Samy deluxe und Chefket sind Chefbaus

Naja, Samy KANN es doch eigentlich gar nicht richtig machen....bringt er den selben Kram, den er sonst auch bringt, wird er gehatet (hängengeblieben). Macht er was anderes, wird er auch gehatet (Biter, Anbiederung an aktuelle Trends). Und stetig nachlassende Relevanz kann man objektiv auch nicht belegen. Männlich, Blockbasta und berühmte letzte Worte waren mindestens auf 4 gechartet. Schwarz/weiß in 2011 sogar seine erste Nr. 1.
Ich habe seine letzten Alben auch nicht gut gefunden, das mit Chefket unterhält mich wenigstens mal. Und seine OneTimeWonder-Dinger auf YouTube waren auch nicht schlecht. Außerdem ist das Ding für umme, da erwarte ich genau sowas zwangloses wie das hier.
Was mich hier allgemein etwas nervt, ist dieses komplette Niederschreiben von sämtlichen Rappern, die Ü30 sind und seit mehr als 10 Jahren releasen. Teilweise ohne reingehört zu haben. Geht jetzt auch nicht an dich, Johnblaze. Du hast ja zumindest begründet, warum du die VÖ scheiße findest.
Klar ist da was dran, dass Ekos Releaseflut nervt, dass Olli Banjo einen Stilwechsel vollzogen hat, bei dem man nur den Kopf schütteln kann und Savas in seiner eigenen Verschwörungstheorie gefangen ist. Wäre dennoch schön, wenn die ein oder andere Kritik hier ein bisschen mehr fundiert begründet wird. Für den ganzen Rest, "lustige" Memes etc. steht doch der Rap Gossip zur Verfügung.
Jaja, sorry für Tuntenroman.
das ist halt einfach nicht wahr. fler erlebt gerade seine hochphase und das nach 40 (!!!) alben, manuelsen wird glaube ich auch das erste mal gefeiert und bushido wird auch nicht mehr gehatet als früher. und dass kolle, curse, savas, sido und insbesondere samy mittlerweile so krass gehatet werden liegt einfach ausschließlich an ihrer scheiß musik.
 
was soll der tuntenroman, samy ist ein HS da braucht man nicht zu diskutieren,
hab das video angefangen, was für 1 bullshit-scheiße, die machen auf trap und es kommt so ein almanscheiß raus,
so hart schlecht, null ideen einfach nur nachgemacht, schlechte texte ist man HSamy ja seit 20 jahren gewöhnt...
 
somit wäre 1:1 young thug kopieren auch abgedeckt

nächste innovation im deutschrap: extra laute adlips mit reverb wie travis scott. voraussichtlicher termin ende 2016
 
gibt keinen grund sich samy tracks auch nur ein mal anzuhören, geschweigedenn mehrmals
 
gibt keinen grund sich samy tracks auch nur ein mal anzuhören, geschweigedenn mehrmals
Aha. Aber offensichtlich genug Gründe in Threads zu gehen und zu posten, in denen es um Samy geht:confused:.
Diese pseudocoole Posterei in diversen Threads unter einen Videolink "Natürlich nicht angehört" "Wird gar nicht erst angemacht" "Warum postest du sowas" ist dann doch auf Dauer einfach nur langweilig und - um im Duktus eines Vorredners zu bleiben - typisch almanstyle. Wie gesagt, im Rap Gossip ok, dafür ist er ja auch da, damit jeder seinen persönlichen Hass / seine total herausragenden sarkastischen Fähigkeiten / seinen Napoleonkomplex offen ausleben kann, aber knallt doch nicht jeden Thread damit zu. Und es geht mir hier beileibe nicht um Samy. Den feiere ich die letzten Jahre auch null. Und dieses Projekt ist ja nun auch kein Stück ernst gemeint, sondern "lustig". "Lustig" im Sinne von Rap Gossip halt. Sprich: der eine lacht drüber, der andere nicht.
 
das ist halt einfach nicht wahr. fler erlebt gerade seine hochphase und das nach 40 (!!!) alben, manuelsen wird glaube ich auch das erste mal gefeiert und bushido wird auch nicht mehr gehatet als früher. und dass kolle, curse, savas, sido und insbesondere samy mittlerweile so krass gehatet werden liegt einfach ausschließlich an ihrer scheiß musik.

