LP Samy Deluxe - Schwarz/Weiss [Re-Release mit 7 neuen Tracks: 02.12.11]

2-3 ausreisser gibts, aber im grunde ist das album das mit abstand schlechteste was samy abgelifert hat, sein letztes mixtape war um 3 klassen besser und hier schreibt ein samy-fan durch und durch
 
wobei ich ein stück bekommen hab, das auf dem poster nich in dem raster drin is :confused:
ich hab einen teil von dem Ä bekommen und zwar einen unteren von dieser art pyramide. unter dieser pyramide is so ein kleiner weißer kreis, der is auf meiner kachel drauf und noch teile von so zwei weißen linien drüber. der rest is schwarz.

nummer 336 von 1500, steht auf der kachel.

wie ist das? sind die einfach durchnummeriert?
find da hätte man ruhig die zahlen noch ins raster schreiben können, ich weiß nicht wo mein stück war :D
meins ist links schwarz dann halt der rand von nem buchstaben und dann so runterlaufene farbe daneben.
immerhin nicht komplett schwarz :D
538 hab ich.

das intro hätte er sich echt sparen sollen, schwarzweissintro reicht vollkommen aus. hätte man lieber noch n richtiges lied draufmachen können. ansonsten einfach ein richtig geiles album!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2-3 ausreisser gibts, aber im grunde ist das album das mit abstand schlechteste was samy abgelifert hat, sein letztes mixtape war um 3 klassen besser und hier schreibt ein samy-fan durch und durch

Ach die "wahren" Fans sind in etwa gleich schlimm wie die Hater. Es wird geliebt oder gehasst, was ja zu s/w sehr gut passt!

Übrigens, für alle jene die den Poesie Album Remix nicht Downloaden wollten/konnten:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
star (vogelart)<-> star (englisch für stern, belibter prominenter)

das kinderlied kennste aber schon oder?
"amsel, drossel, fink und star,
alle vöglein sind schon da..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe schon die beabsichtige Doppeldeutigkeit von Star - aber das ist einfach schlecht, wenn der einzige Bezug das Kinderlied ist. Das hat schon fast Savas-Niveau. Hinzu kommt noch die unterschiedliche Aussprache je nach Semantik (Star/Schtar).

Mein Problem mit Samy ist einfach, dass die Texte klingen wie in 30 Minuten runtergeschrieben. Könnte er hundertprozentig besser. Sowas verlernt man ja nicht.
 
Meiner Meinung nach hast du vollkommen Recht - die Line ergibt einfach keinen Sinn. Goethe dreht sich im Grabe um!
 
habe nach der line auch ausgestellt :(
falls ich ma wieder bock auf samy habe die nächsten tage, werd ich mal ins album reinhören... aber "hände hoch" fand ich eher schon scheiße... ma schaun...
 
wie ist das? sind die einfach durchnummeriert?
find da hätte man ruhig die zahlen noch ins raster schreiben können, ich weiß nicht wo mein stück war :D
meins ist links schwarz dann halt der rand von nem buchstaben und dann so runterlaufene farbe daneben.
immerhin nicht komplett schwarz :D
538 hab ich.

naja, kannst ja die raster aufm poster eigenhändig durchnummerieren und nachsehen :p
wobei, wie gesagt...ich hab n teil, das auf dem poster gar nich in dem raster drin is :confused: und ich hab nomma gekuckt, ich irre mich nich, ich hab zu 100 % sicher die stelle an der wand gefunden, die in meiner box drin is.
 
Mein Problem mit Samy ist einfach, dass die Texte klingen wie in 30 Minuten runtergeschrieben. Könnte er hundertprozentig besser. Sowas verlernt man ja nicht.

Dein Problem bist einƒach nur du...
Natürlich kann man im Nachhinein immer alles besser machen, muss Samy aber nicht.
Das was er bringt, reicht erstmal...

Da du es wohl wesentlich besser machen kannst, †u das einƒach,
oder lazz dir mal einen blazen, von deinem Avatar oder so....

würde gerne mal die Spas†en, die Samy ha†en, persönlich treƒƒen...
einƒach mal nur, um sie auszulächeln...

in diesem Sinne,
scheiss† mal auf Sam...
 
als ob man selber rappen müsste, um sich ein urteil über nen rapper bilden zu dürfen. das is das dümmste argument überhaupt neben "ihr habt alle keine ahnung!", aber leute benutzen es immer wieder...
 
Dein Problem bist einƒach nur du...
Natürlich kann man im Nachhinein immer alles besser machen, muss Samy aber nicht.
Das was er bringt, reicht erstmal...

Da du es wohl wesentlich besser machen kannst, †u das einƒach,
oder lazz dir mal einen blazen, von deinem Avatar oder so....

würde gerne mal die Spas†en, die Samy ha†en, persönlich treƒƒen...
einƒach mal nur, um sie auszulächeln...

in diesem Sinne,
scheiss† mal auf Sam...

