Samy Deluxe Presents - Exclusive Mixtape Vol.1

mal so zum cover. Sieht ja super dämlich aus, Samy in nem trainingsanzug und boots. Style Police !!!! Will das ding aber trotzdem mal haben ...

PS: Kriegt man das ding in hamburg noch zu kaufen ???
 
Original geschrieben von seeca21
mal so zum cover. Sieht ja super dämlich aus, Samy in nem trainingsanzug und boots. Style Police !!!!
mir ist in erster Linie egal wie es aussieht, hauptsache die musi stimmt.;)
tschößn
 
is je eigentlich auch egal aber sieht wirklich schiese aus.
auch wenn ich die headliners net so gut finde, gehöhren sie trotzdem aufs cover meiner meinung nach.
 
Original geschrieben von $ain



soweit ich weiß gibts das nur über http://www.hamburgsfinest.de

...aber auf ebay wirds jetzt auch schon für 15 € per sofort-kauf angeboten!


Und trotzdem noch zu teuer und gebraucht auch noch...
bei den 15 oiz is ja kein versand dabei...
Sucht euch kumpels und kauft mehrere unter hamburgsfinest.de ,dann wirds billiger wegen den bearbeitungskosten usw
 
Hoffentlich wird der Sampler besser als der von ASD ! ASD hat mich nich gerade vom hocker gehauen ! Deleuxe Soundsystem war of the top, hoffentlich knüpft er mit dem neuem Sampler daran an ! I Hope ! Peace
 
Kein Mixtape erhalten!!!

HI,

ich hoff mal ihr könnt mir helfen!!! Ich hab Anfang Januar bei www.hamburgsfinest.de das Mixtape bestellt und ein paar Tage später die Rechnung bezahlt. Doch ich wart jetzt schon seit fast 4 Wochen bis es kommt und habs immer noch nicht erhalten!! Wie kann das sein? Und wie und wo vorallem kann ich mich melden? Auf der Seite von Hamburgs Finest gibt es ja nich wirklich ne möglichkeit. Keine e-mail Adresse, nichts! Habt ihr ne Idee???

Danke schon mal im voraus
 
LOL
Da gibts keine Rechnung alter...
Das kommt per Nachnahme...
Zumindest war es bei mir so...das kam per nachnahme und ich musste die kohle dem Postboten geben...
 
Re: Kein Mixtape erhalten!!!

Original geschrieben von B.J.
HI,

ich hoff mal ihr könnt mir helfen!!! Ich hab Anfang Januar bei www.hamburgsfinest.de das Mixtape bestellt und ein paar Tage später die Rechnung bezahlt. Doch ich wart jetzt schon seit fast 4 Wochen bis es kommt und habs immer noch nicht erhalten!! Wie kann das sein? Und wie und wo vorallem kann ich mich melden? Auf der Seite von Hamburgs Finest gibt es ja nich wirklich ne möglichkeit. Keine e-mail Adresse, nichts! Habt ihr ne Idee???

Danke schon mal im voraus

probier mal ne e-mail adresse, welche auf ner samy cd steht oder auf seiner homepage...
 
auf hamburgsfinest stand jetzt mal das einige bestellungen igrendwie nicht so gelaufen sind, musste mal guggen.
mfg
 
Ja mir geht es auch soo... Habe am 03.01.2004 ein brief nach Hause bekommen, wo ich 12 € inkl. Versand bezahlen sollte... Da bin ich direkt zur bank gegangen und habe bezahlt, nach einer Woche kam ein Anruf von meiner bank und die sagten: " Ja die BLZ gibt es nicht" so habe ich nach gefragt und gesehen, dass die ne 0 zu viel hingeschrieben haben... Na ja dann habe ich nochmals überwiesen ( Am 14.01.2004) und warte immernoch auf die CD von denen...

Also ich finde ein scheiss Service... aber was tut man nicht alles um das Mixtape zu hören und Samy zu suporten...
Dann wundern die sich warum wir aus Kazaa etc.. saugen..
:D

Na ja.. egal.. ich warte dann mal..
 
ich find Samy auch nicht schlecht,allerdings passen sam und sav echt nicht zusammen...hätten sie sich sparen können,ich finde den track nicht soo cool...
das tape gesamt ist ganz fresh:)

Head
 
Original geschrieben von Headtrick
ich find Samy auch nicht schlecht,allerdings passen sam und sav echt nicht zusammen...hätten sie sich sparen können,ich finde den track nicht soo cool...
das tape gesamt ist ganz fresh:)

Head

da bin ich komplett andrer meinung! ich find statt asd oder freunde der sonne hätte es soetwas wie sds geben sollen, das wäre mit sicherheit ne geile sache geworden, zwei der besten deutschen mcees auf nem album vereint a la redman/method man. find das sich ihre styles sehr gut ergänzen.
 
Original geschrieben von Rollo


da bin ich komplett andrer meinung! ich find statt asd oder freunde der sonne hätte es soetwas wie sds geben sollen, das wäre mit sicherheit ne geile sache geworden, zwei der besten deutschen mcees auf nem album vereint a la redman/method man. find das sich ihre styles sehr gut ergänzen.

Und ich bin genau deiner Meinung ... ;)

Das Tape is sehr fett und der Track mit Savas ist Bombe ... nen Samy / Savas Kollabo Tape währ amok ...
 
...

Vielen Dank erst mal. Im Gegensatz zu den Scheiß rap.de Leuten habt ihr geantwortet.
Doch ich hab ne Rechnung bekommen. Ich sollte auch 12.50 € überweisen und hab das vorn paar Wochen gemacht.
Auf der Homepage steht das alle bestellungen bis zum 28.12.03 nochmal gemacht werden müssten. Hab aber erst später bestellt.
Hab auch schon an die e-mail auf www.samy-deluxe.de geschriebn aber noch keine antwort bekommen.
So langsam regts mich auf.
 
Zurück
Oben Unten