Samy Deluxe - Verdammtnochma Tour 2004

Weiss einer von euch,auf welchen Beat Sam in Köln Ladies and Gentlemen gerappt hat?. würde mich ma interesierren.
 
Danke, bekomme ich den irgendwo her, weil meine Suche bis jetzt erfolglos war, aber danke für die Info schonma
 
musst du irgendwie atmc & kasu eingeben,(das sind die die er grad pusht , neben den headliners) und dann findeste auch seinen beat....
 
ich war gestern auf samy konzert in mainz... also ich fands net ganz so gut... war irgendwie alles shop... hat zwar nice gerappt aber waren auch viele kinder mit ihren eltern da ist halt schon ein bisschen kommerz... naja ist mir egal.. samy is gut aber die show war scheisse... SAVAS war da besser im april :p
 
also den ladies und gentleman beat spielt er live eigentlich fast immer.

das is auch auf der splash dvd drauf und bis jetz hatt er es 3 mal gespielt und einmal auf den originalbeat. (ich hab ihn 4 mal gesehen)
 
Hi ach so ich habe noch eine karte ueber !! falls sie jemand haben will, ich verkaufe sie, lifer dann gegen bar vorm DOCKs
angebote einfach an p.chromik@web.de (KARTE GEHT AN DEN MEIST BIETENDEN)
 
hamburg hat derbe gerockt

im grossen und ganzen scheint es wie in den anderen städten gewesen zu sein

charnell hat seine rolle als warm-up act ganz gut gemacht. mir widerstrebt aber nach wie vor deutscher gangsta-rap, von daher fand ich es nicht so dolle, aber geschmackssache!

headliners waren auf jeden fall derbe und die crowd ist ganz gut abgegangen. die jungs können mal was reissen, auch wenn neo zwischen seinen kollegen optisch etwas untergeht ;).

das erste mal richtig geflasht war ich von dem hf mixtape 2-track von illo und dashenn. kam live auf jeden fall sehr genial.

illo hat ne sehr gute show abgezogen, flowtechnisch hat er sich auf jeden fall verbessert und hat endlich ne richtige ausstrahlung auf der bühne, wird zeit fürs album

na und dann samy, was soll ich sagen ausser derbst!!! er kann es sich erlauben sich den besten zu nennen. bin jetzt echt nicht auf nem groupietrip oder so, aber sam ist einfach genial. flowtechnisch am limit. auch die idee mit dem bounce-club am anfang war sehr genial, obwohl er den dip it low-part echt hätte lassen können weil braucht kein mensch.
auch die ruhigen sachen kamen sehr ehrlich (z.b. manchmal).
froh war ich im mittelpart, das j-luv 2 songs performt hat, da man so zeit hatte luft zu holen.
füchse und grüne brille mit eißfeldt kam auch sehr sehr genial.
die zugabe kam nochmal sehr derbe mit mitgrölhymne wickeda mc und den übelst heftigen sneak perview-beat, wie immer hat man nix mehr von samys stimme gehört, da das ganze docks am bouncen und grölen war.
zum schluss gabs dann noch ein geburtstagsständchen von der crowd für samy.

geflasht ging ich nach hause und so solls sein.
 
So, muss jetzt auch mal noch meinen Senf zur Tour abgeben. War in Mainz am Start und Samy hat mal wieder die Halle zum Kochen gebracht! Illos Auftritt war zwar kurz, aber vielversprechend, nach der wirklich guten EP freu ich mich nun richtig aufs Album. Charnell und die Headliners waren nicht wirklich derbe, aber ok. Gut, dass Herr Sorge seine Tour fortsetzt, am Mittwoch werden gleich Tickets für den Gig in Saarbrücken geholt, da ist die Location etwas kleiner, was mir persönlich lieber ist.

Ach ja, und was ich in Verbindung mit Samy, Beginnern, Savas und auch anderen Acts der ersten Stunde echt nicht mehr hören kann ist das Wort KOMMERZ. Was soll der Scheiß??? Nur weil sich gute Musik verkauft und auch Jüngere darauf abgehen hat das doch absolut nichts mit Kommerz zu tun! Zudem ist es mir noch tausend mal lieber, wenn 14-Jährige zu Samy abgehen als wenn sie diesem Maskenspast namens Sido die Füße küssen, weil der ihre Mütter ****en will. Ich war auch mal 14 und wäre damals 150 km mit nem Dreirad nach Mainz gefahren um Samy sehen zu können. Werden deshalb seine Beats und Texte etwa anders oder gar schlechter? Wohl kaum. Also seht die Sache mal positiv und freut euch, dass sich auch die nächste Generation für HipHop begeistern kann!

Ist eigentlich noch jemand in Saarbrücken am 18.02. dabei?
 
naja gebe dir eingeschränkt recht.
mich nerven diese kleinen kiddies die keine ahnung davon haben, was da auf da auf der bühne abgeht und einen dumm angucken, wenn man zu füchse derbst abgeht.

versteht mich falsch, wenn sie wollen, dann sollen sie halt zu nem z.b. samy konzert kommen, aber warum zur hölle stellen die sich dahin wo man bouncen will und gucken dann noch dumm, wenn sie mal aus versehen n ellenbogen aufn kopp bekommen?

p.s.: dein nickname ist peinlich, mann!
 
war gestern abend in hamburg und fands echt derbe. ersma sind wir schnell reingekommen und das konzert fing pünktlich um 20:00 uhr an .Ich fand charnell echt scheisse,is absolut nich mein geschmack,diese "everybody say hoho" kacke und das hat er echt zu oft gemacht (danger danger;gangster gangster etc).Headliners und illo(der sowieso) haben gerockt,muss zugeben das ich von
beiden kaum was kenne und mich daswegen ersma reinfinden musste,aber warn schon derbe.Naja und zu samy brauch man nix sagen der kann das einfach,derbe freestyles und n breites spektrum an songs(hätte nich gedacht das
er alle 4 platten featured).Genervt hat j-luv meiner meinung nach.Alles in allem sehr tighte sache für 17 ocken
 
Zurück
Oben Unten