Samy Deluxe-Let`s go

Original geschrieben von akbar
Vielleicht bild ich mir das nur ein, aber ich find, dass Sam jetzt voll Savas bitet. Sein Flow und überhaupt der ganze Rap hört sich voll nach Savas ein.

Wieso tut er das?! Der soll endlich wieder so geil wie früher rappen.

Ich hoffe echt, dass das ganze Album nicht auch auf Savas-Style ausgelgt ist.
[/QUOTE

samys flow hört und hat sich noch nie wie savas flow angehört. is doch wohl n riesiger unterschied. savas ist viel agressiver und samy is mehr gechillt, is zwar von track zu track anders, aber ich meine im allgemeinen könnte man das so ausdrücken.
 
Original geschrieben von Cheese Hearts



du hast ja so recht . sorry wegen meiner schreibsweise ich bin vorhin ein bissas ldicht gewesen tut mir eldi , ich glaub ich bin immern oc hdicht aber wenn ic heisn über samsemillia sagen kann dann isses das er der tighteste mzee ganz deutschlands ist und das er rumlaufen kann wie er will und das er kiffen kan nwenn er will und wennn er nicht will dan nicht aber samy ist so genial das er sichs erlauben kann , es gibt ekine tighteren rapper also rip den thread denn der hat nur wider gezeigt dass es viele leut4e gibt die rumhaten . sam is der bozz

peaz
Kraut ist lecker.:D
 
Original geschrieben von ericsson


gestern bei viva

naja also ich finds ganz lusitg wie er da rumhampelt aber ich will doch bitte den alten sam wieder
und auch der beat passt nich so wirklich find ich...

ich find den beat hammer... marschiert zu diesem beat :D "heul, ich will den alten sam wieder" ist out, also lass es, du bekommst ihn eh nicht!
 
Original geschrieben von kingmoik


ich find den beat hammer... marschiert zu diesem beat :D "heul, ich will den alten sam wieder" ist out, also lass es, du bekommst ihn eh nicht!


heul heul ich hab nich geheult ich will nur wieder gscheiden rap
 
Wenn ihr das vid noch net gesehn habt müsst ihr auch net hier rein spamen oder ...

Zu dem Video / track kann ich nur sagen erschreckend schlecht
 
Original geschrieben von Cheese Hearts



du hast ja so recht . sorry wegen meiner schreibsweise ich bin vorhin ein bissas ldicht gewesen tut mir eldi , ich glaub ich bin immern oc hdicht aber wenn ic heisn über samsemillia sagen kann dann isses das er der tighteste mzee ganz deutschlands ist und das er rumlaufen kann wie er will und das er kiffen kan nwenn er will und wennn er nicht will dan nicht aber samy ist so genial das er sichs erlauben kann , es gibt ekine tighteren rapper also rip den thread denn der hat nur wider gezeigt dass es viele leut4e gibt die rumhaten . sam is der bozz

peaz

ja klar kann er rumlaufen wie er will und machen was er will. ist mir egal!aber der alte samy hat mir besser gefallen und seine musik gefällt mir jetzt halt nicht mehr so richtig.
 
Original geschrieben von ericsson


gestern bei viva

naja also ich finds ganz lusitg wie er da rumhampelt aber ich will doch bitte den alten sam wieder
und auch der beat passt nich so wirklich find ich...

sam sagst in der juice sam sagt es in sell out samy track ! sprich er selber aber ichwilles ned ganz glaube nsam ohne seine grünnebrille des geht einfach ned *HEUL*

peaz

oh schit sollten in zitat dazu werden dass sam nimma konsumiert tut ma derbe leid
 
wen jemand in Deutschland keinen Konkurrenten mehr hat sucht man sich halt in den USA die nächsten Styles. Machts Savas doch auch so und ich finds geil :)
 
Zurück
Oben Unten