"Let's go" geht schon gut ab, freu mich drauf, das live zu hören.
 
Zurück
Oben Unten