Samy Deluxe-Let`s go

thx, server is nur n bisl zu lahm (40kb) für die grösse des videos.

video ist ziemlich geil, track ist ganz oke, jedoch nichts besonderes. also meiner meinung nach hat war samy auf dem letzten so deluxe so glorious mixtape so derbe taight. wie siehts denn mit ner neuen lp von samy aus?

aber der weisse joardan sweater von samy ist sehr geil, den möchte ich wohl haben.
 
Kein Plan.

Das Video jedenfalls find ich sehr geil! Witzig umgesetzt mit der Burgerbude und allem und Samy sieht mit den offenen Haaren sehr lustig aus :D
 
Original geschrieben von Bankr
Das Video jedenfalls find ich sehr geil! Witzig umgesetzt mit der Burgerbude und allem und Samy sieht mit den offenen Haaren sehr lustig aus :D

Auf jeden :D Hahahaha
Aber wer glaubt nach diesem Video noch das Samy nichtmehr kifft...? haha :D
 
ahhhh
bei mir geht des ma wieder net mit dem downloaden. irgendwie kann ich des net runterladen.
 
Es dauert ewig, bei mir trotz DSL über 1 Stunde. Aber lohnt sich!
 
Das Video toppt alle Videos von Verdammtnochma! Einfach hammergeil und witzig.

Der Track is auch sowas von derbe.
 
http://www.germanrapvidz.com/index1.php

hier gibts das video auch als emule link...

die seite lohnt sich sowieso immer mal wieder zu besuchen...

ich finds auch eingeil geil...

an wen erinnert mich sam mit offenen haaren?? lil john?? ich weiss es nicht, aber irgendwem sieht er extrem ähnlich.
 
Original geschrieben von s-kud
http://www.germanrapvidz.com/index1.php

hier gibts das video auch als emule link...

die seite lohnt sich sowieso immer mal wieder zu besuchen...

ich finds auch eingeil geil...

an wen erinnert mich sam mit offenen haaren?? lil john?? ich weiss es nicht, aber irgendwem sieht er extrem ähnlich.

mich erinnert er mit offenen haaren an Ludacris
 
7.8 kBits/sek und das mit DSL 3000! :(

:(

gibt es keinen stream oder eine andere lösung als das mit megaupload oder emule!

peace

rime
 
Original geschrieben von RIME OMB
7.8 kBits/sek und das mit DSL 3000! :(

:(

gibt es keinen stream oder eine andere lösung als das mit megaupload oder emule!

peace

rime
ich hab die lösüng:es erst gar nicht laden!!
 
bei mir leif es um die 15 kbits/sek mit DSL2000, 1-2 stunden haben sich verkraften lassen für das geile video
 
ich finde dass das ganze das gesamte Video sehr stark an Ludacris erinnert! Aber sehr fett denn Ludacris hat genauso wie samy eine krasse Ausstrahlung: Sehr talentiert, hammer Reime, etwas durchgedreht und dennoch absolut un****bar.. so schauts aus
 
ich finde dass das ganze das gesamte Video sehr stark an Ludacris erinnert! Aber sehr fett denn Ludacris hat genauso wie samy eine krasse Ausstrahlung: Sehr talentiert, hammer Reime, etwas durchgedreht und dennoch absolut un****bar.. so schauts aus
hab das video noch nicht gesehen aber WORD,luda und sam sind beide wunderschöne tiere
 
hamma video!! :D :D und sooo lustig :D
track is sowieso dick
aber samy mit offenen haaren is ja ma nur geil...hehe

peace
samy rockz
 
Zurück
Oben Unten