Schwachsinn. Fler wurde und wird hier doch auch für vieles gehatet und überhaupt noch aufgrund seiner Interviews wahrgenommen. Jetzt gibt es mal ein, zwei positive Stimmen hier zu "Vibe" und du nennst das Hochphase. Manuellsen ist doch ein ähnlicher Fall.
Und Bushido wurde doch Anfangs (wie definierst du anfangs, du hast dich 2013 hier angemeldet?) überhaupt nicht gehatet. Hat doch selbst hier noch reingeschrieben ins Forum.
Im Übrigen geht es mir doch nicht darum, dass keiner mehr schreiben soll, dass eine Platte oder ein Song scheiße ist. Feel free. Nur was treibt den einen oder anderen hier an, ernsthaft in Threads von Künstlern zu gehen, die sie per se scheiße finden, das Video nicht anzuklicken und einen Kommentar zu schreiben, dass sie es nicht angeklickt haben? Das ist so dermaßen schwachsinnig, dafür müsste es eigentlich lebenslang MZEE-Verbot geben.
 
Aha. Aber offensichtlich genug Gründe in Threads zu gehen und zu posten, in denen es um Samy geht:confused:.
Diese pseudocoole Posterei in diversen Threads unter einen Videolink "Natürlich nicht angehört" "Wird gar nicht erst angemacht" "Warum postest du sowas" ist dann doch auf Dauer einfach nur langweilig und - um im Duktus eines Vorredners zu bleiben - typisch almanstyle. Wie gesagt, im Rap Gossip ok, dafür ist er ja auch da, damit jeder seinen persönlichen Hass / seine total herausragenden sarkastischen Fähigkeiten / seinen Napoleonkomplex offen ausleben kann, aber knallt doch nicht jeden Thread damit zu. Und es geht mir hier beileibe nicht um Samy. Den feiere ich die letzten Jahre auch null. Und dieses Projekt ist ja nun auch kein Stück ernst gemeint, sondern "lustig". "Lustig" im Sinne von Rap Gossip halt. Sprich: der eine lacht drüber, der andere nicht.
gib mir 10 tausend euro und ich les deine scheiss tuntenromane vielleicht
 
Schwachsinn. Fler wurde und wird hier doch auch für vieles gehatet und überhaupt noch aufgrund seiner Interviews wahrgenommen. Jetzt gibt es mal ein, zwei positive Stimmen hier zu "Vibe" und du nennst das Hochphase. Manuellsen ist doch ein ähnlicher Fall.
Und Bushido wurde doch Anfangs (wie definierst du anfangs, du hast dich 2013 hier angemeldet?) überhaupt nicht gehatet. Hat doch selbst hier noch reingeschrieben ins Forum.
Im Übrigen geht es mir doch nicht darum, dass keiner mehr schreiben soll, dass eine Platte oder ein Song scheiße ist. Feel free. Nur was treibt den einen oder anderen hier an, ernsthaft in Threads von Künstlern zu gehen, die sie per se scheiße finden, das Video nicht anzuklicken und einen Kommentar zu schreiben, dass sie es nicht angeklickt haben? Das ist so dermaßen schwachsinnig, dafür müsste es eigentlich lebenslang MZEE-Verbot geben.
foren sind ausschließlich für hate da hast AUSCHLIEßLICH hast du gehört? wenn du etwas feiern willst dann like es auf fb
 
alter was habt ich mit den scheiss onetakewonder? hoert ihr euch das mehr als 1x an? o_O wie soll ich mir das vorstellen? ihr sitzt da und denkt ich hab bock auf mucke und macht dann ernsthaft iwelche one take wonder von samy deluxe an?

sehr geehrter herr abfuck,

sie haben da schon nen punkt, das lässt sich nun absolut nicht von der hand weisen.

mfg

mr. biyombo #8
 
Zurück
Oben Unten