Mixtape Samy Deluxe - The Big Baus Of The Nauf (HF-Mixtape Vol. 6 31.03.)

ej, ich habe mich nie so extrem mit samy beschäftigt, erst in der letzten zeit, und finde es sauscheiße, dass er in styles rappt, die ich davor schon gerappt habe, ohne zu wissen, dass er es auch macht, der hat voll die betonungen und tricks, an denen ich arbeite :( hoffentlich klinge ich nicht wie sein biter, muss mal npaar tracks von mir hochladen, vielleicht übertreibe ich es

das mixtape ist ansonsten sehr geil, die beats sind mir persönlich aber viel zu abgechillt, kann mir sowas auf dauer nicht reinziehen, inhalt ist sehr witzig, einer der wenigen rapper, beim dem einfache battle-angeberei-lieder so geil kommen, es steht voll zu ihm und macht echt gute laune! :) aber auf dauer kommen die beats nbißchen zu stupide... nee, sind echt gut gemacht!, aber sone komische mentalität halt, könnte nbißchen mehr weiß nicht was alter
 
Frage: im Interview hier bei MZEE sagt Samy, er hätte auf dem Mixtape 3 Heatmakerz Beats, wobei einer der Remix mit J.R. Writer ist und der andere der Titeltrack. Aber welcher noch?
 
Hab mir die Scheibe heute auch besorgt! ^^
Je häufiger man es hört, desto fetter wird es.

Einfach Hammer, dat Ding!!!!! ^^

Kann aber bisher noch keinen richtigen Lieblingstrack nennen. Irgendwie ist jeder Track ne Bombe! :D
 
Fab5000 schrieb:
Alter die 100 Bars vom Splash 2005 sind ja göttlich !!!


Kanntest du das nicht vorher?

:D

Ich liebe ihn dafür, und wenn man das hört sieht man auch das er nur anders rappt als früher aber das er es eindeutig noch drauf hat.
Ich würde sagen man merkt, dass er sich jetzt mehr Gedanken bei den Tracks macht und sie deswegen anders klingen weil sie so klingen sollen.
Doch sobald er Freestyled oder einfach schnell was hinrappt (Act A Fool Freestyle oder die 100 Bars(kein Freestyle aber nah dran)) ist er wieder wie früher und damals hat er ja immer gesagt er rappt Beats bei der Show zu und ich vermute mehr aus der Hüfte heraus gerappt als großartig Texte geschrieben.
 
Geh gerade auf Digga miees voll ab! Ist einfach zu geil!

DIGGA MIEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!!!!! :D
 
"Film ab" is der Übertrack des Tapes!!! :eek:
Der Beat ist einfach ein Banger :cool:
Der Track läuft bei mir zurzeit echt auf Heavy rotation
Irr ich mich oder ist der Beat an die Melodie von "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" angelehnt??

"Sag es, Sag es" mit Neo, "Ich bin einfach so" und "Baus of the nauf" sind auch Hammertracks


Der Rest ist irgendwie ehr für lau...schade :(


Peaz
 
Was ist eigentlich mit den Mzee-Charts los. Erst ist das Azad Album plötzlich weg und jetzt auch noch das Samy Mixtape. Wenn ich auf der HP auf den Banner klicke haben sie nicht mehr mal das Foto vom Tape. Ist das hier schon ausverkauft oder was????
 
2Bee schrieb:
"Film ab" is der Übertrack des Tapes!!! :eek:
Der Beat ist einfach ein Banger :cool:
Der Track läuft bei mir zurzeit echt auf Heavy rotation
Irr ich mich oder ist der Beat an die Melodie von "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" angelehnt??

Nicht wirklich...
 
also ich find big baus voll cool.irgendwie ganz anders als alles andere was samy gemacht hat.obwohl das andere auch sehr gut war
 
G-agi schrieb:
Was ist eigentlich mit den Mzee-Charts los. Erst ist das Azad Album plötzlich weg und jetzt auch noch das Samy Mixtape. Wenn ich auf der HP auf den Banner klicke haben sie nicht mehr mal das Foto vom Tape. Ist das hier schon ausverkauft oder was????
Du darfst NIEMALS versuchen die Mzee Charts aus einem logischen Blickwinkel zu betrachten
 
MeisterTommy schrieb:
Du darfst NIEMALS versuchen die Mzee Charts aus einem logischen Blickwinkel zu betrachten
Scheisse! Ich schau gerade Star Wars und nun kommt mir dieser Satz vor wie ne Weisheit von Yoda! :D

Aber zurück zum Thema! ^^
 
so, hab seit gestern auch das mixtape und diesmal gefallen mir die beats echt wieder besser. in der frage gibts hier sicherlich zwei lager, aber die gesampelten 80's-themen und etwas mehr ami-beats finde ich persönlich nicht schlecht.
v. a. der bonustrack, film ab, baus of the nauf, geh nich ans telefon ran klingen verdammt gut. bei sag es, sag es ist das ganze für meinen geschmack schon etwas übertrieben. weniger wäre mehr...

von den lyrics muss man natürlich beachten, dass es ein mixtape ist und von daher nicht die übertexte hat. trotzdem ein paar nette fronttracks und einige gute zeilen. ich muss sagen, ich höre bei diesen mixtapes auch nicht so sehr auf die lyrics wie etwa sonst. mir ist da der beat und flow deinfitiv wichtiger.
deshalb meine top 3 bisher:
baus of the nauf
bonustrack
film ab

bin schon derbe gespannt aufs album!
 
Ich hab die 100 Bars live aufm Splash miterlebt :) aber als ich mir gerade mal das Video dazu reingezogen habe, konnte ich nicht mehr vor lachen... so geil wie Staiger sich kaputt lacht als Samy Zett son bisschen anmacht :D :D
 
2Bee schrieb:
"Film ab" is der Übertrack des Tapes!!! :eek:
Der Beat ist einfach ein Banger :cool:
Der Track läuft bei mir zurzeit echt auf Heavy rotation
Irr ich mich oder ist der Beat an die Melodie von "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" angelehnt??

Peaz

glaub gute zeiten schlechte zeiten is das net, aber irgendwie erinnert mich das auch an irgendeine soap oder comedy serien melodie, komm aber net drauf welche
 
Zurück
Oben Unten