Lächerlich. Ich mag das Album, du darfst gerne meine Meinung zum Album hier im Thread suchen. Trotzdem darf ja wohl Kritik angebracht werden - oder sind wir jetzt alle Lemminge, die sich deiner Meinung blind annehmen müssen?

Alleine die Aussage "Das was er bringt, reicht erstmal" ist ja schon die Krönung. Reicht erstmal für niedere Ansprüche? Für Fans, die ihn erst seit "Dis wo ich herkomme" kennen? Für die Charts? Nur weil Samy Deluxe ein großer Name ist, heißt das nicht, dass man ihn nicht kritisieren darf. Und da ist es egal, ob ich besser rappen würde, denn das würde ich sicherlich nicht. Aber wenn's danach geht, dürften 90% der Fußballfans auch kein Spiel mehr schauen, denn auch da fallen nicht nur nette Worte ... oder Filme schauen, denn auch die sorgen nicht immer für vollste Zufriedenheit beim Zuschauer, usw.

Und nebenbei bist du es, der sich mit diesem pubertären Geschreibsel und eher putzig-naiven Argumenten hier zum größten Horst macht ;) Aber hauptsache das Wort "haten" nutzen, eine Beleidigung hinterher geschoben und das übliche "würde ich dich persönlich treffen, gäbe es Klatsche" und fertig ist der minderbemittelte Rap-Fan-Beitrag.

Edit: Und wenn einem gar nichts mehr einfällt, dann schön noch mein Avatar dumm machen, welches ich selbst aber nur gewählt habe, weil es eben so wunderbar dumm und abgewichst aussieht. Aber macht nur weiter in der Hoffnung, ihr würdet mir damit in irgendeiner Art und Weise weh tun. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag das Album,
Trotzdem darf ja wohl Kritik angebracht werden - oder sind wir jetzt alle Lemminge, die sich deiner Meinung blind annehmen müssen?
Alleine die Aussage "Das was er bringt, reicht erstmal" ist ja schon die Krönung. Reicht erstmal für niedere Ansprüche
Aber hauptsache das Wort "haten" nutzen, eine Beleidigung hinterher geschoben und das übliche "würde ich dich persönlich treffen, gäbe es Klatsche" und fertig ist der minderbemittelte Rap-Fan-Beitrag.
Und wenn einem gar nichts mehr einfällt, dann schön noch mein Avatar dumm machen, welches ich selbst aber nur gewählt habe, weil es eben so wunderbar dumm und abgewichst aussieht.

1. dito

2. Warum kritisierst du etwas, das dir gefällt, bist du zu ambitioniert oder einfach nur zu deu†sch?, Mach es halt besser!!!!

3. Ja, ich merke, du bist nicht so bescheiden, wie ich...

4. Ich persönlich ha†e ungerne, fühle mich nur von einigen Kommentaren genötigt.
Wer will dich "klatschen"?,
ich nicht!
Ich würde dich in der Tat nur angrinsen, biz du merkst,
daz ich Rech† habe....

5. Dein Avatar izt deƒinitiv schwul, hazt du daz noch nicht gemerkt?

ps: hör† und ha†e†, waz ihr woll†....

Ich mach daz auch zo....
 
erklärst du mir bitte diese ƒ, † und z sache? komme nicht so recht dahinter, was das soll...


zum thema: album ist mMn schwach, enttäuscht nach poesie album total. ich muss dazu sagen, dass ich noch nie ein großer samy-freund war.
 
2. Warum kritisierst du etwas, das dir gefällt, bist du zu ambitioniert oder einfach nur zu deu†sch?, Mach es halt besser!!!!

Du kapierst es nicht. Entweder dein Horizont ist nach zwei Schritten schon am Ende, oder du ... oder ... ne, ich glaube, das ist einfach der Grund.

Ich habe fertig.
 
Dein Problem bist einƒach nur du...
Natürlich kann man im Nachhinein immer alles besser machen, muss Samy aber nicht.
Das was er bringt, reicht erstmal...

Da du es wohl wesentlich besser machen kannst, †u das einƒach,
oder lazz dir mal einen blazen, von deinem Avatar oder so....

würde gerne mal die Spas†en, die Samy ha†en, persönlich treƒƒen...
einƒach mal nur, um sie auszulächeln...

in diesem Sinne,
scheiss† mal auf Sam...

bist du noch ganz normal? kannst wohl keine anderen meinungen akzeptieren? fällt einem stan wohl sehr schwer?

samys album ist objektiv gesehen einfach nicht gut, wäre er newcomer würde er mit solch einen album 1. in der luft zerissen werden und zweitens genau nichts verkaufen und floppen. er lebt von seinem status was auch völlig ok ist, für das was er in der vergangenheit abgeliefert hat, hat er sich das auch verdient. aber dieses album ist einfach mist mit 3-4 ausnahmen.
 
Zurück
Oben Unten