samy vs sido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von P zu der Aula
Es ist einfach scheisse wenn die leute ihre aktuellen singles representen. Wäre geiler wenn sie n special song kicken würden. Da wär die Hamburg Anthem opti pfiffi, mit dem Track würd er gewinnen

word
 
Original geschrieben von Jinkz
samy gewinnt....sido hat keine chance!!!


peace

auf jeden fall, die hamburch city anthem is bombe.
aber irgendwie is das ende von sindos spot auch lustig. wählt mich. ich -äh möchte gewinnen.:D
 
Naja ich find Generation scheiße aber Samy is sonst vull krass
Aber ich glaub Sido wird gewinnen
 
hy

soll ich euch was sagen wenn die leute wollen das samy gewinnt dan müssen sie nicht auf das lied achten aber egal generation ist zum nach denken aber das können die meisten nicht
 
Es ist einfach scheisse wenn die leute ihre aktuellen singles representen. Wäre geile

was soll sido machen er kann nichts mehr
 
Original geschrieben von krankC
geile aktion und vorallem geiler track
vote for hambursch :D

naja, auf amibeats zu rappen und dafür respekt zu kriegen find ich ja bei irgendwelchen nonames ok...

generation suckt...

(meine meinung)

ah, bvsc suckt auch:D
 
Original geschrieben von Alzreimer
sam is einfach n könig:cool:

word

zu sido es ist einfach nur lächerlig was er immer von sich gibt der einzige von aggro der es mal zu was gescheiten bringen kann is der toller Typ:D :rolleyes: (b-tight ncih das ihr jetzt kommt nekst si en rassist) naja samsein track si auf jeden bombe gefällt und sido is schwul
 
Re: hy

Original geschrieben von bigbosshh
ich find hamburch besser als berlin weil ich aus hamburch komme

ich find berlin besser als hamburch weil ich aus berlin komme



An sich ist es mir egal, da ich Beide gerne höre,
aber geht halt nix über meine Stadt West-Berlin :)

und finde es gut, dass mzee Fettes Brot und
Deichkind gar nicht erst erwähnt :D

Bevor die gewinnen, dann doch lieber Juli :p
"Geile Zeit" ist schon ganz cool
 
sido oda samy wer gewinnt?? eure meinung??

hmm....würd sagen de randfichten ****en die beiden schon derbe oda?? wenn die los batteln...ham sido und samy gar keine chance mehr....

ne ma ernsthaft, denke ma samy wird mehr stimmen von den hip hoppern kriegen und sido von den 13 jährigen drecks kinder....also wird leider sido gewinnen glaub ich. ihr wisst ja wie das is...



peaZe & greetZ corteX am mic....
 
Re: Re: hy

Original geschrieben von extremolo



und finde es gut, dass mzee Fettes Brot und
Deichkind gar nicht erst erwähnt :D

Bevor die gewinnen, dann doch lieber Juli :p
"Geile Zeit" ist schon ganz cool

stimmt hab ganz vergessen das fettes brot un deichkin fehlen
gut so :D :D
 
Ich denke Sido wir gewinnen. Auch wenn ich Sammy um längen besser finde, und Sido für'n Vogel halte
 
ich mag clueso nicht
ist voll der pisser
noch erbärmlicher als sido
 
es wird kein urban act gewinnen,weil es auf prosieben läuft und da läuft eben auch die burg......
was ich damit sagen will,is das das publikum,das voten wird entweder dumm oder chartorientiert ist.


ok,sido hat doch ne chance..............
 
Samy wird nicht gewinnen weil er mit Generation auftritt...wurd hier ja schon mal gesagt....Es gibt doch ne umfrage dazu .... ich denke das slut gewinnen wird....scheiße siegt immer
:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten