Samy Deluxe Presents - Exclusive Mixtape Vol.1

Original geschrieben von FishA MC
word !
aber wann erscheint das denn endlich ?

Der 10. März ist fraglich, da bisher keine Single erschienen ist (vielleicht erscheint sie da). Viele rechnen mit April / März. Was genaues kann man nicht sagen...
 
mal ne frage wann erscheint das album jetz endlich sollte doch schon längst draussen sein
 
Original geschrieben von "AVI"


Der 10. März ist fraglich, da bisher keine Single erschienen ist (vielleicht erscheint sie da). Viele rechnen mit April / März. Was genaues kann man nicht sagen...
hab ich irgendwie übersehen
sorry
 
Original geschrieben von SanchòP.
Savas verkauft also seine Reime an jeden?
das heisst ich nehm jetztn mixtape auf, und hol mir was von savas und dann is fett oder was.. :rolleyes:

so eine scheisse habe ich ja noch nie gehört

du kannst fast jeden mcee auch für parties buchen!
vor 4 jahren hat smayglaub ich 8000 Dm gekostet.
 
Ich glaub das Album kommt erst im Sommer.Daran,dass es noch im Frühling erschent glaub ih nicht mehr.
 
Original geschrieben von Killa J
Ich glaub das Album kommt erst im Sommer.Daran,dass es noch im Frühling erschent glaub ih nicht mehr.


Sehr interessante These. Wir haben noch nicht mal Frühling.
 
Naja das Tape is nicht schlecht mal sehn wie das Album wird.
Dauert wohl noch ne weile bis das teil erscheint genau wie Sidos Album obwohl das Album schon fertig ist :rolleyes:
 
Hey Leute!

noch so ne frage: hab auch grad des mixtape bestellt.
per vorauskasse. nur wohin soll ich denn das geld schicken?
auf der homepage und in der bestätigungsmail steht gar keine adresse. wisst ihr wie die adresse lautet bzw. wie habt ihr das tape bezahlt?

danke.
 
geh auf irgendein konzert (zb.Beginner) da kannstes kaufen!! Dann haste den stress nich!!
 
Original geschrieben von tobiatsch
Hey Leute!

noch so ne frage: hab auch grad des mixtape bestellt.
per vorauskasse. nur wohin soll ich denn das geld schicken?
auf der homepage und in der bestätigungsmail steht gar keine adresse. wisst ihr wie die adresse lautet bzw. wie habt ihr das tape bezahlt?

danke.

ich schätze, dass du nach ein paar tagen einen brief von denen bekommst mit der auftragsbestätigung und dem überweisungsträger dabei.

aber genau weiss ich es auch nicht.
 
Re: headliners

Original geschrieben von ek83
interview und zwei exklusive tracks auf hiphop.de

"alles" is ein sehr guter track, mal reinhören... ausserdem im interview wird über das mixtape geredet, die zusammenarbeit mit samy, samys label...
 
''Verdammtnochma'' erst im Herbst!!!

Unglaublich aber wahr!!! Auf der offiziellen Samy Homepage gibts jetzt nen Pop-Up Fenster mit Werbung für seine Tour. Da steht aber auch dass das neue Album erst im Herbst kommt!!!:confused: :confused: :confused:
Link: www.samy-deluxe.de

So ne Scheiße!!!
Zuerst heißts Anfang des Jahres, gestern hab ich ne mail an die headliners geschriebn, die ham gesagt s 2.Mixtape kommt Ende Mai und Sams Album Anfang Juni!!! Da is ja wohl noch nicht Herbst???
 
oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

und dann komt er nicht einmal nach fulda oder kassel oder so.

die tourdates müssen aber noch erweitert werden!
 
Zurück
Oben Unten