Samy Deluxe-Let`s go

Original geschrieben von SamyfanAus0711
Hi,
Ich war gestern aufm Samy Konzert in der Röhre in Stuttgart und da hat er einfach nur derbe geburnt. War eher n Gig im kleinen Rahmen mit ca. 400 Leuten aber es sah so aus als ob Samy und die Crew mächtig Spaß bei der Sache hatten (Zitat:"Wow was is hier los Stuttgart, geht ja ab hier :cool:")


wenn er in Stuttgart so abgeht...
MAN WIE ICH MICH AUF HAMBURG FREU :))))

Das er sich verändert hat: Ja!
Zum Negativen: Nein!
Und ausserdem mixt er auf den Gigs immer gekonnt alte und neue Tracks, also was will man mehr ?!
Zur Kleidung: ... WAS ZUM ***** JUCKT MICH WAS ER ANHAT SOLANGE ER BURNT :oops: :oops: !

Ich gug mir jetzt mal das neue Video an.. (thx für den Link)

'Stalavista

WORD!
 
Original geschrieben von hapeko
habt ihr das mal gelesen was da getaggt im Hintergrund steht???


Chesseburger ohne Käse!!!

tzützützü ohne käse...
ob jonesmann das gefallen würde???

naja wie gesagt ich finds irgendwie geil..


omg beim one newsletter hat sich beim namen des besten mcs deutschlands mal wieder ein m zu viel eingeschlichen... :rolleyes:
 
Original geschrieben von GREATWHITE


wie willste denn let`s go mit curse-gangsta rap vergleichen,sind doch 2 völlig verschiedene konzepte

Ich wollts nich sagen...


Ne, also ist schon ganz geil der Track, Video ist auch mal ganz lustig...
 
Original geschrieben von -MF-
checkt www.forehiphop.de

Video zu LETS GO plus Interview mit HF und SINGLE Gewinnspiel!

danke für den link. ein sehr informatives interview.
lest euch das durch. er äußert sich auch zu der sentino sache....

(leider sind in dem interview mehr schreibfehler drin, als ich in meinen beiträgen habe...)
 
Stimmt schon irgentwie was Sam sagt... wer kennt schon Tracks von Sentino. Klar gibts immer par Insider aber das sind die wenigsten und dehslab würde sich sone Disstrackserie auch niemals rentieren.
Bei Savas und Ecko war das was anderes weil man die beiden ja schon von früheren Collabos kannte.
Wenn Sam jetzt nen Diss ggn. Sentino machen würde, würde sich jeder erstmal fragen ob Samy im Niveau runtergerutscht ist damit er sich mit so einem Wannabe abgibt und ihm auf sein Gehate auchnoch antwortet.
Ausserdem wüsste ja jeder wie das ausgeht, ausser man kennt 'Rache Ist Süß' nicht :p
 
Original geschrieben von SamyfanAus0711
Stimmt schon irgentwie was Sam sagt... wer kennt schon Tracks von Sentino. Klar gibts immer par Insider aber das sind die wenigsten und dehslab würde sich sone Disstrackserie auch niemals rentieren.
Bei Savas und Ecko war das was anderes weil man die beiden ja schon von früheren Collabos kannte.
Wenn Sam jetzt nen Diss ggn. Sentino machen würde, würde sich jeder erstmal fragen ob Samy im Niveau runtergerutscht ist damit er sich mit so einem Wannabe abgibt und ihm auf sein Gehate auchnoch antwortet.
Ausserdem wüsste ja jeder wie das ausgeht, ausser man kennt 'Rache Ist Süß' nicht :p

ja, aber der track wär trotzdem bombe. jede disstrackantwort von samy war bis jetz einfach der überhammer....

übrigends: die klamotten heissen ecko-wear und der rapper heisst eko...

naja im one newsletter schreiben sie samy ja auch mit 2 m....
 
jungs ich hab gestern samy live in weinheim gesehen, hab mich zwar eher auf promotion gekümmert für unser konzert aber was er live wieder für styles gekickt hat war unglaublich, wenn jemand auf ami machen darf und da hat samy wohl mehr rechte zu als irgend jemand anderes aus deutschland, dann ist es auch samy :)

also alle cool bleiben samy kickt puren rap, egal ob mit oder ohne inhalt, lets go darauf würde ich am besten im club zu tanzen und danach ne chia flachlegen.

rock n roooooll!
 
Original geschrieben von SamyfanAus0711
Stimmt schon irgentwie was Sam sagt... wer kennt schon Tracks von Sentino. Klar gibts immer par Insider aber das sind die wenigsten und dehslab würde sich sone Disstrackserie auch niemals rentieren.
Bei Savas und Ecko war das was anderes weil man die beiden ja schon von früheren Collabos kannte.
Wenn Sam jetzt nen Diss ggn. Sentino machen würde, würde sich jeder erstmal fragen ob Samy im Niveau runtergerutscht ist damit er sich mit so einem Wannabe abgibt und ihm auf sein Gehate auchnoch antwortet.
Ausserdem wüsste ja jeder wie das ausgeht, ausser man kennt 'Rache Ist Süß' nicht :p

Word
 
Video und song sind übergeil, an die leute die in bremen zum Konzert gehen, wurde verlegt von Ting Club, in Modernes
 
Original geschrieben von SamyfanAus0711
Hi,
Ich war gestern aufm Samy Konzert in der Röhre in Stuttgart und da hat er einfach nur derbe geburnt. War eher n Gig im kleinen Rahmen mit ca. 400 Leuten aber es sah so aus als ob Samy und die Crew mächtig Spaß bei der Sache hatten (Zitat:"Wow was is hier los Stuttgart, geht ja ab hier :cool:")

des hat er bei uns (war noch asd - big boys tour) auch gesagt. er meinte auch "ihr seid die ersten die echt alles mitrappen"... aber es kam bissl gelogen rüber, weil der saal so gut wie leer war (also mit abgehn war da net viel)...
 
track ist sehr gewöhnungsbedürftig vor allem was den samyuntypischen beat angeht video ist ganz okay vor allem seine jim jones imitation ist gelungen aber er hat irgendwie zugenommen seine backen sind so geschwollen
 
Original geschrieben von Amplexus
das is weil er nicht mehr kifft:D
suchtverlagerung auf fressen.

Er sagt hat ma gesagt, dass er jetzt viel mehr und bessere ideen hat seit dem er nicht mehr kifft und es ist für ihn einfacher einen text zu schreiben.

ich hab von seinen tollen neuen ideen und besseren texten noch nix gehört.
ich find sie sind schlechter geworden und die texte sind schwach
 
Original geschrieben von JURASSIC 5

Er sagt hat ma gesagt, dass er jetzt viel mehr und bessere ideen hat seit dem er nicht mehr kifft und es ist für ihn einfacher einen text zu schreiben.

ich hab von seinen tollen neuen ideen und besseren texten noch nix gehört.
ich find sie sind schlechter geworden und die texte sind schwach


leider richtig, nicht das das schlecht ist, was er im mom macht, aber als er gekifft hat war er einfach noch um welten besser. (grüne brille, wie jetzt, der beste....... usw usw, usw.)
 
Original geschrieben von superior8202
savas style????
finde ich überhaupt nicht
aber wieder typisch mzee-forum. anstatt, dass man sich mla freut, dass einer der guten n lustiges video zu nem geilen track gemacht hat, wird natürlich wieder deluxe soundsystem als referenz herausgepickt.

ich freue mich nach den ganzen flers, sidos und sonstige lieblingsrapper endlich wieder n video zu sehen, dass bei mir kein beschämendes gefühl auslöst.

WORD!!!
 
savas style????
finde ich überhaupt nicht
aber wieder typisch mzee-forum. anstatt, dass man sich mla freut, dass einer der guten n lustiges video zu nem geilen track gemacht hat, wird natürlich wieder deluxe soundsystem als referenz herausgepickt.

ich freue mich nach den ganzen flers, sidos und sonstige lieblingsrapper endlich wieder n video zu sehen, dass bei mir kein beschämendes gefühl auslöst.

Da is alles gesagt...
 
Zurück
Oben Unten